Gold-Kunde

Dr. med. dent. M.Sc. Fayez Jakubi

Dr. med. dent. M.Sc.Fayez Jakubi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

05206/706799
Note
1,0
83Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. M.Sc. Jakubi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Dorfstr. 133739 Bielefeld

Praxisbilder

Herzlich willkommen

Lieber Patient, liebe Patientin,

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.

Ich biete eine moderne, hochwertige Zahnheilkunde auf fortschrittlichem Niveau, die auf einem transparenten und patientenfreundlichen Konzept beruht. Mein Ziel ist eine Zahnheilkunde, die sowohl ästhetischen wie funktionell höchsten Ansprüchen genügt, von der Vorsorge bis zur Nachsorge. Dabei stelle ich den Gedanken der Prävention und Gesamtbehandlung stets in den Vordergrund.

Ihr Dr. Fayez Jakubi MSc.


Mein Lebenslauf

Zahnarzt
Master of Science Parodontologie
2000Approbation Hamburg
2004Zertifikat in Implantologie
2006Promotion
2011Zertifikat DVT (digitale Volumentomographie)
diverse Fortbildungen im Bereich Implantologie, Parodontologie, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Homepage


Meine Behandlungsschwerpunkte

  • Implantologie

    • Festsitzende prothetische Versorgung bei reduziertem Restzahnbestand durch künstliche Zahnwurzeln
    • Minimalinvasive Versorgung von Einzelzahnlücken
    • Fixierung und Verbesserung des Tragekomforts von Totalprothesen
    • digitales Röntgen und Planungssoftware zur exakten Positionierung des Implantates
    • Knochenaufbau durch Knochenersatzmaterial oder Eigenknochen
  • Prophylaxe

    • Professionelle Zahnreinigung
    • Karies-Risiko-Test
    • Parodontitis-Erreger-Test
    • Chlorhexidin-Intensivkur
    • Lokale Fluoridierung
    • Fissurenversiegelung
    • Individuelle Instruktion der Mundhygienemittel
  • Parodontologie

    • Diagnostik, Behandlung und Nachsorge von Zahnbetterkrankungen
    • sanfte Therapie mittels Ultraschall und Laser
    • ggf. chirurgische Folgetherapie mit Knochenaufbau
    • Rezessionsdeckung (Deckung von freiliegenden Zahnhälsen)
    • anschließendes Prophylaxeprogramm (Recall)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
weiteres zu meiner Praxis und meinen Schwerpunkten


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Ästhetische Zahnheilkunde

    • bei Zahnverfärbung durch Bleaching
    • Frontzahn-Ästhetik durch Veneers (Keramischeverblendschalen)
    • Vollkeramikrestaurationen für höchste ästhetische Ansprüche
    • Keramikinlays

     

  • Schienentherapie

    • Schienentherapie bei Kiefergelenkserkrankungen
    • Bisserhebung durch Schienen bei umfangreichen prothetischen Restaurationen
    • Fertigung Knierscherschienen
    • Fertigung von Sportschutzschienen
  • Zahnersatz

    • Festsitzender Zahnersatz
    • Teilkronen in Gold und Keramik
    • Kronen: Vollguss-, Verblendkeramik- und Vollkeramik-Kronen
    • Brücken: Vollguss-, Verblendkeramik- und Vollkeramik-Brücken
    • Festsitzende Implantatprothetik
  • Herausnehmbarer Zahnersatz

    • Teilprothesen
    • Totalprothesen
    • Implantatprothetik
  • Füllungen und Inlays

    • Zahnfarbene Füllungen auch im Seitenzahnbereich
    • Inlay-Versorgung
    • Amalgamsanierung und Amalgamalternativen
  • Endodontie-Wurzelkanalbehandlung

    • Endometrie zur Längenbestimmung des Wurzelkanals ohne Röntgen
    • Laserbehandlung zur Desinfektion des Wurzelkanals
    • maschinelle Wurzelkanalaufbereitung
  • Lasertherapie

    • In der Endodontie und Parodontosetherapie
    • Lippenbändchenentfernung mittels Laser
  • Lachgassedierung

    Für entspannte und angenehme Behandlung

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Leistungsspektrum


jameda Siegel

Dr. M.Sc. Jakubi gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ästhetische Zahnmediziner

in Bielefeld • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Jakubi gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Parodontologen

in Bielefeld • 01/2020

Implantologen

in Bielefeld • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (83)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Praxisausstattung
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
30
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.01.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,2

Entspannter Zahnarztbesuch !!

Man wurde äußerst freundlich empfangen! Keine Hektik oder Stress in dieser Praxis!

Der Zahnarzt war total kompetent und hat erst einmal ein tolles Eingangsgespräch mit

mir gemacht! Mir war eine Zahnwand vom Backenzahn abgebrochen! Wurde sofort behoben

Der Schaden! So liebe ich dass!!!

Diese Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen! Auch für ängstliche Patienten! Es wird alles genau

erklärt ,

Bewertung vom 09.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Herr Jakubi ist ein Zahnarzt zu dem man gerne geht. Freundlich, kompetent und fachlich auf dem neuesten Stande. Er berät einen ausführlich bei Behandlungen und versucht für den Patienten, die optimalste und preislich passendste Behandlung zu entwickeln. Auch die anderen Ärzte im Haus und das Team sind super nett

Bewertung vom 11.11.2019
1,0

Tolle Zahnbehandlung

Ich war erst zwei Mal in der Praxis,das erste Mal zur Zahnreinigung und Durchsicht, das zweite Mal wg. einer neuen Füllung.Die Zahnreinigung war so sanft und angenehm wie nie. Die Behandlung von Dr. Kästner war exelent. Sehr sanftes Vorgehen und auch die einzelnen Arbeitsschritte wurden mir erklärt. Ich kann hier nur Bestnoten vergeben. Dieser Zahnarzt wir mich in Zukunft begleiten!

Bewertung vom 27.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Dr. Jakubi gab mir Lebensqualität zurück, die mir eine Zahnärztin genommen hatte

Mein Auftrag 2009 an eine Zahnärztin (Implantologin): Vollnarkose, Implantate im OK u. UK, festsitzend u. nur bestes Material, Zirkonia. OK ging für mich als Laie in Ordnung, optisch. Beratung fand kaum statt durch die Ärztin selbst. 2011 wurde der UK saniert. 9 Implantate wurden gesetzt. 1 ging verloren. Im Zahnarztstuhl erfuhr ich dann:Festsitzend wie im OK sei nicht möglich, der Kiefer ist zu schmal. Es geht nur eine herausnehmbare Prothese. Das Material Zirkonia ist nicht machbar; nur Kunststoff ist möglich. Ein großer Schock für mich. Anschließend begann die Katastophe: UK-Prothese konnte ich monatelang nicht selbst herausnehmen. Fuhr deshalb täglich in die Praxis. Ständige Schmerzen beim Kauen. Ich hielt so einige Jahre aus, um mich dann anderweitig zu informieren. 2 Zahnärzte in Bielefeld guckten sich alles an und sagten: Lassen Sie sich die Implantate rausmachen, das Geld wieder geben u. dann können sie kommen. Die Not bei mir war groß: Ich kam zu Dr. Jakubi. Er nahm mir die Angst und wollte sich an die "verpfuschten Zähne"

wagen. Zuerst mußte ein Gutachter den "Pfusch" ermitteln. Zwischenzeitlich gab es etliche Beratungsgespräche mit Dr. Jakubi. Hier lässt er sich viel Zeit und bespricht die Lösungsmöglich-

keiten, die zur Verfügung stehen, um das beste aus dem "Pfusch" zu machen. Herr Dr. Jakubi nahm

mir auch bei den zahlreichen Sitzungen, die Angst, die ich vorher hatte. Nachdem ich das Vertrauen

hatte, begannen wir mit der Arbeit: Das Ergebnis OK war super: Prothese kam rein und saß 100%.

Im UK mußten die falsch gesetzten Implantate entfernt werden. Doch auch hier ist das Ergebnis mehr als 100%. Ich bin jetzt richtig glücklich mit den "neuen Zähnen". Kann wieder alles schmerzfrei

essen. Die Optik ist ganz toll, so wie ich es mir erträumt habe. Dr. Jakubi "ist mein Held". Das gesamte Team ist auch ganz toll, so wie der Chef. Wir rechnen es Dr. Jakubi hoch an, dass

er sich an diese komplizierte OP gewagt hat.

Bewertung vom 18.06.2019
1,0

Zahnersatz super gelungen.

Bin mit der Leistung sehr sehr zufrieden!

Bewertung vom 31.05.2019, Alter: über 50
1,0

Implantat

Top Praxis ich habe eine neue Zahnarztpraxis gesucht weil ich es leid war immer von Spenge nach Herford zu fahren. Mit dieser Praxis bin ich mehr als zufrieden.

Bewertung vom 26.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Vorbildlich

Ich bin seit 2007 bei Herrn Dr. Jakubi. Er hat damals zunächst den Behandlungsfehler eines Kollegen beheben müssen. Seit dem fühle ich mich in besten Händen. Bislang waren alle Behandlungen erfolgreich und mir wurde das Vorgehen jedesmal umfassend erläutert. Bei einem aufgetretenen Materialfehler hat er sehr kulant gehandelt und damit das unverschämte Vorgehen des Herstellers ausgeglichen.

Bewertung vom 26.03.2019, Alter: über 50
1,0

Meisterhafte Implantatsetzung

Die Vorstellung, dass irgendein Metallstift in mein Zahnfleisch reingesteckt werden soll, machte mich, trotz aller Mut, etwas ängstlich.

Dr.Jakubi hat das Implantat innerhalb wenige Minuten eingesetzt, sodass ich sehr überrascht war als er ankündigte, dass er fertig sei.

Er ist nun mal ein Meister seines Werkes und andere Zahnärzte könnten bei ihm in Lehre gehen.

Vielen Dank Herr Dr. Jakunbi.

Bewertung vom 18.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hier wird Leistung geboten , die man selten bekommt .

Hier stimmt wirklich alles . Am besten selbst überzeugen . Bin absolut zufrieden .

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert
1,0

Hochprofessioneller überaus kompetenter Zahnarzt - absolut empfehlenswert!

Ich bin mit einem sehr schmerzempflindlichen Zahn in die Praxis. Der Zahn, der meiner Meinung nach geschmerzt hat, war nicht die Ursache, wie Herr Dr. Jakubi nach eingehenden Untersuchungen und Röntgen festgestellte. Er hat nicht, so wie das evtl. andere Kollegen der Branche tun, den Bohrer genommen und los gelegt, sondern hat mir die Röntgenaufnahmen erklärt und mich umfassend beraten.

Letzendlich wurde mir ein Gel empfohlen, welches ich einmal wöchentlich anwenden sollte und nach bereits zwei Woche war die Empfindlichkeit nahezu weg.

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Prädikat besonders Empfehlenswert

Ich bin bereits über 10 Jahre beim Herrn Dr. Jakubi Patient und stets zufrieden.

Im Gegensatz zu meinen früheren Erfahrungen ist beim Herrn Dr. Jakubi der Patient im Fokus.

Es wird ausschließlich die optimale Behandlung vorgenommen, mit so wenig Belastung des Patienten, wie möglich.

Bewertung vom 22.07.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Außergewöhnlich kompetenter Zahnarzt

Ich bin sehr beeindruckt von dem Behandlungsspektrum, welches Dr. Jakubi abdeckt. Hervorragend organisiert, fachlich hochkompetent, stets freundlich und immer ansprechbar gelingt es ihm jedes zahnmedizinische Problem differenziert zu betrachten und eine patientenorientierte Lösung zu finden. Die menschliche Seite bleibt hier nie unberücksichtigt, weshalb ich Herrn Dr. Jakubi sehr schätze

Bewertung vom 28.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Nachhaltig echt klasse

Seit einigen Jahren bin ich bei Dr. Jakubi in zahnärztlicher Behandlung ... meine erste Begeisterung ist nun zu einer nachhaltigen Begeisterung geworden. Ein einfühlsamer ZA mit einem echt fitten Team ... alles gut und dank Dr. Jakubi freue ich mich nun auf regelmäßige ZA-Besuche. Weiter so!

Bewertung vom 08.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Zahnarzt, super zufrieden!

Sehr kompetente Beratung, fachlich präzise und bisher top Arbeit/Ergebnisse, wirklich empfehlenswert. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich! Äußerst geringe Wartezeiten! Parkplätze direkt an der Praxis!

Dr. Jacubi ist auch im Umgang mit Kindern super. Meine Tochter geht immer sehr gerne zu ihren Kontrollterminen und das soll bei Kindern ja schon etwas heißen beim Thema Zahnarzt ;-)!!

Bewertung vom 18.10.2017
1,0

Mehr als zufrieden

Sowohl fachlich als auch menschlich top Arzt.

Praxis sehr modern, freundliches Team.

Habe nur eine Woche auf den Termin gewartet.

Der erste Zahnarzt, zu dem ich gerne hingehe .

Bewertung vom 13.09.2017
1,0

Super Zahnarzt!

Alles top! In der ruhigen Atmosphäre der Praxis verloren auch meine Kinder schnell übertriebene Ängste. Wir fühlen uns gut aufgehoben dort. Die ausführliche Beratung und Aufklärung schafft zusätzliches Vertrauen.

Bewertung vom 12.09.2017, privat versichert
1,0

Selbst ich als Arzt( HNO) kann Dr. Jakubi absolut empfehlen !!!!

Ich kann wieder lächeln. Super Arbeit .

Der lange Weg nach Bielefeld lohnt sich immer .

Danke !!!

Bewertung vom 09.08.2017
1,0

1A Erste Hilfe nach Unfall!!!

Nach einem Verkehrsunfall waren bei mir Zähne abgebrochen. Leider war mein Zahnarzt im Urlaub und die Vertretung eine glatte "6". Hier wurde mir sowas von schnell und unkompliziert geholfen, ich war über so viel freundlichkeit und Hilfsbereitschaft echt erstaunt. Meinen Respekt und Danke nochmal!!! :)

Bewertung vom 20.06.2017
1,0

Ein gutes Team!

Ich war jahrelang Patient in der Praxis Jakubi! Leider habe ich für einige Zeit die Praxis gewechselt.

Die Vertretung der Prophylaxe-Helferin war nicht gut, habe nach der Prophylaxe Schmerzen gehabt.

Nun hat die Praxis drei nette, kompetente und gute Damen für die Reinigung der Zähne.

Nach mittelmäßiger Erfahrung bei einem Kollegen und seiner Gattin wurde ich von Praxis Jakubi wieder fair aufgenommen.

Die Praxis ist sehr groß und die Wartezeiten sind länger geworden, aber ich

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Lebensqualität

Nachdem ich als Angstpatientin endlich nach vielen Jahren den Entschluss gefasst habe, dass eine komplette Zahnsanierung stattfinden muss,bin ich Patientin bei Dr. Jacubi geworden. Das war im Dezember 2015. Der Zustand meiner Zähne war sowohl aus ärztlicher als auch ästhetischer Sicht katastrophal.Ich wurde sehr gut und qualifiziert über alle Möglichkeiten aufgeklärt Mir wurde auch gesagt,dass eventuell Komplikationen auftreten könnten. Ich habe mich trotzdem dafür entschieden und es nicht bereut. Das Ergebnis entschädigt mich für die Zeit seit Beginn der Sanierung vor )9 Monaten. Ich kann wieder alles essen und auch beim Lachen wieder Zähne zeigen. DANKE!!!

Bewertung vom 31.01.2017
1,2

Sieht wieder super aus!

Sehr schnelle Terminvergabe. Schmerzfreie Behandlung. Gute Kommunikation.

Sehr Freundlich.

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

100% perfekter Zahnarztbesuch

Wieder mal hat bei diesem Zahnarztbesuch alles perfekt funktioniert. Keine Kritikpunkte!

Bewertung vom 26.01.2017, Alter: unter 30
1,0

Top Zahnarzt!

Hervorragender Zahnarzt! Ich habe eine sehr kompetente Beratung erhalten und bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Jakubi mehr als zufrieden. In der Praxis herrscht Wohlfühlatmosphähre und das ganze Praxisteam ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Daher ohne Vorbehalt zu empfehlen!

Bewertung vom 05.01.2017
1,0

Schöne Praxis!

Die Praxis macht nicht nur von Außen einen guten Eindruck, sonder gesamt eine super Praxis.

Bewertung vom 03.01.2017
1,2

100% Weiterempfehlung

Sehr kompenter Zahnarzt und ein super nettes Team.

Die Praxis ist top gepflegt.

Bin nun seid über 10 Jahren Patient bei Dr. Jakubi,

kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Bewertung vom 23.11.2016
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Vor kurzem war ich bei Dr. Jakubi in Behandlung. Meine Weißheitszähne sollten gezogen werden. Die anfangs Angst vor der op, konnte er mir schnell, durch viel Charme und witz, nehmen. Zum nächsten Tag war ich fit wie ein Turnschuh. Danke Dr. Jakubi

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Seit ich in die Praxis von Herrn Jakubi gehe habe ich keien Angst mehr.

Seit gut 5 Jahren gehe ich nun schon in diese Praxis und habe somit schon einige Erfahrungen gesammelt, da ich mindestens einmal im Jahr die Praxis aufsuche.

Ich fühle mich bei Herrn Jakubi sehr gut verstanden und einwandfrei behandelt

Bewertung vom 05.07.2016
1,0

An alle Allergiker/innen

In den vorherigen Bewertungen steht schon alles Wissenswerte über die hohe Fachkompetenz, handwerklich qualitative und ästhetische Ausführung, Freundlichkeit, Hygiene, Wartezeiten, etc. Alles rundum super in dieser Praxis – muss ich nicht wiederholen!

Mein Beitrag richtet sich daher in erster Linie an die Allergiker/innen unter Ihnen. Sollten Sie also auch bereits schlechte Erfahrungen mit allergischen Reaktionen beim Zahnarzt gemacht haben und sich nun kaum mehr auf den Zahnarztstuhl trauen, lesen Sie weiter.

Ich musste diese Erfahrung machen, da mein „alter“ Zahnarzt ein Medikament wiederholt benutzt hat, obwohl ich ihn schon beim ersten Mal auf eine zunächst nur kleine Reaktion hingewiesen hatte! Beim 2. Mal ...

Schämen Sie nicht nicht, wenn Ihre Beine zittern, Sie erstarrt auf dem Behandlungsstuhl sitzen oder gar Schweißausbrüche bekommen noch bevor der Arzt irgendetwas gemacht hat. Reden Sie darüber!

Ihr Körper erinnert sich. Und zwar jede einzelne Zelle! (Das ist kein Quatsch, sondern längst erwiesen.) Ein Schockerlebnis – und auch eine all. Reaktion ist ein Schock – hat weitreichende Folgen. Sie erleben dann gerade das, was medizinisch als „Flashback“ (Wiederleben / angstbesetzte Erinnerungszustände) bezeichnet wird.

Dr. Jakubi und sein Team werden Sie auf dem Weg zu einer weniger angstbesetzten Behandlung mitfühlend begleiten. Ein Tipp: Lassen Sie alle zahnärztlichen Materialien vorab bei Ihrem Hautarzt testen. Das gibt zwar keine 100%ige Garantie, entlastet aber ungemein.

Außerdem werden Sie hier respektvoll behandelt und können eine gute Aufklärung bzgl. aller Behandlungsschritte erwarten!

Aber, der Chef kann noch so gut sein, wenn das Team nicht mitzieht! Und hier gibt es wunderbare Mitarbeiter!

Daher bekommt das Team an dieser Stelle ein besonders dickes und großes Lob und ein Dankeschön!

Ok, langer Beitrag, daher „Danke“, dass Sie mir bis hierhin gefolgt sind.

Machen Sie´s gut!

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,4

Als Angstpatientin mit bisher nur negativer Zahnarzterfahrung endlich erleichter

Es bleibt nicht viel zu sagen, Dr. Jakubi ist sehr auf meine Wünsche eingegangen. Mein letzter Zahnarzt war eher auf mein Geld aus, während Dr. Jakubi auf mein Studenteneinkommen sehr lieb in einem möglichen Rahmen Rücksicht genommen hat. Zudem bin ich mit völliger Panik zum Termin, davon überzeugt, dass ich wieder auseinandergenommen werde, bisher hatte da niemand Rücksicht drauf genommen, dass man als Angstpatient den Schritt zum Zahnarzt eben eher seltener schafft. Mir wurde eher Mut gemacht. Auch die Behandlung war trotz meiner schwierigen emotionalen Situation in Ordnung, effizient und kompetent wie man es sich wünscht.

Bewertung vom 24.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Hohe Fachkompentenz und ästhetischer Anspruch

Ich fühle mich in jeder Hinsicht von Herrn Dr. Jacubi und Team gut beraten und kompetent behandelt.

Das Praxismanagent besticht durch einen hohen qualitativen Standart: kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterinnen und hohe Patientenfreundlichkeit . Die hochwertige Ausstattung und Gepflegtheit der Behandlungs- und Warteräume trägt zur wichtigen Entspannung vor der Brhandlung bei.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
98%
1
40.724
28.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bielefeld

Passende Artikel unserer jameda-Kunden