Praxis

Dr. med. Birgit Blöhbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
06727 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Birgit Blöhbaum?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gynäkologische Onkologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

31 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Gensingen GmbH Andere

Frau Dr.Blöhbaum ist sehr sympathisch und einfühlsam. Ich war heute das erste mal dort und habe mich total wohlgefühlt, bin sehr froh, eine solche Gynäkologin gefunden zu haben.

Standort: MVZ Gensingen GmbH

Ich bin schon jahrelang Patientin bei Frau Dr. Blöhbaum. Sie hat mich liebevoll durch meine Brustkrebserkrankung begleitet. Die Nachsorgeuntersuchungen hat sie immer äußerst genau durchgeführt.
Auch die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen führt sie gewissenhaft durch. Sie nimmt sich Zeit.
Ich bin dankbar, eine so kompetente und einfühlsame Gynäkologin zu haben.
Ich hoffe, sie noch sehr lange als meine Betreuung zu haben.

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Gensingen GmbH

Bin seit mehreren Jahren bei Dr Blöhbaum in Behandlung und grundsätzlich auch zufrieden. Aber leider muss ich jedes Mal zwischen 45-60 Minuten warten, auch bei lang vereinbarten Vorsorgeterminen. Die Angestellten halten dies für selbstverständlich und bisher hat man mich nie über Notfälle oder sonstige Hindernisse informiert.

Gute Ärztin aber leider schlechtes Zeitmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: MVZ Gensingen GmbH

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen!

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Gensingen GmbH

Diese Frauenärztin hat mir meine Bekannte empfohlen und ich bin mit ihr komplett zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und bei ihr fühle ich mich einfach wohl. Die Arzthelferinnen sind auch sehr professionell und helfen gerne. Alle sind einfach nett und das macht viel Spaß bei der Praxis zu sein. Die Frau Dr. Blöhbaum hat auch meine Schwangerschaft geführt und ich habe wirklich nichts zu meckern. Alles ist problemlos gelaufen, wie aus dem Bilderbuch. Was mir bei der Frauenärztin besonders imponiert: Sie nimmt meinen Wunsch nach Hormonfreie Verhütung verständnisvoll und will auch keine Pille aufschwatzen. Ich würde sie gern weiterempfehlen!

Eine super Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Gensingen GmbH

Ich musste nur zwei Monate auf einen Termin warten und war dann heute in der Praxis! Die Praxis ist gut zu finden. Trotz großer Angst(meinerseits und weil es der erste Besuch war bei neuer Frauenärztin)wurde ich von dem Team sehr gut empfangen! Die eigentliche Behandlung war sehr ausführlich und Fr.Dr.Bloehbaum nimmt sich echt Zeit für Patienten! Sie ging auf Ängste und Fragen sehr gut und liebevoll ein und erklärt alles sehr gut und ausführlich!
Absolut ein tolles Team und tolle Ärztin!

Kompetente,einfühlsame und sehr nette Ärztin und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Gensingen GmbH

Fr. Dr. Blöhbaum nimmt sich Zeit, ist herzlich und einfühlsam. Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Schlecht ist allerdings, dass man bei Routineterminen locker mal 3-4 Monate vorher anrufen muss. Auch für akute Beschwerden dauert es ewig - aber man bekommt bei den Arzthelferinnen leider nicht menschlich durch. Wie hier schon öfters beschrieben wurde, gibt es auch Ablehnung zu Terminen, wenn man angeblich unentschuldigt gefehlt hat. Das hatte ich auch schon mal, obwohl ich abgesagt hatte. Fazit: Top Ärztin, aber katastrophales Terminmanagement mit scheinbar "herzlosem" Personal.

Ärztin sehr gut und einfühlsam, Terminvergabe eine Katastrophe. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Gensingen GmbH

Frau Dr. Blöhbaum nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich und ist sehr einfühlsam. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Großes Problem ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Stetiger Wechsel zwischen Bandansage und Besetztzeichen.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Gensingen GmbH

Terminvergabe hat gut geklappt. Hatte nicht den Eindruck, dass ich als Kassenpatientin länger warten musste als eine Privatversicherte. Frau Dr. Blöhbaum hat sich viel Zeit genommen, mich umfassend über den bevorstehenden Eingriff zu informieren und mir Ängste zu nehmen. OP verlief komplikationslos. Auch die Nachbetreuung hat Frau Dr. Blöhbaum gewissenhaft durchgeführt. Habe mich die ganze Zeit über in guten Händen gefühlt.

Terminvergabe nach Dringlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: MVZ Gensingen GmbH

Ich bin seit mehreren aös Patientin Jahren in der Praxis und fühle mich immer gut beraten. Habe volles Vertrauen in die Kompetenz

Sehr offene und vertrauenswürdige Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen