Alle Kliniken anzeigen

ALTA Klinik - Dr. med. A. Lumiani

Klinik, Radiologie, Urologie, Kardiologie
Alfred-Bozi-Str. 3, 33602 Bielefeld

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für ALTA Klinik - Dr.

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In der ALTA-Klinik fühlte ich mich sehr gut betreut.

Ich bin gesetzlich versichert und deshalb Selbstzahler, deshalb ist der Preis für den gebotenen Service der Alta-Klinik kein Schnäppchen für mich, doch er ist sein Geld allemal wert. Im Gegensatz zur gebotenen Behandlung gesetzlicher Krankenkassen werden hier Zufall und Willkür bei der Diagnose und Behandlung von Prostata-Problemen weitestgehend ausgeschlossen, so dass ich schon nach den MRT-Aufnahmen fast sicher sein konnte, keinen Tumor zu haben. Ich wollte es aber ganz genau wissen und ließ auch noch eine MRT-gesteuerte Biopsie mit 12 präzisen Probeentnahmen durchführen, die dann ausnahmslos frei von Tumorgewebe waren. Jetzt verfüge ich über eine sichere Entscheidungsgrundlage für die weitere Behandlung meiner übergroßen Prostata, deren hoher PSA-Wert mich bisher das Schlimmste befürchten ließ. Bis auf weiteres versuche ich es erst einmal mit einer rein medikamentösen Therapie und einer PSA-Wert-Beobachtung, bevor ich eine chirurgische Verkleinerung der Prostata ernsthaft in Betracht ziehe."

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für ALTA Klinik - Dr.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Hallux rigidus: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch Hallux rigidus genannt, ist eine der zwei häufigsten Ursachen für Schmerzen und Probleme der Großzehe. Bei der Operation des Hallux rigidus muss man ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2018
von Dr. Stefan Böhr

Zum Thema „Hallux” am 30.04.2018

Hallux valgus und rigidus: Diese OP-Risiken sollten Patienten kennen

Sowohl ein Hallux valgus als auch ein Hallux rigidus lassen sich in einer Operation wieder korrigieren. Die vollständige Heilung dauert mehrere Wochen bis Monate. Wichtig dabei sind die ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2018
von Claudia Galler