Landsberger Chaussee 13-14, Eiche , Ahrensfelde

Dr. med. Birgit Böhme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Landsberger Chaussee 13-14, Ahrensfelde

Landsberger Chaussee 13-14, Ahrensfelde

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Absolut menschenverachtend, nimmt einen nicht ernst und ist voller Vorurteile. Leider passt nicht alles hier hin. Ich war wegen meinem Handgelenk da und sie lässt unangebrachte Kommentare über die Körperfigur vom Stapel und gibt einem unerwünschte Behandlungstipps gegen psychische Erkrankungen. Was mir am meisten gezeigt hat, dass sie von psychischen Erkrankungen keinerlei Ahnung hat war der Satz "Sie müssen nur jeden Tag arbeiten gehen". Ich bin nicht umsonst seit Jahren in Therapie. Mal abgesehen davon hat sie meine Hand kurz angeschaut aber dazu rein gar nichts gesagt außer dass ich zum Neurologen gehen soll wegen einer Messung. Was mit meinen Gelenken los sein könnte wurde mir gar nicht erklärt. Stattdessen wurde mir da ich übergewichtig bin unterstellt ich würde "oft zu den Keksen greifen". Der Hammer war aber dass sie mir dann noch eine psychische Erkrankung anhängen wollte die ich nicht habe und am Empfang vor allen anderen Patienten abfällig gefragt hat ob ich jetzt weine.

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Ambulante Operation

Kurz und schmerzlos! Kompetente, schnelle und aufklärende Behandlung durch ein freundliches und aufgeschlossenes Team!

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Mit Abstand von einem Jahr bin eigentlich mit guten Gewissen nochmal in die Praxis und bin am Ende völlig schockiert raus gegangen.
Mehr als eine Stunde Wartezeit... das Bestellsystem wurde nicht eingehalten...aufgrund zweimaliger Nachfrage bei der Empfangsdame bin ich erst rangekommen. Ich habe Fr. Dr. darauf hingewiesen und wurde mehr als pampig, frech und beleidigend von Ihr angesprochen mit dem Zusatz was ich denn will und warum ich ihr "blöde" komme... Sie fragte mich dann abwertend was ich eigentlich will und stellte Ihre Behandlung in Frage ob ich wieder gehen will.
Geht man so mit Menschen um??? Ich würde die Praxis nicht nochmal wieder aufsuchen geschweige denn empfehlen.
Schade um die netten Schwestern die dort arbeiten.

Unfassbar, keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich war und bin mit der Operation und der sich anschließenden Nachbehandlung sehr zufrieden.
Frau Doktor Böhme und das Taem sind freundlich, einem zugewandt und auch für Fragen offen.
Mir konnte sehr gut geholfen werden.

Schnelle und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr kurzfristig einen Vorstellungstermin bekommen und die erforderliche OP am nächsten Tag durchgeführt. Danach gut und intensiv betreut.
Ich empfehle Frau Dr. Böhme und ihr Team jederzeit.

Tatkräftige und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Super nettes Team und sehr kompetente Ärztin.
Auch ohne Termin keine lange Wartezeit und top Behandlung.
Mein Problem am Unterarm konnte kurzfristig gelöst werden.

Kann man nur weiterempfehlen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin total enttäuscht.
Ich wartete im Zimmer und als sie endlich kam fragte sie ob ich sie verstehe. Ich bin deutsche, trage aber Kopftuch. Ich antworte ja natürlich.
Sie sagte...na, weil sie soooo aussehen.

Ging weiter mit ich solle abnehmen und Ägypter, mein Mann ist Ägypter, sind das dickste Volk. Ich solle das mal googeln und dass sie nicht versteht wie die alle fett sein können, weil sie doch alle am hungern wären.
Ich wäre auch so dick, weil ich eben wie Ägypter esse.

Einiges meh

Unfreundlich, diskriminierend, beleidigend, ohne lokale Betäubung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin seit langem Patient bei Fr. Dr. Böhme.
Etliche, davon auch komplizierte Haut-OP, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit
ausgeführt. Die fachl. Kompetenz und ihre sehr gute Beratung runden das Bild ab.
Ich kann Fr. Dr. Böhme wärmstens empfehlen.

Von mir ein großes Lob ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Zielgerechte Behandlung
Erfolgreiche Heilungsmethoden
Gute Beratung
Komplette Begleitung des Heilungsprozesses

Weiter So

Kompetente und Hilfsbereite Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Böhme Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Beratungs-&OpTermin:OhneBegrüßung,Was ist denn IhrProblem,trotzÜberweisungPrivatleistung ausFerne beurteilt,Termin plötzl.verschoben,soll mir mal das volleWartezimmer ansehen&sie habe schließl.1WocheUrlaub o.ob ich6Std in derRettungsstelleFäden ziehen lassen will.fragte nachNarbenbildung,sie könne nicht hexen&mit Akne hätte ich eh Narben.Ich habe keineAkne!Vormittagstermin?,ob ich nicht arbeite?Das schlimmste:Op völlig unnötig,Stelle verheilt nun selbstständig!Hygiene:Ecken&Bodensteckdose drecki

Unsensibel, inkompetent, anmaßend, Praxisraum schmutzig -> Dr.Birgit Böhme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben