Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Körner
Dr. Körner

Dr. med. dent. Gerd Körner

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Niedernstr. 16, 33602 Bielefeld

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 07.03.2017

Absolut empfehlenswerte Praxis

Moderne Ausstattung, freundliches und wirklich kompetentes Team, führend im Bereich der Paradontologie. Wenn überhaupt, sind lediglich die fehlenden Parkmöglichkeiten bedingt durch die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.09.2016

professionell, zugewandt, freundlich

sehr gute Praxis, gute Vorsorge, hohe Professionalitaet"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016

nettes team. sehr kompetent.

nettes team. sehr kompetenter arzt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.09.2016

sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit tollem Team!

Sehr zu empfehlen! Kompetenter Arzt, saubere und geschmackvolle Praxisraeume, ein tolles, stets freundliches Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, Alter: über 50

sehr schönes Ambiente, nettes freundliches Team, sorgfähltiger Zahnarzt

Bin bereits seit über 30 Jahren Patient in der Praxis und habe bis Heute nur gute Erfahrungen gemacht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.06.2016, Alter: 30 bis 50

Zu diesem Zahnarzt gehe ich gerne

In die Praxis von Dr. Körner gehe ich immer wieder gerne und bin schon viele Jahre Patientin dort. Herr Dr. Körner hat mir sehr geholfen und einen Schaden beseitigt, den ein Kollege von ihm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt unseres Vertrauens

Seit vielen Jahren sind wir Patienten in der Praxis von Dr. Körner und jetzt auch von Dr. Bäumer. Und das zu unserer aller größten Zufriedenheit. In diese Leistungsbewertung möchten wir auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2016

Kompetentes Team

Rundherum zufrieden. Würde immer top behsndelt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

meinem Anliegen wurde sehr gut geholfen!

Kompetent,freundlich und ein schönes Lächeln gab es wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis!!

Wir, meine Frau und ich sind gefühlte 35 Jahre bei Dr.Körner in Behandlung bzw. Kontrolluntersuchungen etc. und sind nach wie vor sehr zufrieden!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herausragende Kompetenz, sowohl fachlich, als auch persönlich

Gäbe es ein besser als SEHR GUT, wäre es für Dr. Körner und sein Team in allen Bereichen angebracht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Absolute Kompetenz

Dr. Körner ist ein ausgesprochen kompetenter Parodontologe. Er geht auf die Belange seiner Patienten stets mit Empathie, Ruhe und Freundlichkeit ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2015

Sehr gute Betreuung

Freundlichkeit und Verständnis sind sehr gut"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit kompetentem Praxisteam

Ein Experte auf seinem Gebiet, in Bielefeld und Umgebung einzigartig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015

sehr nettes team .

danke dr. korner sie haben sehr gut aufgeklart"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2015

nettes, kompetentes Team, freundlicher Arzt sehr ausführliche gut verständliche Erklärungen, gute Beratung zur weiteren Vorgehensweise

Alles bestens. ich fühle mich als Patientin gut aufgehoben und professionell beraten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr viel Zeit für den Patienten , freundlicher ruhiger Umgang untereinander

Es war mein erster Termin . Ich fühle mich gut aufgehoben ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015

kompetente Praxis

kompetente Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015

äußerst kompetenter Arzt und sehr nettes, fähiges Praxisteam

Mein Mann und ich sind seit 3 Jahren in der Praxis (kommen extra aus Hannover) und waren immer sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.03.2015

Sehr nettes Praxisteam, Kompetenter Zahnarzt

Bin seid Jahren immer sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015

Sehr nettes Team

Ich bin rundum sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen toller Fachzahnarzt !!

Nach etlichen sinnlosen Versuchen fand ich in dieser Praxis das, was man sich als Patient wünscht. Professionelle Untersuchung, ausführliche Aufklärung über Problematik, Behandlung, Möglichkeiten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarztpraxis mit ausgezeichneten Ärzten und Fachpersonal

Für mich wichtig beim Zahnarzt, dass es eine angenehme und entspannte Atmosphäre gibt. Lange habe ich nach einer Praxis gesucht - in der ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten fühle - hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Die gesamte Praxis ist sehr gut organisiert. Alle Mitarbeiter sind immer nett und höflich, und fachlich auf hohem Niveau."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014

Hohe Kompetenz, großer Einsatz, hervorragendes Ergebnis

Eine besonders zu empfehlende Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.03.2014, privat versichert, Alter: über 50

Hochgradige Kompetenz und Professionalität

Laienhaft ausgedrückt: bei der fortgeschrittenen Parodontose würde ich ohne dessen qualifizierte Behandlung mit 50 Jahren "Gebissträger" sein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2014, privat versichert, Alter: über 50

Ein absolut kompetender und fachlich herausragender Zahnarzt.

Ich bin seit Mai 2013 bei Dr. Körner und Dr. Meyer-Bäumer in Spez. Behandlung - Zahnersatz, Kieferorthopädie, Implantate, - OK u. UK und wurde auch in den Jahren danach, bis zum heutigen Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr professionell

ich werde schon seit vielen Jahren durch Dr. Körner und sein Team betreut und habe durchweg positive Erfahrungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und kompetenter Arzt

Als Angstpatientin fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut betreut und beraten."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.02.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt

Seit 30 Jahren bin ich Patient bei Dr. Körner und fühle mich gut betreut durch sein Team."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.02.2014

seit Jahren sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2014

sehr qualifizierter Arzt

würde keinen anderen Zahnarzt aufsuchen, ein hervorragender Spezialist"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.02.2014

Hoch kompetenter Experte, gleichzeitig sehr sympathisch und beruhigend

Aus meiner Sicht: arbeitet genau, Diagnostik wesentlich sorgfältiger als bei anderen, die ich besucht habe, will den Patienten nicht bestimmte Operationen und Maßnahmen einreden, sondern hört zu,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2014

Ein richtig guter und kompetenter Arzt, der sich …

… viel Zeit nimmt und absolut im Interesse des Patienten handelt. Dazu ein kompetentes und sehr freundliches Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.02.2014

Kompetent und sorgfältig

Ich bin bereits seit 24 Jahren bei Dr. Körner Patient, habe durch sein Fachwissen und Behandlung, eine sehr Kritische Paradontose überstanden. Ich kann nur Respekt und Dankbarkeit für seine Arbeit…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Meine langjährige Erfahrung als Patient von Herrn …

… Dr. Körner hat mir immer bestätigt, dass ich bei dem richtigen und besten Zahnarzt bin"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014

sehr kompetente mitarbeiter. bin hier sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2013

Der Retter meiner Zähne

Um es kurz und knapp zu formulieren: Wäre ich nicht vor fünfundzwanzig Jahren bei Dr. Körner gelandet, hätte ich keine (echten) Zähne mehr. Als eine Paradontitis im fortgeschrittenen Stadium…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.11.2013

sehr nettes Praxisteam. Frau Wuebolt macht den Besuch der Praxis zur Freude

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2013

Super kompetente Experten mit viel Erfahrung

Seit nahezu 30 Jahren bin ich bei der Praxis Körner in Behandlung. Nachdem in den ersten 2 Jahren die "Sünden der Vergangenheit" abgearbeitet wurden ist der Bereich Zahnmedizin für mich seit über…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013

Fachkundig. Vermittelt Kompetenz - das schafft vertrauen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013

kompetent

nach meinem Kenntnisstand insgesamt eine der besser geführten Praxen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Zahnarzt

Hr. Dr. Körner ist wohl der kompetenteste und engagierteste Zahnarzt in Bielefeld, speziell in Sachen Parodontologie und Implantologie. Der Fokus seiner Behandlung lag bei mir - trotz dieser…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 03.11.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Zu starker Fokus auf Implantologie

Um bei Dr. Körner Patient zu werden, musste ich eine "Aufnahmegebühr" i.H.v. 100 € bezahlen. Es wird nämlich verlangt, dass alle Neupatienten einen (privat zu zahlenden) Zahnstatus erstellen…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein empfehlenswerter Zahnarzt

sehr gut organisiert kompetente, freundliche Bedienung angenehme Räumlichkeiten"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.02.2013

Hervorragender Paradontologe und Facharzt für Implantologie

Vor über 20 Jahren hat Er meine bislang nicht diagnostizierte Paradontose erkannt und erfolgreich behandelt. Später mußte ein Implatat eingesetzt werden, auch das gelang ohne Komplikationen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012

Bewertung vom 21. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012

Ich bin seit Jahren Patient der Praxis und fühle …

… mich jedesmal nicht nur persönlich sondern auch fachlich auf das Beste aufgehoben. Weiter so!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012

Bewertung vom 19. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2012

Eine hervorragende Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012

Sehr guter Zahnarzt! Habe mich gut betreut gefühlt!

In einem sehr ausgiebigen Gespräch wurde ich über den Verlauf der Behandlung aufgeklärt und auch jede Frage beantwortet. So sollte es sein!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.10.2012

Senne

Hier wurde mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 08.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Extrem teuer Zahnarzt!!!!!

Super Praxis, sehr freundliches Personal und lückenlose Kontrollvorgehensweise. Die Kosten die allerdings auf einen zukommen, kann man sich als normaler Mensch nicht leisten!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 07.09.2012

Wenn ich mich hier nicht superwohl fuehlen würde, …

… und zwar mit so ziemlich allem, dann wäre ich wohl woanders. Bisher passte es einfach. So soll es sein!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2012

Bewertung vom 30. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012

Bewertung vom 23. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 17.08.2012

Moderne Praxis, freundliches und sehr kompetentes Personal

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 15.08.2012

Bewertung vom 15. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2012

Offene Kommunikation, alle sind freundlich, professionell, gutes Fachwissen mit patientenfreundlicher Übersetzung

Für mich persönlich war der Wechsel zu Frau Meyer-Bäumer ein echter Gewinn. Fühle mich gut aufgehoben. Danke"  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 10.08.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Praxisteam

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr angenehme Betreuung bei der Zahnreinigung, angenehme Praxisathmossphäre

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 09.08.2012

Bewertung vom 09. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.07.2012

Kann nur Gutes berichten

Seit 9 Jahren besuche ich die Praxis von Dr. Körner, in dieser Zeit habe einige aufwändige Behandlungen hinter mich gebracht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ich habe, seitdem ich seine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012

überaus kompetent

Ich bin seit ca. 25 Jahren Patient und habe in dieser Zeit einen überaus kompetenten Implantologen und Paradontologen kennen gelernt, der mit seinem Team - beginnend beim Empfang und endend bei den…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 13.06.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

unfreundlicher Arzt nicht zu empfehlen

Dr. Körner mag ja fachlich sehr gut sein, ist aber unfreundlich, arrogant und unsympathissch (das gilt nicht für seine Mitarbeiterinnen, sehr freundlich und hilfsbereit)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012

Bewertung vom 19. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012

Bewertung vom 19. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.04.2012

Sehr gute Behandlung

Einer der Besten, fachliche Kompetenz gepaart mit einem höchstmass an prakmatischer Umsetzungsfähigkeit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2012

Bewertung vom 26. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012

Freundliches und sehr einfühlsames Praxisteam.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.03.2012

Bewertung vom 22. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.02.2012

Die Behandlung und Betreuung durch das gesamte Team sind stets vorbildlich.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.01.2012

Bewertung vom 25. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012

Hier stimmt alles

Ich bin durch jameda im Oktober 2011 bei dem Team Dr. Körner gelandet, zuvor war ich zur Begutachtung bei zwei anderen Zahnärzten. Man wollte mir bereits vor 15 Jahren alle Zähne extrahieren,…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 15.11.2011

Bewertung vom 15. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.10.2011

Freundlich, sehr professionell

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.10.2011

Bewertung vom 11. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2011

Bewertung vom 30. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 29.09.2011

implantolog. Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.09.2011

Bewertung vom 28. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2011

Bewertung vom 27. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.09.2011

Bewertung vom 26. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.09.2011

Kompetent - freundlich-diszipliniertes Team

Als Kind hatte ich bei dem Versuch, meine Ich-fahre-freihändig-Rad-Künste vorzuführen. Beide Schneidezähne beschädigt! Dann lag noch ein Backenzahn im Kiefer horizontal verwachsen, wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2011

Freundlicher kompetenter Arzt, nettes Team

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr Körner und war bisher immer voll und ganz zufrieden."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 15.09.2011

Bewertung vom 15. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.09.2011

Sehr freundliches, kompetentes und aufmerksames Praxisteam.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2011

Bewertung vom 13. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2011

Bewertung vom 13. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.09.2011

Kompetente Ärzte und sehr freundliches und bei der Behandlung fürsorgliches Team.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2011

Bewertung vom 12. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2011

Topniveau, Champions League

Ich kam mit einer sehr problematischen Ausgangssituation, an der sich schon einige sogenannte Spezialisten vergeblich versucht hatten.Dr.Körner, als offensichtlich weltweit gefragter Experte, hat das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2011

Toll toll toll

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2011

Freundlich, kundenorientiert, professionell

Diese Praxis beeindruckt mich durch ihr angenehmes Ambiente, zuvorkommendes und freundliches Personal und spürbare Professionalität immer wieder! Für meine teilweise problematischen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2011

Bewertung vom 13. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.07.2011

Bewertung vom 13. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.02.2011

Bewertung vom 03. Februar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prima. Wenn nur jeder Zahnarzt so wäre...

Toller Zahnarzt, tolle Praxis. Insbesondere wurde mir erklärt, welche Behandlungsoptionen ich habe. Das hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Und das Ergebnis sah einfach nur toll aus."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 01. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.10.2010

Perfekter Service & Fachkenntnis

Wenn freundliche Mitarbeiter, neueste Technik und perfekte Behandlungsmethoden zusammentreffen sind Sie bei Dr. Körner und seinem Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.10.2010

Bewertung vom 27. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Weitere 5 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (105)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(21)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(27)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(30)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(29)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
1,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
2,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(29)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(29)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(25)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischrückgang: So läuft die Transplantation von Gaumengewebe ab

Zahnfleischrückgang kann in entzündlicher und nicht-entzündlicher Form einhergehen. Bei den entzündlichen Formen handelt es sich um Parodontitis, die durch verschiedene Ursachen, meist aber ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Christian Gobrecht

Zum Thema „Parodontose” am 20.01.2012

Das Geheimnis gesunder Zähne - Zahnprobleme sind kein Schicksal

Gesunde weiße Zähne? Wer hätte die nicht gerne? Dennoch haben sie die wenigsten. Die Realität sieht meistens anders aus: Werden erste Zahnschäden noch mit Füllungen behoben, werden bei ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2012
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl