Praxen (2)

Dr. med. Binh Tran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Binh Tran bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06105 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: GPR MVZ Mörfelden

Dr. Tran ist eine sehr kompetente, sehr nette und gewissenhafte Ärztin! Als Fachärztin mit langjährigen Berufserfahrungen am Uniklikum Frankfurt hat sie den Grund für meine Krankheit erkannt, welche 3 andere Ärzte nicht identifizieren konnten. Sie hat einen Behandlungsplan nur für mich entwickelt und dieser hat mir sehr geholfen. Ich bin einfach froh, sie als Hausärztin zu haben.

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: GPR MVZ Mörfelden

Ich bin voll und ganz zufrieden mit ihrer Fachkompetenz, zudem ist Frau Dr. Tran sehr freundlich und einfühlsam.

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: GPR MVZ Mörfelden

Positiv hervorzuheben sind die schnellen Wartezeiten der Praxis. Das wars aber auch schon. Die Sprechstunden Hilfe war sehr unfreundlich und verhält sich als ob ihr jeder Schritt zu viel sei. Die Ärztin nimmt sich nicht sehr viel Zeit und ist zudem sehr unfreundlich. Sie hat mich nicht mal untersucht, sonder einfach ein Medikament verschrieben, als ich dann eine frage bezüglich der Diagnose stellte, wimmelte Sie mich ab und meinte ich könnte in der Apotheke nachfragen.

Unfreundlich und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen