Alle Kliniken anzeigen

ALTA Klinik - Dr. med. A. Lumiani

Klinik, Radiologie, Urologie, Kardiologie
Alfred-Bozi-Str. 3, 33602 Bielefeld

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für ALTA Klinik - Dr.

Bewertung vom 28.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vielen Dank an das Team der Alta-Klinik

Aufgrund höherer PSA-Werte habe ich über das Internet die Infoseiten der Alta-Klinik gefunden, in der mir gut verständlich eine schonende MRT-Untersuchung und eine mögliche anschließende Biopsie beschrieben wird. Habe sogleich für die MRT-Untersuchung und auch mögliche Biopsie meinen Wunschtermin bekommen.Die Atmosphäre in der Klinik (2.Obergeschoss) ist angenehm. Das Personal kümmerte sich um mich. Die MRT-Untersuchung verlief reibungslos. Bei der anschließenden Besprechung mit dem zuständigen Arzt Dr.Badzies habe ich mich sehr "aufgehoben" gefühlt, er war sehr freundlich und hat mir sehr verständlich ohne Zeitdruck die Untersuchungsergebnisse dargestellt.
Die für mich leider notwendige Biopsie (durch das Gesäß) am nächsten Tag verlief problemlos und für mich ohne Schmerzen.Nach einer Woche erhielt ich von Dr.Badzies die Ergebnisse der pathologischen Untersuchung ausführlich übermittelt. Ebenso wurden mir Möglichkeiten der "Prostata-Behandlung" für mich verständlich erläutert. Ich habe mich in der Alta-Klinik bestens betreut und sehr gut beraten gefühlt. Besonders gut gefallen hat mir die "Hinwendung zum Patienten" gefallen. Vielen Dank dafür!!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Atmosphäre
Innenbereich
Außenbereich

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für ALTA Klinik - Dr.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Zum Thema „Hallux” am 24.04.2017

6 einfache Zehengymnastik-Übungen gegen Hallux valgus

Fitte Füße durch Bewegung: Die jameda Gesundheitsredaktion macht sechs leichte Übungen zur Vorbeugung eines Hallux valgus und anderer Zehenfehlstellungen vor.  Mehr

Verfasst am 24.04.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hallux” am 03.07.2018

Hallux rigidus: Mehr Beweglichkeit nach der OP dank eines elastischen Oberflächenersatzes

Hallux rigidus - die Arthrose des Großzehengrundgelenks - kann mit konservativen Mitteln wie Einlagen, Physiotherapie und entzündungshemmenden Medikamenten nicht geheilt werden. Wenn die ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2018
von Dr. med. Thomas Schneider