Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Osteopathie

Herr Wörnle

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Osteopathie

Pforzheimer Str. 4174321 Bietigheim-Bissingen
Sind Sie Burkhardt Wörnle?

Burkhardt Wörnle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Bietigheim-Bissingen

sehr gute Betreuung

28.10.2020

Sehr wirksame Hypnosetherapie

Dank des vorab auszufüllenden Fragebogens hatte sich Herr Wörnle bereits sehr gut auf die erste Hypnosesitzung vorbereitet. Trotzdem wurden die wichtigen Themen natürlich nochmal persönlich besprochen und die Behandlunsgziele gemeinsam abgestimmt.

So konnte er bereits in der ersten Sitzung individuell zugeschnittene Techniken anwenden und mir auch Übungen für Zuhause mitgeben. Toll ist auch, dass nach Bedarf/Wunsch während einer Sitzung Aufzeichnungen gemacht werden, mithilfe derer ich die Hypnose Zuhausse selbstständig wiederholen kann.

Besonders wirkungsvoll war bei mir auch die Kombination mit einer ostheopathischen Behandlung, die die Wirkung der Hypnose positiv verstärkt hat.

24.09.2020

Sehr kompetenter Osteopath, nimmt sich viel Zeit für Patienten

Herr Wörnle hat sich viel Zeit für die Therapie genommen und alles sehr verständlich erklärt! Ich habe mich mit meinen Knie- und Rückenbeschwerden sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Er hat mir auch gute Tipps für zuhause mitgegeben, was ich in der Praxis selber tun kann, um die Beschwerden zu lindern. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen!

22.11.2019

Sehr kompetent

Die Behandlung und Beratung war kompetent und sehr hilfreich.

01.11.2019

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker

Unser Sohn 11 Jahre hatte Angstzustände, die Mittels Hypnose und mehreren Gesprächen erfolgreich behandelt wurden. Sehr zu empfehlen und absolut vielseitige Möglichkeiten der Therapie durch sehr hohe Kompetenz.

14.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hypnose-Therapie - gerne wieder

Habe gute Erfahrung gemacht bei Herrn Wörnle mit einer Hypnotherapie zur Gewichtsreduktion. Ich fand gut, dass er sehr gründlich nachgeforscht und betreffende Themen individuell mit hineingenommen hat. Ich denke, dass dadurch auch längerfristig Erfolge erzielt werden und kann mir gut vorstellen zukünftig hier weitere Sitzungen bei Bedarf zu vereinbaren.

Profilaufrufe619
Letzte Aktualisierung08.05.2019