Praxis Konstanze Guhra Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Jöllenbecker Str. 129, Mitte, Bielefeld

Dipl.-Päd. Konstanze Guhra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Konstanze Guhra Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war lange in Therapie bei Frau Guhra und habe mich immer sehr unterstützt gefühlt.

Viel Einfühlungsvermögen und Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstanze Guhra Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mit einem Therapieplatz hat es leider nicht geklappt, aber in der Sprechzeit habe ich mich sehr angenommen gefühlt. Frau Guhra hat sich viel Zeit genommen und war auch nach dem Gespräch noch für Rückfragen erreichbar. Ich fühle mich jetzt motivierter, und habe sehr hilfreiche Anregungen erhlaten, was mich weiterbringen kann.

SEhr aufmerksam und zugewandt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstanze Guhra Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben Frau Gura sofort in der Sprechzeit telefonisch erreicht.Wir haben schon 10 Tage später ein Gesprächsangebot bekommen, das uns sehr weitergeholfen hat.

Sehr gute Erreichbarkeit. Kompetent Beratung: • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstanze Guhra Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben uns bei Frau Guhra sehr angenommen gefühlt. Wir haben in aller Ruhe über die bestehenden Probleme sprechen können. Wir haben uns gut beraten gefühlt.

hat sich viel Zeit genommen, viel Ruhe in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstanze Guhra Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben Frau Guhra nur in ihrer Sprechstunde kennengelernt: Ein Therapie bei ihr konnte leider nicht stattfinden. Sie hat sich aber sehr um uns bemüht, sich viel Zeitgenommen und dabei geholfen, einen passenden Platz für unsere Tochter zu finden.
Wir haben sie direkt in ihrer telefonischen Beratungszeit erreicht! Ein erster Termin wurde uns auch sehr schnell angeboten.

Gut weitergeholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstanze Guhra Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Es ist mir schwer gefallen, den ersten Schritt zu machen und einen ersten Termin auszumachen. Frau Guhra hat es mir leicht gemacht. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Es war am Anfang sicher nicht leicht mit mir. Ich habe oft nicht daran geglaubt, dass ich das schaffen kann. Ich bin Frau Guhra dankbar für ihre Geduld und dafür, dass sie mich immer wieder motiviert hat.

Ich bin froh, dass ich mit der Therapie angefangen habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstanze Guhra Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich möchte "DANKE" sagen. Ich habe gelernt, insbesondere das Positive wahrzunehmen. Das hat mir sehr gut getan. Ich kann mich jetzt selber endlich auch positiv wahrnehmen. Deshalb ist mir eine Rückmeldung hier auch wichtig. Ich habe mich immer sehr wohl und ernstgenommen gefühlt. Auch in Krisen war Frau Guhra immer geduldig für mich da.
Ich habe mich in der Praxis über immerhin fast drei Jahre sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ruhe in der Praxis hat mir sehr gut getan. jetzt habe ich das Gefühl, mein leben wieder im Griff zu haben.
Besoners möchte ich Oskar erwähnen. Er hat mir immer seine Freude über mein Dasein gezeigt - egal wie ich drauf war.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstanze Guhra Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war für fast zwei Jahre in der Therapie. Mir hat es sehr geholfen. Ich kommen nun besser zurecht. Die Therapie habe ich als absolut vertrauensvoll erlebt. Frau Guhra war immer für mich da.
Die Stunden mit ihrem Hund waren für mich sehr wichtig. Ich weiß, das ich mich immer wieder an sie wenden kann!

sehr gewissenhaft, absolut vertrauensvolle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Konstanze Guhra Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich finde Frau Gurah ist eine doch recht nett wirkende Frau. Allerdings hat mir die Therapie nicht geholfen sondern eher alles schlimmer gemacht, da ich nicht wirklich mit ihr über meine wirklichen Probleme reden konnte.

Nicht befriedigendes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Konstanze Guhra Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

nette Therapeutin, fühle mich verstanden und erstgenommen! Sehr vertrauensvoll!

nette Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert