Dr. phil. Monika Böddeker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Upfeldweg 5a, Bielefeld

Praxis Dr. Monika Böddeker Psycholog.Psychothrapeutin

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in meiner Praxis. Mein Name ist Dr. phil. Monika Bödd...

Sie sind an einem Punkt angelangt an dem Sie nicht mehr weiter wissen? Ich biete Ihnen in meiner Praxis in Bielefeld professionelle psychologische ...

Fotos

Standort: Praxis Dr. Monika Böddeker Psycholog.Psychothrapeutin

Frau Böddeker kann ich nur weiterempfehlen.
Ich bin zum ersten Mal in Therapie und fühlte mich bei ihr von Anfang an gut aufgehoben.
Im Gegensatz zu anderen Therapeuten musste ich auch nicht sehr lange auf ein Erstgespräch warten.
Meiner Meinung nach ist Frau Böddeker eine sehr kompetente Therapeutin, die Freude an ihrer Arbeit hat.

Sehr empathische und empfehlenswerte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Böddeker Psycholog.Psychothrapeutin

Frau Dr. Böddeker-Neugart wirkt auf den ersten Eindruck sehr sympathisch, freundlich und ehrlich-mitfühlend. Sie versteht schnell, worum es geht und wo etwas im Argen liegt. Blitzschnell ananysiert sie die Lage und zeigt ihr Verständnis. Mit ihr bin ich zuversichtlich, dass die Therapie erfolgreich wird!

Sympathische Menschenkennerin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Monika Böddeker Psycholog.Psychothrapeutin

Frau Böddeker-Neugart arbeitet vorwiegend mit einem verhaltenstherapeutischen Ansatz. Sie gräbt wenig in der Vergangenheit (was ich schätze); die Therapie richtet sich auf das Hier und Jetzt und auf die persönlichen Ziele, die der Patient/die Patientin erreichen möchte. Ich habe es als sehr hilfreich empfunden, meine aktuelle berufliche und persönliche Situation mit ihr zu reflektieren und gemeinsam mit ihr Verhaltensalternativen und Ziele zu erarbeiten. Sie ist sehr freundlich, sympathisch und einfühlsam. Ich bin (fast) immer gestärkt aus den Gesprächen mit ihr heraus gekommen.

sympathisch und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Monika Böddeker Psycholog.Psychothrapeutin

Ich war wegen wiederkehrenden depressiven Episoden lange (ca. 10 Jahre) bei Fr. Dr. Böddeker in Therapie und werde diese wohl bald mit einem guten Gefühl beenden können. Ich fühle mich bei ihr immer sehr ernst genommen und kann ihr sehr vertrauen. Ich habe sie als sehr menschlichen kennen und schätzen gelernt. Sie vermag es sehr, Menschen in ihrem Glauben an sich selbst zu bestärken und Stärken in den Fordergrund zu stellen. Auch wirkte sie auf mich nie überheblich oder \"herabblickend\", wie es leider bei Ärzten oder Therapeuten manchmal der Fall ist.
Fazit: Ich kann Fr. Dr. Böddeker nur weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar, dass sie mich durch manch schwere Zeit in meinem jungen Leben \"unterstützend\" begleitet hat.

empathisch, menschlich, kompetent, natürlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert