Ulrike Grummt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrike Grummt Zahnärztin

Auch im Notfall schnell erreichbar. Nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent. Ich war in den letzten Jahren immer voll zufrieden mit der Leistung. Auch das Team ist super sympathisch und freundlich

Sehr kompetente und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Grummt Zahnärztin

Nett, aber die Praxis ist sehr in die Jahre gekommen. Die Behandlungsmethoden und vor allem auch Geräte wie Röntgen sind sehr alt.
Ich habe daher den Arzt gewechselt, der auf den neueren Geräten deutlich mehr sehen konnte.

Nett, nicht mehr zeitgemäß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Grummt Zahnärztin

Diese Zahnärztin ist sehr zu empfehlen. Als Angstpatient mit starkem Würgereiz habe ich die Praxis mit einer Entzündung am Nerv, aufsuchen müssen. Dr.Grummt ist absolut kompetent und vermittelte mir sofort Sicherheit. Sie konnte mich super beruhigen und der Zahn war draussen.
Auch die Mitarbeiter sind , wie ihre Chefin, super sympathisch und sehr nett!

Notdienst Pfingsten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Grummt Zahnärztin

Die Zahnärztin Frau Grummt ist sehr freundlich und mit guten Erfahrung, ihre Praxis ist sehr gut organisiert, es wird pünktlich den Termin stattgefunden.
Die regelmäßige Untersuchung wird durch Postkarten Erinnerung gemacht, also klappt alles einfach gut!

nette Zahnärztin, sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Grummt Zahnärztin

Kennt sofort den Schmerz bärenstark im zähneziehen lieb und nett kann mit Patient und Schmerz umgehen volles vertrauen das Team super toll freundlich wie nirgendwo nur so weiter

tolle freundliche nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Grummt Zahnärztin

Sehr kompetent. Sehr freundlich. Sehr zufrieden....

Liebe freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Grummt Zahnärztin

Freundliches Team, gute Praxisorganisation und die Ärztin ist sehr einfühlsam mit den kleine und "großen" Kindern. Man wird gut und ausführlich beraten und nicht nur schnell durchgeschleust. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Super Ärztin für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Grummt Zahnärztin

War als Gast in der Gegend und kam als Schmerzpatient zu Frau Grummt. Wurde schnell und freundlich
aufgenommen und fachmännisch behandelt. Trotz Wurzelbehandlung verlief die aufwendige Arbeit
völlig schmerzfrei. Ich war total überrascht und sage nur: Danke !

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Grummt Zahnärztin

Trotz Ihrer leicht herben Art ist die Arbeit von Frau Grummet handwerklich wohl ok. Spritzen tut sie göttlich, ich habe davon nichts gespürt, die Arbeiten führt Sie zügig aus und bis jetzt hat noch alles gehalten.
Was leider extrem negativ auffällt, ist das Frau Grummet zu jeder Minute versucht irgendwelche kostenpflichtigen Zusatzleistungen zu verkaufen. Dies teilweise sogar OHNE Hinweis darauf, das von Ihr vorgeschlagenen Behandlungsmethoden extra kosten würden.Zum Glück ist das verkäuferische Vorgehen derart plump, dass man da nicht so ohne weiteres drauf reinfällt. Es nervt aber ungemein und vermittelt nur den Eindruck, Frau Grummet versuche mit Gewalt Ihre stets leere Praxis zu füllen. Wartezeiten gibt es - vielleicht deshalb?- bei Ihr nicht, das Wartezimmer ist auch bei Spontanbesuchen stets wie leergefegt.

Ulrike Grummt

Das bei immer vollem Terminbuch nur als Außnahme Wartezeiten entstehen nehmen wir gern als Kompliment für ein perfektes Praxismanagement, entgegen. Daran habe wir lange gearbeitet.Zusatzkosten ohne Aufklärung und Zustimmung des Patienten gibt es nicht !!!
Die Bewertung nehmen wir zur Kenntnis.
www.zapug.de

Handwerklich ok! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ulrike Grummt Zahnärztin

bin hier seit Jahren gut beraten und gut betreut. Hier gibts wohl auch die schmerzarmsten Spritzen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert