Praxis

Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Landsberger Chaussee 13-14, Eiche , Ahrensfelde

Dr. med. Birgit Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 979..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Landsberger Chaussee 13-14, Ahrensfelde

Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie



Landsberger Chaussee 13-14, Ahrensfelde

Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Über mich

67 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Absolut menschenverachtend, nimmt einen nicht ernst und ist voller Vorurteile. Leider passt nicht alles hier hin. Ich war wegen meinem Handgelenk da und sie lässt unangebrachte Kommentare über die Körperfigur vom Stapel und gibt einem unerwünschte Behandlungstipps gegen psychische Erkrankungen. Was mir am meisten gezeigt hat, dass sie von psychischen Erkrankungen keinerlei Ahnung hat war der Satz "Sie müssen nur jeden Tag arbeiten gehen". Ich bin nicht umsonst seit Jahren in Therapie. Mal abgesehen davon hat sie meine Hand kurz angeschaut aber dazu rein gar nichts gesagt außer dass ich zum Neurologen gehen soll wegen einer Messung. Was mit meinen Gelenken los sein könnte wurde mir gar nicht erklärt. Stattdessen wurde mir da ich übergewichtig bin unterstellt ich würde "oft zu den Keksen greifen". Der Hammer war aber dass sie mir dann noch eine psychische Erkrankung anhängen wollte die ich nicht habe und am Empfang vor allen anderen Patienten abfällig gefragt hat ob ich jetzt weine.

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Ambulante Operation

Kurz und schmerzlos! Kompetente, schnelle und aufklärende Behandlung durch ein freundliches und aufgeschlossenes Team!

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Mit Abstand von einem Jahr bin eigentlich mit guten Gewissen nochmal in die Praxis und bin am Ende völlig schockiert raus gegangen.
Mehr als eine Stunde Wartezeit... das Bestellsystem wurde nicht eingehalten...aufgrund zweimaliger Nachfrage bei der Empfangsdame bin ich erst rangekommen. Ich habe Fr. Dr. darauf hingewiesen und wurde mehr als pampig, frech und beleidigend von Ihr angesprochen mit dem Zusatz was ich denn will und warum ich ihr "blöde" komme... Sie fragte mich dann abwertend was ich eigentlich will und stellte Ihre Behandlung in Frage ob ich wieder gehen will.
Geht man so mit Menschen um??? Ich würde die Praxis nicht nochmal wieder aufsuchen geschweige denn empfehlen.
Schade um die netten Schwestern die dort arbeiten.

Unfassbar, keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich war und bin mit der Operation und der sich anschließenden Nachbehandlung sehr zufrieden.
Frau Doktor Böhme und das Taem sind freundlich, einem zugewandt und auch für Fragen offen.
Mir konnte sehr gut geholfen werden.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr kurzfristig einen Vorstellungstermin bekommen und die erforderliche OP am nächsten Tag durchgeführt. Danach gut und intensiv betreut.
Ich empfehle Frau Dr. Böhme und ihr Team jederzeit.

Tatkräftige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Super nettes Team und sehr kompetente Ärztin.
Auch ohne Termin keine lange Wartezeit und top Behandlung.
Mein Problem am Unterarm konnte kurzfristig gelöst werden.

Kann man nur weiterempfehlen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin total enttäuscht.
Ich wartete im Zimmer und als sie endlich kam fragte sie ob ich sie verstehe. Ich bin deutsche, trage aber Kopftuch. Ich antworte ja natürlich.
Sie sagte...na, weil sie soooo aussehen.

Ging weiter mit ich solle abnehmen und Ägypter, mein Mann ist Ägypter, sind das dickste Volk. Ich solle das mal googeln und dass sie nicht versteht wie die alle fett sein können, weil sie doch alle am hungern wären.
Ich wäre auch so dick, weil ich eben wie Ägypter esse.

Einiges meh

Unfreundlich, diskriminierend, beleidigend, ohne lokale Betäubung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin seit langem Patient bei Fr. Dr. Böhme.
Etliche, davon auch komplizierte Haut-OP, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit
ausgeführt. Die fachl. Kompetenz und ihre sehr gute Beratung runden das Bild ab.
Ich kann Fr. Dr. Böhme wärmstens empfehlen.

Von mir ein großes Lob ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Zielgerechte Behandlung
Erfolgreiche Heilungsmethoden
Gute Beratung
Komplette Begleitung des Heilungsprozesses

Weiter So

Kompetente und Hilfsbereite Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Beratungs-&OpTermin:OhneBegrüßung,Was ist denn IhrProblem,trotzÜberweisungPrivatleistung ausFerne beurteilt,Termin plötzl.verschoben,soll mir mal das volleWartezimmer ansehen&sie habe schließl.1WocheUrlaub o.ob ich6Std in derRettungsstelleFäden ziehen lassen will.fragte nachNarbenbildung,sie könne nicht hexen&mit Akne hätte ich eh Narben.Ich habe keineAkne!Vormittagstermin?,ob ich nicht arbeite?Das schlimmste:Op völlig unnötig,Stelle verheilt nun selbstständig!Hygiene:Ecken&Bodensteckdose drecki

Unsensibel, inkompetent, anmaßend, Praxisraum schmutzig -> Dr.Birgit Böhme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen