Praxis Birgit Hagmann Heilpraktikerin
Breiniger Berg 97, Stolberg

Birgit Hagmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Hagmann?

Standort: Praxis Birgit Hagmann Heilpraktikerin

Ein Stern ist noch zu viel. Ich kann die „Faltenbehandlung mit 1 ml Hyaluron“ bei Frau Hagmann absolut nicht empfehlen. Habe mir zwei Gutscheine gekauft. Den ersten habe ich am 12.03.18 eingelöst, die Wirkung hat genau zwei Tage angehalten. Bei dem zweiten Termin am 04.05.18 hat die Wirkung ebenfalls nur zwei Tage angehalten. Ich habe pro Gutschein 119,90 € anstatt 300,00 € gezahlt. Da ich verständlicherweise mit der Dauer der Wirksamkeit nicht zufrieden bin und es mir aufgrund der kurzen Wirksamkeit schlichtweg zu teuer ist, habe ich mir die Falten am 06.06.18 bei einem Schönheitschirurgen in Aachen mit Hyaluron auffüllen lassen und bin bis dato (12.02.19) mit dem Ergebnis absolut zufrieden. Habe bei dem Chirurgen 350,00 € bezahlt und wenn ich bedenke, dass man regulär bei Frau Hagmann 300,00 € zahlt und hat dann nur zwei Tage davon, ist das beim Schönheitschirurgen richtig günstig.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hagmann Heilpraktikerin

Ich bin absolut zufrieden und begeistert von meiner Lippenbehandlung mit 1ml Hyaluron! Ich war total nervös, aber Birgit hat mich sehr beruhigt, mir alles genau erklärt und mich ganz langsam herangeführt. Die Behandlung/ das Unterspritzen tat mir nicht weh (es zwiebelt Stellenweise etwas, was aber auch direkt wieder vorbei ist sobald die Nadel rausgezogen ist) und nach jedem Einstich haben wir gemeinsam kontrolliert, wie es aussieht und wie es mir gefällt, ob noch mehr rein soll ect. Danach hat

Lippenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hagmann Heilpraktikerin

Ich habe bei Frau Hagmann einen Gutschein erstanden. Nachdem ich 25 km zu ihr fuhr, stand ich zur angegeben Zeit vor einem Wohnhaus. Von der Praxis weit und breit keine Spur. Als ich sie anrief, ging die Mailbox dran. Auf meine Bitte um Rückruf hat sie nicht reagiert. Absolut unprofessionelles Verhalten.

Unter der angegebenen Adresse nicht auffindbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hagmann Heilpraktikerin

Auch für Männer sehr zu empfehlen. Die Unterspritzung war sehr schmerzarm und äußerst nachhaltig.

Hohe Kompetenz und sehr freundliche und offene Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hagmann Heilpraktikerin

Ich habe ein Vampire-Lifting machen lassen.
Die Blutabnahme hat super geklappt., war absolut schmerzfrei und ohne blaue Flecken.
Die Behandlung war weniger schmerzhaft als erwartet und das Ergebnis war super.
Keine Wartezeit, tolle Beratung.
Absolut empfehlenswert!
Folgetermin ist schon gebucht.

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben