Praxis Dr. Tobias May Zahnarzt
Wertherstr. 50, Bielefeld

Dr. med. dent. Tobias May bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Tobias May?

Standort: Praxis Dr. Tobias May Zahnarzt

Dr.May ist einer sehr guter Zahnarzt.Jahr 2019 hatte ich in einem Zahn und wurde der Zahn opieriert .Es gab Entzündung .Nach 6 Monate hatte ich Schmerzen in gleichem Zahn .Der Kieferchirurgie hat mir mitgeteilt , dass der Zahn muss entfernen weden . Ich war bei Zahn praxis .Der Arzt hat mir zu Der May angewiesen .Dr.May hat meinen Zahn gerettet .? Ich bin sehr Zufrieden jetzt nach 6 Monaten .

Dr.May ist ein sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias May Zahnarzt

Ich bin sehr froh, dass es einen so tollen Zahnarzt wie Herrn Dr. May in Bielefeld gibt. Er nimmt Beschwerden sehr ernst und nimmt sich die Zeit, die nötig ist, um Dinge zu erklären oder abzuklären.
Ich habe ihn bislang nur gut gelaunt und sehr freundlich und offen kennengelernt.
Auch das gesamte Praxisteam hat mich bislang immer überzeugt - sowohl fachlich als auch menschlich.

Kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Tobias May Zahnarzt

Dr. T. May kenne ich noch vor seiner eigenen Praxis.
Er ist jedoch in seiner Eigenen Praxis noch besser geworden.
Er ist ein guter, gründlicher und kompetenter Arzt mit viel Humor.
Einzig seine Kollegin in Sachen Zahnreinigung könnte etwas vorsichtiger sein.
So das diese nicht so schmerzhaft ist (was sie eigentlich auch nicht ist).

Ein toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias May Zahnarzt

Dr. May ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt der sich Zeit nimmt. Besonders mit Kindern finde ich den Umgang toll. Auch das Team ist sehr nett. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Toller Zahnarzt! Auch für Kinder sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias May Zahnarzt

Ich kenne Dr. May schon von vor seiner Selbsständigkeit, aus der vorherigen Praxis!
Ich habe immer etwas bammel beim Zahnarzt, aber Dr. May hat mir diese Angst genommen, da er sehr viel erklärt und auf die Bedürfnisse eingeht!

Bin immer sehr zufrieden! Ob Wurzelbehandlung (ohne Schmerzen!) oder Füllungen! ALLES top!
Deshalb bin ich auch jetzt in seine eigene Praxis ''mitgekommen''.

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Tobias May Zahnarzt

Dr. Tobias May scheint so um die 30 zu sein und ist fachlich auf dem neusten Stand der Dinge, da sein Studium und Promotion noch nicht all zu lang her sein können.

Spezialist ist Dr. May auf dem Gebiet der Mikroskop-unterstützte, zertifizierte Endodontie (DGET, Wurzelbehandlung), was man an der Ausstattung der Praxis merkt, denn hier wird auf Hightech wert gelegt.

Das Praxisteam ist sehr nett, nimmt sich stets Zeit und ist sehr zuvorkommend.

Das wichtigste an einem guten Zahnarzt ist neben seiner fachlichen Kompetenz ganz klar das Vertrauen, welches sich zwischen Patient und Arzt bildet und hier lässt sich sagen, dass in meinem Fall das Vertrauen sehr schnell hergestellt war, dann man fühlt sich gut aufgehoben, was gerade bei einem Besuch beim Zahnarzt sehr wichtig ist. Dr. May nimmt sich stets viel Zeit, klärt Patienten bis ins Detail auf (was vor allem für Kosten von Leistungen gilt, welche die gesetzliche KK nicht übernimmt) und ist einfach ein "dufter" Typ Mensch.

Junger, kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert