Dr. med. dent. Inge Wilhelm-Nold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rosenstr. 1, Bietigheim

Zahnarztpraxis Dres. Nold

Sind Sie Dr. med. dent. Inge Wilhelm-Nold?

• Kieferorthopädie

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Nold

Meine beiden Töchter sind seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Wilhelm-Nold und wir sind sowohl fachlich als auch persönlich unglaublich zufrieden mit der tollen Arbeit!
Sie ist immer freundlich und äußerst bemüht! Das ganze Prxisteam arbeitet Hand in Hand zusammen und es herrscht ein außerordentlich angenehmes Klima.
Wir sagen Danke für die tolle Zusammenarbeit und kommen jederzeit gerne.
Wir können Frau Dr. Wilhelm-Nold jedem wärmstens weiterempfehlen!

Tolle Kieferorthopädin, tolle Praxis!
Weiter so!

Bestnote für Frau Dr. Wilhelm-Nold! Tolle Kieferorthopädin, tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin 1.5h wartezeit sonst sehr gut

Lange wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Nold

Ich befand mich vor einigen Jahren bei Frau Nold in Behandlung, nachdem mein damaliger Zahnarzt nach 2 Jahren meine Zähne immer noch nicht gerade bekommen hatte und wir nach langem Hin und Her genug hatten. Frau Nold versuchte so gut es ging, die Zähne wieder zu richten.
Und was soll ich sagen: Ich bin super zufrieden. Auch heute stehen die Zähne noch gerade. Frau Nold gab mir verschiedene Möglichkeiten, um die Zähne gerade zu bekommen. Zudem versucht sie, keine unnötigen Behandlungen aufzudrücken. Nach der Behandlung habe ich im Oberkiefer einen Draht hineinbekommen, der die Zähne an ihrer Stelle halten soll.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und würde Frau Nold immer weiter empfehlen.

Freundliche & kompetente Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Nold

Ich war mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Nold und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Frau dr. Nold nimmt sich viel zeit und berät einen ausführlich und man hat wirklich das Gefühl, dass Sie das Beste für einem möchte! Die Behandlung hat mehrere Jahre gedauert und wir waren über den gesamten Zeitraum sehr zufrieden!
Weiter so Frau Dr. Nold!
Praxis und Team haben uns ebenfalls gefallen!

Sehr nette, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Nold

Ich habe bei dieser Ärztin vor wenigen Jahren alles von Zähne ziehen lassen bis zur festen Spange mitgemacht. Das tolle daran, es war alles um sonst und ich muss chirurgisch behandelt werden. Man denkt sich jetzt vielleicht, dass die Ärztin soetwas nicht vorhersehen kann? Doch! Den vor der Behandlung hatte uns ein anderer Kieferothopäde gesagt, man kann auch abwarten und in ein paar Jahren behandeln. Aber wer denkt den daran, das man ohne Behandlung das erreicht was diese Ärztin mit Behandlung erreichen wollte? Ende vom Lied ist, das uns nur das Geld aus der Tasche gezogen wurde und ich trotz zwei Jahre Behandlung eine große chirurgische OP auf mich nehmen muss, welche mit Vor- und Nachbehandlung nochmals ein Jahr dauert.

Achja, hätte ich damals die von dieser Ärztin vorgeschlagene Behandlung durchführen lassen, würden mir nach der Entnahme der Zahnspange die Zähne nach einander rausfallen (Aussage des anderen Kieferothopäden)!!!!

Überlegen sie es sich gut, was sie tun und ziehen sie auf jeden Fall eine weitere Meinung eines anderen Arztes hinzu!

mit Vorsicht zu genießen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben