Praxis Dr.med.vet. Anne Hölscher Tierärztin
Poggenbreede 2 a, Ubbedissen , Bielefeld

Dr. med. vet. Anne Hölscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Hölscher Tierärztin Andere

Sie hat für unsere Hunde die Herzschalluntersuchung für die Zuchtzulasding durchgeführt .Freundliche und sehr kompetente Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Hölscher Tierärztin

Wir sind schon seit einer Weile regelmäßig mit unserem 12 jährigen Goldie bei Frau Hölscher in Behandlung und sehr dankbar für die außergewöhnlich tolle Behandlung auf Augenhöhe. Frau Hölscher und ihr Team nehmen sich viel Zeit und sind nicht nur kompetent, sondern auch sehr nett und emphatisch. Kurz: Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und wünschen uns, dass viele andere Tierärzte ein Beispiel an Frau Hölscher nehmen, die immer transparent arbeitet und auch klar kommuniziert, wo Ihre Behandlungsgrenzen liegen.

Kompetent, emphatisch und auf Augenhöhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Hölscher Tierärztin

Wir sind Frau Dr.Hölscher sehr dankbar ,weil sie unsern Hund das Leben gerettet hat,weil sie die seltene Krankheit Morbus Addison bei unserm Hund erkannt hat es war buchstäblich in letzter Sekunde. eine sehr kompetente Ärztin inzwischen ist unser Hund 7Jahre alt und immer noch gut drauf.Wir bedanken uns bei Frau Dr.Hölscher für ihren tollen Einsatz und ihr Wissen.

Krankheit Morbus Addison • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Hölscher Tierärztin

Ich sollte Frau Dr. Hölscher nochmals bewerten.
Meine Bewertung hat sich auch nach 3 Jahren nicht
geändert. Sie ist eine Top-Ärztin. Ihre Diagnose stimmte immer. Nachdem ich ihr letzten Sommer schriftlich mitgeteilt habe, dass mein Hund verstorben ist, hat sie sich sofort die Zeit genommen und mir ein paar aufbauende Zeilen geschrieben.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Hölscher Tierärztin

Frau Dr. Hölscher ist eine fantastische Ärztin ohne wenn und aber.
So etwas wünscht man sich als Katzenbesitzer.
Vielen Dank liebe Frau Dr. Hölscher!

Eine Tierärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Hölscher Tierärztin

Ich habe Frau Dr.Hölscher 2015 in der Tierklinik Bielefeld kennenlernen dürfen.Ich benötigte eine 2.Meinung für meinen schwerst chronisch darmkranken Hund.Eine andere Klinik hatte ihn als nicht einstellbar bereits aufgegeben!Frau Dr. Hölscher machte mir Mut und nahm den Kampf auf da wo andere aufgegeben hatten.....Seitdem begleitet uns Frau Dr.Hölscher mit großer medizinischer Fachkompetenz!
Mein Hund darf im nächsten Monat seinen 6. Geburtstag feiern und ohne sie hätten wir das niemals geschafft!!
Ich kann diese tolle Ärztin die ihren Beruf noch lebt nur weiterempfehlen!

Fachlich hervorragend,eine sehr einfühlsame Vollblutinternistin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Hölscher Tierärztin

Selten hat sich ein Tierarzt so viel Zeit genommen.
Keine unnütze Behandlung. Kompetent und ehrlich.
Unser Hund hat einen schweren Herzfehler, Frau Dr. Hölscher hatte immer für uns Zeit.
Danke!

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Hölscher Tierärztin

Frau Dr. Hölscher ist die beste Tierärztin, die ich in 30 Jahren kennengelernt habe. Super engagiert, fachlich herausragend, geduldig und freundlich. Immer wenn etwas mit Timmy oder Teddy war, war sie per Telefon oder Mail ansprechbar, nie hatte ich das Gefühl "im Regen zu stehen". Alles wurde gut erklärt, es ging immer um das Tier. Wenn einer der Kater sein Medikament nicht nehmen wollte, dann verschrieb sie ein anderes, so dass meine Kater immer optimal versorgt waren.

Eine sehr engagierte Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Hölscher Tierärztin

Für uns gibt es keine bessere Tierärztin in jeglicher Richtung! Frau Dr. Hölscher hat den Joe erstmal richtig "auf den Kopf gestellt" (was bisher noch keiner gemacht hatte) und die richtige Diagnose gestellt! Seit dem geht es meinem Kleinen gut!!! Frau Dr. nimmt sich immer viel Zeit, ist absolut genau, hat immer ein offenes Ohr, erklärt einem alles vernünftig und ist die versierteste Tierärztin die ich kenne!!! Sie führt immer eine spitzen Behandlung durch!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Kompetente und tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anne Hölscher Tierärztin

Das unser Hund,nicht einer von vielen war,sondern er in dem Moment das wichtigste .Super medizinische Ausstattung,freundliches Personal und eine sehr kompetente Kardiologin Fr.Dr.Hölscher,die immer noch bei Fragen und Unsicherheiten ein offenes Ohr und eine fachmänische Spitzenbehandlung vor zuweisen hat.Wir haben Fr.Dr.Hölscher schon desöfteren empfohlen und werden dies auch in Zukunft tun.

Unser Hund wurde in letzter Minute gerettet,dank d.Tierklinik u. Fr.Dr.Hölscher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben