Praxis Dr.med.vet. Martin F. Koss Tierarzt
Meindersstr. 8, Bielefeld

Dr. med. vet. Martin F. Koss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Martin F. Koss?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Koss Tierarzt

Ein ganz grosses Lob an die Praxis Dr Koss und an das Praxisteam, die am Freitag dem 20. 03. 20 sofort für meinen kleinen Hund, der als Notfall in die Praxis kam, da waren. Ihr seid großartig! Danke, dass es Euch gibt!

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Koss Tierarzt

Eine kleine nette Tierarztpraxis, in der man sehr gut informiert und das Tier sehr kompetent und vertrauensvoll behandelt wird. Eine kleine, feine Praxis ohne viel Schnick und Schnack, aber das braucht man ja auch nicht. Es geht ja hier um das Wohl des Tieres. Keine langen Wartezeiten und sehr entgegenkommend bei besonderen Terminen. Ich kann die Praxis sehr gut und gerne weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Koss Tierarzt

Mehrere, für das Tier lebensbedrohliche, Fehldiagnosen, bzw. Nieren- und schwere Herzerkrankung nicht festgestellt. Nach Operation das Tier erblindet zurück erhalten.

Mehrere Fehldiagnosen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Koss Tierarzt

Ich bin mit meinen Hunden von Welpe auf ab bei Dr . Koß.
Nicht einmal wurde ich abgewiesen oder musste lange warten und ich bin am Anfang wirklich wegen jeder Zecke gekommen. Dr.Koß ist nicht nur einmal wegen uns am Wochenende in die Praxis gekommen und selbst das mussten wir nicht bezahlen wenn wir keine Medikamente mit bekommen haben! Ich habe für KEINE Beratung gezahlt!
Er gibt nicht gleich das ganze Pensum an medi mit um Geld zu machen, sondern versucht es gerne erst ohne, wenn es geht

kompetenter Arzt mit offenem Ohr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Koss Tierarzt

Bislang sind alle meine Tiere optimal und kompetent behandelt worden, auf meine Fragen habe ich immer adäquate Antworten erhalten. Auch die Mitarbeiterinnen empfinde ich als sehr freundlich und zuvorkommend.
Zu den weiteren Bewertungen muss ich folgendes kommentieren: Tiere zu haben ist halt teuer. Wenn ich einen Tierarzt zu Unzeiten in Anspruch nehmen muss, zB. am Wochenende, dann ist es auch selbstverständlich, dass die Rechnung höher ausfällt. Das sollte jedem bereits klar sein, der sich ein Haustier anschafft. Es gibt in der Tiermedizin nun eben nicht die Faltrate Mentalität wie bei der gesetzlichen Krankenkasse. 2 Röntgenbilder auf einem Film sind übrigens etwas völlig Normales. Labordiagnostik ist teuer. Grundsätzlich gilt: je schlechter die Angaben des Tierbesitzers zu den Beschwerden, umso umfangreicher der diagnostische Aufwand.
Zum Einschläfern: sollte ein Tier am Ende seines Lebens angekommen sein (durch Alter oder Krankheit) ist es natürlich auch immer eine ethische Frage, ob es von seinem Leiden erlöst werden soll. Dass der Tierarzt damit Geld verdient ist mit Verlaub gesagt das Dümmste, was ich seit langem gehört habe, mehr verdienen ließe sich ganz sicher mit teurer und unnötiger Diagnostik, mit welcher das Tier dann trotzdem nicht mehr gerettet werden kann.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

gute Betreuung, sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Koss Tierarzt

Herr Koß gibt sich keine Mühe, Tiere im Not zu retten, sondern er will sie sofort einschläfern. Wenn er überhaupt behandelt, dann ohne den Besitzer über mögliche Risiken oder Alternativen aufzuklären. Haupsache die "Arbeit" ist schnell erledigt und das Geld fließt rein. Wenn Sie die Wahl haben und wenn das Wohlsein und das Leben ihres Tieres Ihnen etwas bedeuteten, dann gehen Sie bitte zu einem anderen Tierarzt!

Ein inkompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Koss Tierarzt

Ich kenne diesen Tierarzt seit 15 Jahren und habe alle meine Hunde dort behandeln lassen. Ich habe es nie bereut. Die Hundis gehen auch gerne zu ihm. Von Angst keine Spur. Er ist einer der wenigen Ärzte, die ihren Beruf sehr lieben und das merken unsere kleinen Lieblinge.

sehr kompetenter Tierarzt, einfühlsam, die Tiere fühlen sich sehr wohl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Koss Tierarzt

Notdienst nach 7 Uhr morgens mit dem 3 fachen Satz berechnet, zwei Röntgenaufnahmne berechnet, obwohl es nur zwei Bilder auf EINER Aufnahme waren, das Tier sollte ich eine Woche lang SELBER spritzen... ich habe über 400 Euro bezahlt. Als ich mir eine zweite Meinung einholen wollte, musste ich seeeeehr lange auf die Blutwerte warten... die zweite Meinung ergab, dass das Tier kern gesund ist. Meiner Meinung nach war das die größte Abzocke!

Inkompetent, Halsabschneider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Koss Tierarzt

2 Katzen in Behandlung seit 12 Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Martin F. Koss Tierarzt

freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben