Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.306 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Dunkel

Zahnarzt, Parodontologie

07245/3640
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dunkel

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Nelkenstr. 6 b76467 Bietigheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Dunkel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Dunkel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bietigheim
Zahnärzte · in Bietigheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bietigheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Er ist seit Jahren mein Zahnarzt und ich bin sehr zufrieden mit seiner Praxis

Die Behandlung durch Hrn. Dr. Dunkel und seinem Team ist professionell und qualitativ sehr hochwertig, Ich komme seit Jahrzehnten zu ihm und habe schon manche Behandlung hinter mir, die er aber sehr souverän ausgeführt hat. Das Schmerzpotenzial blieb gering und seine handwerkliche Geschicklichkeit haben mir sehr viel Vertrauen gegeben.

27.03.2019
1,2
1,2

Meine Angst ist fast weg

Ich bin noch nicht sehr lange bei Dr. Dunkel Patientin. Das Team ist total klasse und der Arzt ist sehr kompetent. Er hat mir in kurzer Zeit fast meine Angst genommen. C. M-W

26.03.2019
1,0
1,0

Bester Zahnarzt

Seit ca. 10 Jahren bin ich bereits mit meiner ganzen Familie zur jährlichen Behandlung und Kontrolle bei diesem Zahnarzt. Wir alle sind sehr zufrieden und können diesen nur weiterempfehlen. Die Kompetenz des Arztes sowie die der Mitarbeiter und der nette und freundliche Umgang mit den Patienten machen den Aufenthalt in dieser Praxis zu einem entspannten und sorglosen Besuch.

26.03.2019
1,0
1,0

ANGSTPATIENT!!!

Durch Erfahrungen in der Vergangenheit hatte ich jahrelang Angst zum Zahnarzt zu gehen.

Gott sei dank habe ich diese Praxis kennen gelernt.

Ich hab mich gleich total wohl gefühlt.

Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend. (Nochmal Danke Selina!!)

Während und auch nach der Behandlung habe ich nichts gespürt, nicht mal die Spritzen!

Keinerlei Schmerzen oder ähnliches.

100%ige Weiterempfehlung für diese tolle Zahnarztpraxis!

19.03.2019
1,0
1,0

Bin ein sehr langer glücklicher Patient

Freundliches Team

Moderne Praxis

Professionelle Beratung

Keine lange Wartezeiten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.306
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Dunkel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bietigheim

Finden Sie ähnliche Behandler