Frau Knemeyer-Richter
Frau Knemeyer-Richter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Knemeyer-Richter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Knemeyer-Richter ist unter den Top5:

· Physiotherapeuten & Krankengymnasten in Bielefeld (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Knemeyer-Richter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Judith Knemeyer-Richter

Atlastherapie
(Mineral-)Wärmetherapie (TDP)
Fangopackung
Tapen

Hier finden sie alle Informationen zu meinem Werdegang, meiner Ausbildung und welche Philosophie mein Team und ich mit unseren Behandlungen vertreten.

Sie leiden unter Verspannung oder Muskelschmerzen? Durch gezielte therapeutische Anwendungen kann ich Ihnen dabei helfen, die Bewegungs- und Funktionsfähigkeit Ihres Körpers wiederherzustellen oder zu verbessern. Gern können Sie einen Termin für ein persönliches Gespräch vereinbaren. Nach einer gründlichen Untersuchung besprechen wir gemeinsam ein individuelles Therapiekonzept, damit Sie sich wieder wohler in Ihrer Haut fühlen. Folgende ...

1. Medizinische Massagen, Krankengymnastik und Manuelle Lymphdrainage
  2. CMD-Kieferbehandlungen, Atlastherapie und Migränebehandlungen
  3. Schwangerschafts- und Babymassagen

In unserer Praxis für Physiotherapie und Krankengymnastik relaxyaveda in Bielefeld behandeln wir Kassenpatienten, Privatpatienten und Selbstzahler nach den neuesten Erkenntnissen. Es erwartet Sie bei uns ein hervorragend ausgebildetes Team rund um die Praxisinhaberin Judith Knemeyer-Richter. Machen Sie noch heute den ersten Schritt in ein schmerzfreies und unbeschwertes Leben, indem Sie jetzt einen Termin mit uns vereinbaren!

Mehr über meine Praxis

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Knemeyer-Richter

Bewertung vom 13.04.2019

Super Massage und Ambiente

Ich war vor ein paar Tagen zur Massage in der sehr modernen, neuen und schönen Praxis, da ich mal was neues ausprobieren wollte. Die Mitarbeiterinnen waren nicht nur super freundlich, sondern sind auch sehr professionell auf meine Wünsche eingegangen und haben meine Verpannung gelöst. Außerdem haben sie mir hilfreiche Tipps für den Alltag mitgegeben. Also rundum perfekt und nur zu empfehlen. Ich freue mich über meine nächste Massage, die ich terminlich sehr flexibel gleich zeitnah buchen konnte"  Mehr

Kommentar von Frau Knemeyer-Richter

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Praxis und das Ambiente gefällt und wir Ihnen durch die Behandlung ...  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und vertrauensvolle Mitarbeiter

Super nettes Team, tolle Behandlung, schöne und moderne Praxis"  Mehr

Kommentar von Frau Knemeyer-Richter

Bewertung vom 13.04.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches und kompetentes Praxisteam

Praxis mit Schwangerenliege! Tolle Massage. Fachkundiges Personal! Gerne wieder!"  Mehr

Kommentar von Frau Knemeyer-Richter

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr professionelle und angenehme Behandlung

Das Ambiente lädt zu 100% zum Ebtspannen ein. Die sehr kompetente Beratung ist sehr genugtuend."  Mehr

Kommentar von Frau Knemeyer-Richter

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Praxis und das Ambiente gefällt und wir Ihnen bei der Aufklärung, ...  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundliches Team

Die Praxis ist modern eingerichtet. Ein sehr kompetentes Team. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder in diese Praxis gehen. Einfach Top."  Mehr

Kommentar von Frau Knemeyer-Richter

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Praxis und die Einrichtung gefällt und wir Ihnen zur Linderung Ihrer ...  Mehr

Eingehen Belange

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher