Dipl.-Med. Hendrikje Uhlig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Hendrikje Uhlig?

Da ich neuer Patient bei Fr. Dr. Uhlig wurde, war ich gespannt, was mich erwarten würde, da die Betreuung durch meinen ehem. HA kaum zu übertreffen war. Ich war deshalb extrem positiv überrascht, wie kompetent und freundlich ich aufgenommen wurde! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und freue mich sehr, wieder eine sehr gute Hausärztin gefunden zu haben :-)

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, fachkundig und verantwortlich immer gute Laune

Meine Lieblingsärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist der Arzt telefonisch so gut wie nie erreichbar, die netten Damen vom Empfang kommen mir teilweise etwas überfordert rüber. Die Warteschlange beträgt im Durchschnitt immer 10-15 min. Ausstattung vom Wartezimmer ist eher mangelhaft. Die Ärztin ist super freundlich.

Einen Arzt den man immer persönlich besuchen muss! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich halte mich kurz: noch nie traf ich auf so eine einfühlsame und kompetente Ärztin. Bei ihr merkt man, dass die Gesundheit des Patienten im Vordergrund steht.

Leider ist Frau Uhlig momentan nicht in der Praxis und wird vertreten. Auch die Vertretung ist sehr zu empfehlen!

So wie die beiden Ärztinnen, sind auch die Sprechstundenhilfen wirklich sehr nett und menschlich. Ein großes Lob an das gesamte Team! :)

Kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute - mit Ohrenschmerzen - erstmals in der Praxis von Frau Uhlig und fühlte mich bestens aufgehoben. Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die kompetent ist und sich Zeit genommen hat. Gerade wenn es einem nicht gut geht, ist das Balsam für die Seele (und in diesem Fall auch für die Ohren.

Frau Dipl.-Med. Hendrikje Uhlig ist eine sehr verständnisvolle, mitfühlende und kompetente Persönlichkeit. Sie hat mich aus einer schweren Krise nach dem Tod meines Mannes mit viel Einfühlungsvermögen herausgeholt und mir immer die richtige Therapie verordnet und mich geführt.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

gewissenhaft, verständnisvoll, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Uhlig ist eine sehr hilfsbereite Ärztin, die sich auch in Phasen eines prall gefüllten Wartezimmers Zeit für ihre Patienten nimmt, ihnen aufmerksam zuhört und stets eine menschliche Güte ausstrahlt, die in diesen hektischen Zeiten immer seltener wird. Ich bin ihr sehr zu Dank verpflichtet und kann sie in jeder Hinsicht nur empfehlen. Außerdem sind die Schwestern (speziell Schwester Mandy) immer sehr freundlich, ebenso hilfsbereit und erinnern sich trotz hoher Patientenflut an einen, sodass man immer das Gefühl hat, nicht nur eine Nummer zu sein. Großen DANK und alles erdenklich Gute. Bleiben Sie gesund!

Kompetent, mitfühlend und einfach Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Uhlig ist eine einfühlsame und sehr kompetente Ärztin, sie nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben. Danke !!

hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- freundlich