Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Urologe
Riedstr. 12, 74321 Bietigheim-Bissingen

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich bin seit ca. 2 Jahren aufgrund hoher PSA Werte bei Herrn Dr. Schmidtmann. Ich fühle mich hier sehr wohl. Alle Fragen werden umfassend und verständlich beantwortet. Am Empfang wird man trotz…  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016

Rainer

Ist gut ich bin zufrieden ich hab länger warte müssen aber Arzt war gut"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vollauf zufrieden

Aufgesucht wegen Prostatabeschwerden. Fühlte mich als Patient ernst genommen. Die Untersuchung war angemessen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Obradovic

Allgemeinmedizinerin

82 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur kein Notfall

An einem Wochenende hatte ich einen akuten Harnverhalt, weswegen ich in die Notfallklinik musste wo mir ein Katheter gelegt wurde. Tags darauf ging ich in die Urologische Gemeinschaftspraxis in…  Mehr

3,8

Bewertung vom 01.05.2016, Alter: 30 bis 50

Fühlte mich abgefertigt wie in einer Produktionslinie

Erster Termin lief ganz gut, der zweite Termin für die Blasenspiegelung war aber leider sehr schwierig. Dr. Schmitdtmann war gehetzt, ging nicht auf meine Fragen ein, nach der Blasenspiegelung wurde…  Mehr

Bewertung vom 22.01.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Bei Dr. Schmidtmann habe ich mich als Patient sehr gut behandelt gefühlt; seine kompetente und nette Art schafften Vertrauen. Die Behandlung fand ohne Zeitdruck statt, auf Fragen bekam ich…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkompetent, menschlich, mit Bodenhaftung

Ein Facharzt der sich trotz vieler Patienten die angemessene Zeit nimmt! Herr Dr. Schmidtmann scheint mir ein Arzt zu sein, der fachlich auf der Höhe der Zeit ist. Er begegnet seinen Patienten…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter Arzt hat mir alles genau erklärt

dieser Arzt wurde mir durch eine Bekannte empfohlen war zuerst ein wenig skeptisch, da die Berwertung gegenüber anderen Urologien nicht so gut waren, ich war sehr positiv überrascht, daß alles so…  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 28.05.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Massenabfertigung bei sehr arrogantem Auftreten

Lange Wartezeit von 3 Stunden (ist noch zu verschmerzen, da es ein sehr kurzfristiger Notfalltermin wg. akuter Blasenentzündung war, daher hierfür keine Punktabzüge). Die "Behandlung" bestand zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 28. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2011

Bewertung vom 05. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,4

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler