Dr. med. dent. Katharina Großehelleforth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alfred-Bozi-Str. 23, Bielefeld

Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Frau Dr Großehellforth nimmt sich Zeit und gibt sich viel Mühe. Ich habe das vorher noch nie so erlebt bei zahlreichen anderen Ärzten. Ich finde das sehr gut und ich hoffe Sie bleiben auch lange noch weiter so engagiert in Ihrem Beruf!

Dr. med. dent. Katharina Großehelleforth

Vielen Dank für das schöne Feedback! Ich habe mich sehr gefreut!

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich bin begeistert, wie ruhig, konzentriert und präsent mir Frau und Herr Dr. Großehelleforth Implantate eingesetzt haben. Bis heute habe ich keine Probleme damit gehabt. Es ist hier von Vorteil, dass alle Arbeiten in einer Hand liegen und im Hause erledigt werden können.
Nach sehr langer Zeit bei einem Zahnarzt, bei dem ich mich ebenfalls gut aufgehoben gefühlt habe, bin ich nach dem Wechsel in diese Praxis bisher nicht enttäuscht worden.

kompetente Behandlung und Beratung, ruhig, sicher, mit wichtigen Erläuterungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Nach dem Tod meines Zahnarztes war ich auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis. Durch Zahnärtzepfusch in meiner Kindheit habe ich einen sehr komplizierten Zahnstatus und war entsprechend angespannt, als ich zum ersten Mal auf Frau Dr. Großehellforth traf. Meine Ängste waren unbegründet. Ich habe in Frau Dr. Großehelleforth eine sehr gute und kompetente Zahnärztin gefunden. Ich schätze sehr ihre ruhige und unaufgeregte Art. Sie kann sehr gut Spritzen geben, über die Behandlungen wurde ich ausführlich aufgeklärt. Die von Frau Dr. Großehelleforth durchgeführten Behandlungen waren einwandfrei. Es wurde u. a. ein Zahn gezogen und es wurden Implantante gesetzt. Die Implantate sitzen sehr gut, ich hatte keine Schmerzen, die Kontrolle war umfassend und gewissenhaft. Ich fühlte und fühle mich in guten Händen und werde in der Praxis bleiben. Ich kann Frau Dr. Großehellforth uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Katharina Großehelleforth

Lieber Patient, liebe Patientin,
vielen Dank für das tolle Feedback!

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Es wird nach der Behandlung nachgefragt, wie es war und was verbesserungswürdig ist. Wenn das dann auch beim nächsten Mal besser klappt, dannn wäre das super!

Sehr nett und sympatisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Neben diversen "normalen" zahnärztlichen Behandlungen ist auch die inzwischen zweite Implantat-Behandlung (die erste liegt 10 Jahre zurück - alles einwandfrei gelaufen) insgesamt sehr gut verlaufen: Voruntersuchung, Beratung+Erklärungen, Implantat-OP, Nachbehandlungen etc. - alles bestens und immer zu vollster Zufriedenheit, nicht nur fachlich, sondern auch persönlich eine sehr gute Zahnärztin!

Sehr gute und sehr freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .
Sehr sorgfältige Behandlung und freundlich dazu .

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Komponente Ärztin freundliches Praxistaem

Freundliches Personal,kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Als langjährige Patientin bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundliche und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Frau Dr. med. dent. Großehelleforth führte bei mir eine umfänglich zufriedenstellend zahnärztliche Behandlung durch, wobei ich Sie in der sozialen Interaktion als sehr angenehm empfand. Die Betreuung ihrerseits und jene durch das gesamte Team, sowie die Interaktion dieser, ließ meinerseits keine Wünsche offen. Durch bildgebende Verfahren verifiziert konnte Sie mir erklären, welche zahnärztlichen Maßnahmen vorgenommen werden sollten und führte diese nach Absprache und für mich schmerzfrei durch.

Fachlich kompetente, besonders patientenfreundliche Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Dr. Großehelleforth & Koll

Ich bin bei Frau Dr. Großehelleforth in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sehr kompetent und sehr freundlich, einfach nur zu empfehlen!

Sehr gute Ärztin, bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert