Praxis

Dr. med. Tobias Reinold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Krankenhaus Bietigheim Klinik für Plastische Chirurgie Andere

nettes Team, perfekte Behandlung, sehr gute Unterstützung bei Abwicklung mit Krankenkasse, alle im Team jederzeit hilfsbereit und kompetent, ich fühlte mich während Klinikaufenthalt, Voruntersuchungen und Nachkontrolle bestens aufgehoben, Behandlung war erfolgreich und für mich eine große Erleichterung, vielen Dank

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen