Alle Kliniken anzeigen

ALTA Klinik - Dr. med. A. Lumiani

Klinik, Radiologie, Urologie, Kardiologie
Alfred-Bozi-Str. 3, 33602 Bielefeld

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für ALTA Klinik - Dr.

Bewertung vom 22.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unglaublich aber wahr!

Die Diagnose und Behandlung von Prostata-Problemen verläuft überwiegend noch nach althergebrachten Grundsätzen und Methoden und führt in der Folge zu lebensverändernden Nebenwirkungen!!
Dies wollte ich nicht über mich ergehen lassen, obwohl mein Urologe mir dringend dazu riet
und auch schon alles ohne Absprache vorbereitet hatte!
Ich suchte und fand die Lösung für mein Problem in der Tulsa-Pro-Behandlung von Dr. med.
Lumiani, Alta Klinik, Bielefeld!!
Mit viel Vertrauen und trotzdem weichen Knien unterzog ich mich im November 2018 dieser Therapie. Zu keinem Zeitpunkt während oder nach der Behandlung hatte ich Schmerzen.
Nach 2 Wochen konnte ich den Blasenkatheter entfernen. Nach 6 Wochen waren alle Symptome
der Behandlung ( Blut im Urin und Harnstrahl ) wieder normal!!
Nach 3 Monaten, im Februar 2019 wurde die Nachuntersuchung gemacht.
Ergebnis:
Alles wieder in Ordnung!! Meine Libido hat nicht gelitten, ich bin konsistent, potent und Orgasmus und Ejakulation funktionieren wie zuvor!! PSA vorher: 7,28 nachher: 1,59!!
Mein Prostatakarzinom mit einem Gleason-Score 7b (4+3) mit 4er Anteilen bis 95% ist aufgelöst!!

Mein herzlicher Dank gilt Dr. med. Lumiani für seine großartige Tulsa-Pro-Therapie und seine passionierte Arbeit mit seinen Patienten!!
Genauso dankbar bin ich seinem Mitarbeitern, die mich vorzüglich betreut haben!!
Ich bin überglücklich!!"

Wartezeit Neuaufnahme
Essen
Besuchszeiten
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Innenbereich

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für ALTA Klinik - Dr.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal