Praxis

Praxis Birgit Dalchow Heilpraktikerin
Dorfstr. 18, Hauröden , Sonnenstein

Birgit Dalchow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


036072..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dorfstr. 18, Sonnenstein

Praxis Birgit Dalchow Heilpraktikerin



Dorfstr. 18, Sonnenstein

Praxis Birgit Dalchow Heilpraktikerin

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Birgit Dalchow Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Termin,es geht mir seitdem besser. Ich habe hilfreiche Tips bekommen und habe mich dort sehr wohl gefühlt. Gerne komme ich nochmal wieder!

Angenehme und hilfreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Birgit Dalchow Heilpraktikerin

Ich bin sehr Zufrieden mit der Behandlung. Kam mit mehreren Symptomen hin und nach der Behandlung geht es mir jetzt deutlich besser. Hat auch alles nicht wehgetan;)

Top Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen