Dr. med. Binh Tran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GPR MVZ Mörfelden

Dr. Tran ist eine sehr kompetente, sehr nette und gewissenhafte Ärztin! Als Fachärztin mit langjährigen Berufserfahrungen am Uniklikum Frankfurt hat sie den Grund für meine Krankheit erkannt, welche 3 andere Ärzte nicht identifizieren konnten. Sie hat einen Behandlungsplan nur für mich entwickelt und dieser hat mir sehr geholfen. Ich bin einfach froh, sie als Hausärztin zu haben.

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GPR MVZ Mörfelden

Ich bin voll und ganz zufrieden mit ihrer Fachkompetenz, zudem ist Frau Dr. Tran sehr freundlich und einfühlsam.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: GPR MVZ Mörfelden

Positiv hervorzuheben sind die schnellen Wartezeiten der Praxis. Das wars aber auch schon. Die Sprechstunden Hilfe war sehr unfreundlich und verhält sich als ob ihr jeder Schritt zu viel sei. Die Ärztin nimmt sich nicht sehr viel Zeit und ist zudem sehr unfreundlich. Sie hat mich nicht mal untersucht, sonder einfach ein Medikament verschrieben, als ich dann eine frage bezüglich der Diagnose stellte, wimmelte Sie mich ab und meinte ich könnte in der Apotheke nachfragen.

Unfreundlich und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben