Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.240 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden
Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Alfred-Bozi-Str. 2333602 Bielefeld
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Sottong?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnerhaltung
Parodontologie
Zahnersatz
Implantate

Meine Kollegen (7)

Gemeinschaftspraxis • Implantatzentrum Bielefeld Dr. Dr. Achim Großehelleforth und Kollegen

jameda Siegel

Dr. Sottong ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bielefeld
Zahnärzte · in Bielefeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (75)

Alle75
Note 1
75
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.02.2022
1,0

Freundlicher, junger, kompetenter Arzt

Dr. Sottong hat sich nun schon mehrfach meiner Probleme angenommen und diese immer wieder lösen können. Auch bei "Ich habe da mal eine Frage" oder "Ich habe das oder jenes festgestellt" hat Dr. Sottong stets ein offenes Ohr und kümmert sich auch um diese belange und nimmt sich die Zeit dafür.

23.02.2022
1,0

Sehr freundliche Behandlung

Ich war das erste Mal bei Dr. Sottong die Praxis wurde mir empfohlen, Und das war kein Fehler.

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Ärzten und bin daher auch Angstpatient und sehr schmerempfindlich was die Zähne angeht.

Mir wurde die komplette Anspannung genommen von den Kollegen aus der Praxis waren super freundlich kompetent und sind auf mich eingegangen.

Die. Behandlung bei Dr. Sottong war super keine Schmerzen tolles Ergebnis und ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden. Top

16.02.2022 • Alter: unter 30
1,0

Sehr netter, entspannter und kompetenter Arzt

Ich war bei Dr. Sottong, da mir meine Weisheitszähne entfernt werden sollten. Nach der Besprechung hat sich meine Angst gelegt und ich war relativ entspannt. Auch kurz vor der Op hat mir Dr. Sottong mit seiner ruhigen und emphatischen Art die Angst genommen. Die Op an sich ging sehr entspannt über die Bühne und durch die gute Arbeit hatte ich anschließend wenig Beschwerden. Ich habe mich während der gesamten Behandlung wohl gefühlt und würde immer wieder zu Dr. Sottong gehen. Ehrenmann!

14.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Junger und kompetenter Zahnarzt: Meine Empfehlung geht raus!

Vorbesprechung:

Ich habe eine Überweisung von meinen Zahnarzt bekommen zwecks Entfernung meiner Weisheitszähne. Die Terminierung erfolgte problemlos telefonisch am Empfang. Mein erster Eindruck von Herrn Dr. Sottong war positiv. Er strahlt Aufgeschlossenheit, Kompetenz und Ruhe aus. Wir fertigten im Termin direkt ein Röntgenbild an, um die Operation noch in diesem Jahr durchführen zu können. Das Aufklärungsgespräch verlief für mich aufschlussreich. Herr Dr. Sottong gab die Risiken und seine Einschätzung zu dem Eingriff wieder. Seine Einschätzung und Erfahrung beruhigten mich hinsichtlich der Risiken.

Operation:

Die Operation wurde eine Woche später terminiert. Am Operationstag erhielt ich zuerst eine örtliche Betäubung. Nach einer kurzen Wartezeit begann die Operation. Zwei der drei Weisheitszähne wurden ohne Probleme entfernt. Der letzte Zahn musste mithilfe des Bohrers bearbeitet werden, bevor er entfernt werden konnte. Während des Eingriff versicherte sich Herr Dr. Sottong stets über meinen aktuellen Zustand. Im Anschluss erfolgte das Vernähen der Stelle des zuletzt gezogenen Zahnes. Danach besprachen wir das weitere Vorgehen.

Nachbesprechung:

Eine Woche nach der Operation wurde der Faden ohne Komplikation gezogen.

Fazit:

Ich habe mich während des gesamten Behandlungsverlauf stets beruhigt und gut aufgehoben bei Herrn Dr. Sottong gefühlt. Die Operation und der Wundverlauf verliefen ohne Komplikationen.

Würden meine Weisheitszähne nachwachsen, würde ich jederzeit wieder Herrn Dr. Sottong als Arzt auswählen.

22.09.2021
1,0

Super netter Arzt

Der richtige Arzt für Angstzustände mit starken würgereiz .Der Arzt hat mich so beruhigt mit seiner ruhigen art .Er hat radio angemacht hat spaß gemacht, so das man sich gut fühlt angst hatte ich trotzdem aber nicht mehr so stark, durch seine ruhige art .Bin das 2 mal bei ihm gewesen und muss echt sagen das ich das nicht erwartet habe. Bin richtig zufrieden mit dem Arzt. Kann ihn nur weiterempfehlen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.240
Letzte Aktualisierung07.04.2021

Termin vereinbaren

0521/60036

Dr. med. dent. Thomas Sottong bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler