Dr. Sarah Lena Buchgeister-Nold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Nold

Frau Buchgeister ist nicht nur ein sehr sympathischer Mensch, sondern trotz ihrer jungen Jahre mit einer unglaublichen Souveränität ausgestattet. Die große Empathie über die sie verfügt, nimmt mir nicht nur die Angst vor dem Kommenden sondern schafft auch eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre.

Zusätzlich erfolgt eine sehr gute Erläuterung der bevorstehenden Behandlung und auch währenddessen sagt sie immer klar an, wenn als nächstes etwas passiert. Ich bin dafür sehr dankbar und kann mich so optimal auf die Behandlung einstellen.

Die Qualität ihrer Arbeit ist nachhaltig spürbar, selbst langjährige Probleme geben endlich Ruhe und ich kann wieder ohne Angst zum Zahnarzt.

Nett, professionell und ausgesprochen vorsichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Nold

Frau Dr. Buchgeister und ihre tolle Helferfee, sind so sympathische und euphorische Menschen. Es macht sogar Spaß zum Zahnarzt zu gehen! Man fühlt sich sofort in super guten Händen und mein Sohn fand auch mit seinen 2,5 Jahren gleich Spaß daran die Beißerchen zu zeigen. Selbst während der Behandlung muss man lachen und es wird immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. So ein Lebensfroher Mensch und dennoch sehr kompetent. Gehe immer wieder gerne hin. Sehr zu empfehlen.

Sympathie die ansteckt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Nold

Frau Buchgeister Bestnoten in der Bewertung zu geben fällt mir nicht schwer: Ihr zentral in Durlach aufgestellte und mit ÖPNV gut erreichbare Praxis überzeugt durch moderene Ausstattung und kompetenten Fachpersonal. Frau Buchgeister ist sehr freundlich und erkundigt sich während der Behandlung mehrfach nach dem Befinden des Patienten. Besonders ihr promptes Handeln eines kleinen Mängels hat mir sehr gut gefallen. Mein früherer Zahnarzt hatte dieses Mangel nicht bemerkt. Als Neukunde wurde ich sehr schnell in die Kundenkartei aufgenommen, dabei waren Wartezeiten im terminlichen Bereich und später im Wartezimmer mehr als zufriedenstellend. Ich kann allen nur wärmstens empfehlen, sich selbst ein Bild über Frau Buchgeister zu machen: In meinen Augen ist sie eine junge, engagierte und talentierte Zahnärztin die wärmstens zu empfehlen ist.

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert