Georg Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Georg Hoffmann?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Georg Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr zuverlässiger Arzt. Kommt in Notsituationen und ist sehr einfühlsam.

Standort: Praxis Georg Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Auf Dr. Hoffmann ist immer Verlass zu jeder Zeit. Seine Hausbesuche in Notsituation sind stets zuverlässig. Man kann ihn zu jeder Uhrzeit, auch am Wochenende und an Feiertagen, erreichen. Dies betrachten wir nicht als selbstverständlich. Er ist ein Arzt, der mit Herz und Seele dabei ist. Man kann all die guten Bewertungen kaum toppen, aber wir können nur gutes berichten und trauern jetzt schon um den Tag, andem er in Rente geht, denn wir werden niemals so einen aufopferungsvollen Arzt je wieder finden. Vielen lieben Dank für alles, was sie für uns möglich machen!

Xxxxx und Xxxxx

Standort: Praxis Georg Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Durch Herrn Dr. Hoffmann haben wir nach monatelanger Recherche mit allen möglichen Ärzten nun endlich wieder neue Zuversicht und Mut bekommen!
Wir hatten zuvor die Hoffnung
bereits schon fast aufgegeben, da man uns einfach nicht weiter brachte und es keinen Lichtblick gab. Durch Herrn Dr. Hoffmann an unserer Seite verbessert sich der Zustand meiner Mutter nun tagtäglich. Wir sind sehr dankbar. Er steht uns mit Rat und Tat immer zur Seite, auf ihn ist absoluter Verlass in Notsituationen top betreut zu sein!

Standort: Praxis Georg Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Toller Arzt und die Assistenten sind sehr nett.

Dr Hofmann ist extra mit mir nach Feierabend geblieben, da meine Temperatur 40 war.

Er ist mit mir geblieben bis die Temperatur runtergeht , bis 20.40

Vielen Dank

Standort: Praxis Georg Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein toller, einfühlsamer Arzt, hat immer ein offenes Ohr, ist immer erreichbar und bereit für Hausbesuche, auch nachts oder am Wochenende und an Feiertagen.

Standort: Praxis Georg Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Als Patientin der Praxis Georg Hoffmann fühle ich mich richtig gut aufgehoben. Doktor Hoffmann ist ein sehr kompetenter, umsichtiger, verantwortungsbewusster auch außerhalb der normalen Sprechzeiten erreichbarer Arzt, der sich zudem vorausschauende Gedanken um seine Patienten macht und durchaus auch einmal spät am Abend an der Haustür für einen Hausbesuch klingelt. Es ist sehr beruhigend zu wissen, dass es auch in Bingen noch solch engagierte Ärzte gibt - herzlichen Dank dafür.

Standort: Praxis Georg Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Hoffmann ist seit vielen Jahren der Hausarzt nahezu aller Bewohner*innen unserer Altenhilfeeinrichtung. Er ist ständig erreichbar, bei Tag wie bei Nacht, an 7 Tagen in der Woche. Er interessiert sich nicht nur für die Erkrankungen der Bewohner*innen, sondern ebenso für deren Geschichte und Lebensumstände. Durch weitreichende Therapien hat er unseren Bewohner*innen bisher viele Krankenhauseinweisungen erspart. Ich kenne keinen engagierteren Arzt!
Auch die Mitarbeiterinnen in seiner Praxis sind kompetent, freundlich und jederzeit kooperativ.

Standort: Praxis Georg Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Hoffmann erlebe ich als äußerst hilfsbereit, umsichtig, kompetent und verantwortungsbewusst. Er ist jederzeit erreichbar, besonders dankbar bin ich für sein unermüdliches Engagement im Seniorenheim, in dem meine Mutter lebt.
Anrufe in seiner Praxis werden immer entgegen genommen. Das Team erlebe ich als freundlich, kompetent und fürsorglich.

Standort: Praxis Georg Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Hoffmann ist immer erreichbar, 24/7, auch an Feiertagen, immer.
Ohne ihn wäre die Notaufnahme eindeutig noch überfüllter.
Er macht auch Hausbesuche, kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit und kümmert sich rührend interessiert - und vor allem auch mit Erfolg - auch um die Damen und Herren im Altenheim. Ich kenne keinen vergleichbaren Arzt. Es ist einfach seine Berufung. Danke dafür!

Standort: Praxis Georg Hoffmann Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Hoffmann ist der Hausarzt meiner Mutter (im Altenheim). Er ist sehr engagiert und rund um die Uhr erreichbar; im Notfall kommt er auch mitten in der Nacht. Rückfragen konnte ich gut mit ihm klären, sein Praxisteam hat mir dafür einen guten zeitlichen Korridor benannt, in dem ich ihn direkt erreichen konnte. Meine Mutter ist sehr gut betreut durch Dr. Hoffmann, der auch den Menschen hinter der Krankheit sieht. Er ist noch ein Arzt alter Schule. Beruhigend ist, dass er Notfälle auch als solche behandelt, auch wenn man dann an anderer Stelle mal warten muss. Unglaublich auch seine Hilfe in der anfänglichen Coronazeit. PCR-Testergebnisse innerhalb weniger Stunden, die auch nach Ende der Sprechstunde noch übermittelt wurden. DANKE!