Dr. med. dent. Thomas Sottong

Zahnarzt mehr

Bielefeld, Bad Salzuflen 2 Adressen

Dr. med. dent. Thomas Sottong bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Herr Dr. Sottong setzte mir zwei Imlantate im Unterkiefer. Die Vorgeschichte (in einer andern Praxis) und Extraktion eines Backenzahns waren unerfreulich. Dr. Sottong beriet ausführlich und arbeitete dann äußerst sorgfältig und präzise. Ein Implantat sitzt nahe des Nervs! Die gute technische Ausstattung der Praxis war sehr nützlich. Ich erfreue mich jetzt an zwei voll funktionsfähigen Implantaten mit Aufbau.

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll Andere

Nach fast 1,5 Jahren Beschwerden bin ich durch Zufall bei Dr. Sottong gelandet. Auch innerhalb dieser 1,5 Jahre war ich drei mal mit den gleichen Problemen bei anderen Kollegen die aber leider nie die Ursache gefunden haben. Ich habe mich bei ihm das erste Mal richtig ernst genommen gefühlt, da er direkt sagte dass das nicht normal sei und Ursachenforschung betrieben hat. Bei einem zweiten Termin bestätigte sich die Notwendigkeit einer Wurzelkanalbehandlung welche außerhalb der Reihe erfolgreich durchgeführt wurde. Heute war ich zum dritten Mal dort um den Zahn wieder zu verschließen. Ich habe mich sehr wohl (so wohl man sich bei so einem Eingriff eben fühlen kann) und gut aufgehoben gefühlt. Ich wünschte ich wäre schon eher so ernst genommen worden wie durch ihn.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung und großes, großes Lob an diesen Arzt! Danke!

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich habe mich in dieser Praxis rundum wohl gefühlt. Alle waren superfreundlich und ich musste nicht lang warten. Dr. Sottong war sehr kompetent, sympathisch und gut gelaunt. Gerne wieder!

Super netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen habe ich bei Herrn Dr. Sottong einen Termin vereinbart. Mir wurde bereits von seiner sehr freundlichen und kompetenten Art berichtet. Dies lies sich bereits bei meinem ersten Termin sofort bestätigen. Auch beim zweiten Mal gab es nichts negatives auszusetzen.

Ein sehr sympathischer und kompetenter junger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich habe mir bei dem Doktor die Weißheitszähne ziehen lassen. Alles verlief wie geplant. Würde einen solchen Eingriff bei Doktor Sottong jederzeit wieder durchführen lassen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Dr. Sottong hat sich nun schon mehrfach meiner Probleme angenommen und diese immer wieder lösen können. Auch bei "Ich habe da mal eine Frage" oder "Ich habe das oder jenes festgestellt" hat Dr. Sottong stets ein offenes Ohr und kümmert sich auch um diese belange und nimmt sich die Zeit dafür.

Freundlicher, junger, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich war das erste Mal bei Dr. Sottong die Praxis wurde mir empfohlen, Und das war kein Fehler.
Ich habe sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Ärzten und bin daher auch Angstpatient und sehr schmerempfindlich was die Zähne angeht.
Mir wurde die komplette Anspannung genommen von den Kollegen aus der Praxis waren super freundlich kompetent und sind auf mich eingegangen.
Die. Behandlung bei Dr. Sottong war super keine Schmerzen tolles Ergebnis und ich habe einen neuen Zahnarzt gefunden. Top

Sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich war bei Dr. Sottong, da mir meine Weisheitszähne entfernt werden sollten. Nach der Besprechung hat sich meine Angst gelegt und ich war relativ entspannt. Auch kurz vor der Op hat mir Dr. Sottong mit seiner ruhigen und emphatischen Art die Angst genommen. Die Op an sich ging sehr entspannt über die Bühne und durch die gute Arbeit hatte ich anschließend wenig Beschwerden. Ich habe mich während der gesamten Behandlung wohl gefühlt und würde immer wieder zu Dr. Sottong gehen. Ehrenmann!

Sehr netter, entspannter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vorbesprechung:
Ich habe eine Überweisung von meinen Zahnarzt bekommen zwecks Entfernung meiner Weisheitszähne. Die Terminierung erfolgte problemlos telefonisch am Empfang. Mein erster Eindruck von Herrn Dr. Sottong war positiv. Er strahlt Aufgeschlossenheit, Kompetenz und Ruhe aus. Wir fertigten im Termin direkt ein Röntgenbild an, um die Operation noch in diesem Jahr durchführen zu können. Das Aufklärungsgespräch verlief für mich aufschlussreich. Herr Dr. Sottong gab die Risiken und seine Einschätzung zu dem Eingriff wieder. Seine Einschätzung und Erfahrung beruhigten mich hinsichtlich der Risiken.

Operation:
Die Operation wurde eine Woche später terminiert. Am Operationstag erhielt ich zuerst eine örtliche Betäubung. Nach einer kurzen Wartezeit begann die Operation. Zwei der drei Weisheitszähne wurden ohne Probleme entfernt. Der letzte Zahn musste mithilfe des Bohrers bearbeitet werden, bevor er entfernt werden konnte. Während des Eingriff versicherte sich Herr Dr. Sottong stets über meinen aktuellen Zustand. Im Anschluss erfolgte das Vernähen der Stelle des zuletzt gezogenen Zahnes. Danach besprachen wir das weitere Vorgehen.

Nachbesprechung:
Eine Woche nach der Operation wurde der Faden ohne Komplikation gezogen.

Fazit:
Ich habe mich während des gesamten Behandlungsverlauf stets beruhigt und gut aufgehoben bei Herrn Dr. Sottong gefühlt. Die Operation und der Wundverlauf verliefen ohne Komplikationen.
Würden meine Weisheitszähne nachwachsen, würde ich jederzeit wieder Herrn Dr. Sottong als Arzt auswählen.

Junger und kompetenter Zahnarzt: Meine Empfehlung geht raus! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Der richtige Arzt für Angstzustände mit starken würgereiz .Der Arzt hat mich so beruhigt mit seiner ruhigen art .Er hat radio angemacht hat spaß gemacht, so das man sich gut fühlt angst hatte ich trotzdem aber nicht mehr so stark, durch seine ruhige art .Bin das 2 mal bei ihm gewesen und muss echt sagen das ich das nicht erwartet habe. Bin richtig zufrieden mit dem Arzt. Kann ihn nur weiterempfehlen

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben