Praxis Sergej Sudian Zahnarzt
Lahnweg 2, Bielefeld

Sergej Sudian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sergej Sudian?

Standort: Praxis Sergej Sudian Zahnarzt

Bei meinem ersten Besuch in dieser Zahnarztpraxis hatte ich für 9 h einen Termin vereinbart, als der Zahnarzt um 9.30 h noch nicht erschienen war, bin ich gegangen, da ich einen Anschlusstermin hatte. Der Reaktion der Mitarbeiterinnen war zu entnehmen, dass der Arzt überhaupt noch nicht in der Praxis war.
Bei meinen 2. Versuch eine Woche später wiederum um 9 h, erschien der Arzt schließlich um 9.40 h und wollte, ohne sich vorzustellen oder sich für die Verspätung zu entschuldigen, mit der Behandlung beginnen, was ich dann ablehnte mit dem Hinweis darauf, dass ich es im Höchstmaß unhöflich empfand und mir einen anderen Zahnarzt suchen werde.
Über die fachliche Kompetenz steht mir kein Urteil zu, weil mir diese erspart blieb.

Unpünktlich und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sergej Sudian Zahnarzt

Sehr zufrieden mit Beratung, Behandlung und Betreuung. Hier kann man tatsächlich die Angst vor dem Zahnarzt verlieren.
Kann diese Praxis nur empfehlen!

Kompetent und sympathisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sergej Sudian Zahnarzt

Ein sehr sehr guter Arzt. Er weiss was er macht und ist richtig nett. Würde ich weiterempfehlen.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Sudian Zahnarzt

Erklärt alle Möglichkeiten um Zähne zu erhalten, spricht nicht 100% deutsch aber man versteht Ihn sehr sehr gut, er geht auf Patienten wünsche ein und versucht seine Patienten mit einem guten Gefühl die Praxis zu verlassen.

Ein kompetenter und guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Sudian Zahnarzt

Im Wartezimmer sitzt man immer mindestens 1 Stunde. Es ist so unorganisiert, obwohl 2 an der Rezeption sitzen. Die Arbeit des Arztes ist genau so schlecht wie seine Sprache= man versteht nichts und es heißt "man kann den Zahn ohne Zuzahlung nicht retten". Einfach Richtig schlecht.

Inkompetenter Arzt der die Deutsche Sprache nicht beherrscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Sudian Zahnarzt

Ein sehr netter und super kompetenter Zahnarzt. Insbesondere für so Härtefälle wie mich. Zudem ist das Personal sehr freundlich."

Ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sergej Sudian Zahnarzt

Ich bin selber noch jung aber ich kann den Arzt sehr weiter empfehlen. Er ist sehr nett, hilfsbereit. Über die warte Zeit kann man sich streiten aber sie ist noch im Rahmen angemessen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben