Dr. med. Albrecht Hendrich

Neurologe, Allgemeinmediziner (Hausarzt) mehr

Bietigheim-Bissingen, Marbach am Neckar 3 Adressen

Dr. med. Albrecht Hendrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

TheraVent aktiv
Bahnhofsplatz 3, Bietigheim-Bissingen

Sind Sie Dr. med. Albrecht Hendrich?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis bei TheraVent aktiv Dr. Albrecht Hendich Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Arroganter,Selbstverliebter,Herschsüchtiger Arzt .O _ton des Arztes : ich bin da dass ich solche Leute wie sie beurteile ob sie arbeitstauglich sind - Hallo gehts noch --er handelt im interesse der Rententräger - ob er manche Hirnerkrankungen objektiv beurteilen kann ,stell ich mal bei seltenen Krankheiten in Frage .
Sein Therapeutenteam absolute fähige Fachmänner und Frauen - hier für vergeb ich die Note 1
wie kann ein Arzt beurteilen wie es seinen Patienten ergeht bei 3 mal 15 minuten gespräch ???????????????????? bei kritischen fragen der Krankheit gegenüber und wenn man ihn Kritisiert wird er schnell mal verbal ausfallend und droht mit beendigung der Therapie . Für Schlaganfall-Patienten durchaus zu empfehlen aber für andere Hirnerkrankungen würde ich heute eine andere Einrichtung aufsuchen . Und die Fluktuation der Therapeuten ist ziemlich hoch der lezten Jahre - so wie er mit Patienten umgeht geht er auch mit seinen Mitarbeitern um . Laut hörensagen , soll er sich mit Ex Partnern in Bietigheim einer Gemeinschaftspraxis auch überworfen haben,so dass die zusammenarbeit beendet wurde .Scheints nicht im guten .
Was ich als Patient- mit ihm erlebt habe (im nach hinein hätte ich die Reha Abrechen sollen )unterstützt die These -da ich ihn von dieser Erniedrigender Art kennengelernt habe und er diese ,bei dem Abschlussgespräch mit der LVA und mir aufrecht hielt .

Spitzen Therapeutenteam mit Dikator als Chef • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TheraVent aktiv

War jetzt schon das 3. mal in der Praxis, wobei sich mein anfänglicher Eindruck bisher glücklicherweise bestätigt hat. Kein Arzt, der einem unnötige Behandlungen oder Rezepte aufschwatzt.
Großes Plus natürlich auch die tolle Lage und die Modernität der Praxis!

Fachlich kompetent in moderner Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraVent aktiv

Angemessene Wartezeit, moderne, helle Räume, Ausführliche Anamnese ohne den üblichen Zeitdruck, hilfreiche weiterführende Maßnahmen und Empfehlungen

Fachlich versierter, sympathischer Arzt; junges, kompetentes Therapeuten-Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraVent aktiv

Würden Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen, hat mir sehr geholfen.

Kompetenter Arzt, moderne und neue Praxis, tolle Therapeuten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TheraVent aktiv

Akute Kopfschmerzen Ziel Neurologe am Ort meines Arbeitegebers aufsuchen. Telefonlontakt auf Anhieb.
Ist -Termine/Zeit ok. 2 x Behandlungszeit ok. Fachliche Betreuung und Rezepte. ok.

Arzt für heutige Krankenkassen - Verhältnisse... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert