Praxis Dr.med.Birgit Berendt Fachärztin für Dermatologie
Ludwig-Sandberg-Str. 4, Eberswalde

Dr. med. Birgit Berendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Berendt?

Standort: Praxis Dr.med.Birgit Berendt Fachärztin für Dermatologie

Die Unfreundlichkeit mit einem respektlosen Ton beginnt bereits am Empfang.
Hier gibt es anscheinend ungeschriebene Regeln. Wer diese nicht kennt wird sofort zurecht gewiesen.
Die Behandlung der Ärztin ist ohne große Kommunikation. Möchte man etwas über die eigene Krankheit, Behandlung, Prophylaxe usw. erfahren, muss man der Ärztin alles aus der Nase ziehen.
Wirkliche Gespräche gibt es nicht. Sie fragt auch so gut wie nichts.
Leider gibt es in Eberswalde keine Alternative...

unfreundlichste und empathieloseste Praxis die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Birgit Berendt Fachärztin für Dermatologie

Die Untersuchung war zügig und dabei freundlich, auch das Personal. Keine lange Wartezeit.
Die Terminvergabe war etwas schwierig, weil die Praxis kaum telefonisch erreichbar ist. Hier wäre vielleicht die Angabe einer E-Mail-Adresse hilfreich.

Zügige Behandlung ohne große Abschweifungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Birgit Berendt Fachärztin für Dermatologie

ist fachlich sehr Kompetent,nett und Hilfsbereit,ist aber auch teilweise Überlastet,Patienten standen bis in den Flur ! Die Erreichbarkeit für außerstädtische Patienten ohne eigenes Fahrzeug ist schlecht.Telefonisch ist es beinahe unmöglich jemanden in der Praxis zu erreichen, immer besetzt oder es wird aufgelegt.Wer seine Medikamente benötigt muss sich dann in der Praxis melden oder mehrere Stunden oder Tage versuchen telefonisch durchzukommen.

gute Ärztin,aber schwer telefonisch Erreichbar ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Birgit Berendt Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund einer allergischen Reaktion während meiner Schwangerschaft wurde ich zu Frau Dr. überwiesen.

Ich empfand sie ebenfalls als sehr ruppig und kurz angebunden in der Kommunikation. Was sehr schade ist, denn auch diese Kompetenz macht doch einen guten Arzt aus und schafft Vertrauen.

Dennoch zweifle ich nicht an ihrer Kompetenz. Fachlich ist sie, so ich es beurteilen kann, sehr gut.

Die Wartezeit zum Termin in der Praxis ist angemessen (<30 Min).

Ärztin mit Ecken und Kanten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Birgit Berendt Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Habe sehr lange Probleme gehabt und Frau Dr.konnte mir gleich beim ersten Besuch helfen. Ich kann jederzeit zu ihr kommen wenns probleme gibt.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Birgit Berendt Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist sehr unnahbar, freundlich ist anders. Was mich aber am meisten stört, ist die Ereichbarkeit übers Telefon. 45 mal probiert und es geht einfach niemand ran. Das kann doch wohl nicht sein. UNMÖGLICH

Unfreundlich und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Birgit Berendt Fachärztin für Dermatologie

Nach Leberfleckentfernung bei Ihr den Arzt gewechselt und wurde vom neuen Hautarzt gefragt ob ich den selbst entfernt hätte das es sehr laienhaft und vernarbt aussah.

Unfreundliche Fließbandabwicklung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Birgit Berendt Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Behrend ist sehr unfreundlich, redet kaum bis gar nicht mit einem und erklärt auch fast nie warum Sie was macht. Befunde werden gar nicht erst ausgewertet. Man bekommt lediglich die Aussage wenn was ist melden wir uns wenn nicht dann ist alles ok. Die Schwestern reagieren am Telefon oft gereizt und sind unfreundlich. Alles in allem ist Frau Dr. Behrend in keinster Weise zu empfehlen. Da fahre ich fortan lieber nach Berlin zu kompetenteren und freundlicheren Hautärzten.

Schlampig und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Birgit Berendt Fachärztin für Dermatologie

Schnelle Termin Vereinbarung,Keine lange Wartezeit ,Schnelle und gründliche Behandlung.

Ärztin ist kompetent und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Birgit Berendt Fachärztin für Dermatologie

Ich kenne Frau Behrend schon viele Jahre und war lange nicht bei ihr weil ich keine Probleme hatte. Ich habe am gleichen Tag einen Termin mit Wartezeit bekommen. Die Schwester war sehr freundlich, die Praxis ist freundlich und das Equipment modern. Die Untersuchung war kurz und effizient, die Diagnosestellung eindeutig, auch ohne Probenentnahme.

Eine sehr komptente Ärztin die sehr gewissenhaft sich um ihre Patienten sorgt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert