Am Sonnenberg 25, Hargesheim

Birgit Hentzler-Liepe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie
  • Bioresonanz

Standort: Praxis Birgit Hentzler-Liepe Heilpraktikerin

Mit der kompetenten Beratung und Behandlung von Frau Hentzler-Liepe bin ich in höchstem Maße zufrieden. Nachdem mir kein Arzt wirklich helfen konnte, war ich doch etwas ratlos. Aber seitdem ich bei Frau Hentzler-Liepe in Behandlung bin, geht es mir richtig gut. Sie erklärt anschaulich und verständlich, was nicht im Lot ist, und wie sie vorgehen möchte, um die Lebensqualität zu verbessern.
Ich bin sehr glücklich, dass wir eine so hervorragende Heilpraktikerin in unserem Ort haben.

Endlich Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Hentzler-Liepe Heilpraktikerin

Nach längerer suche bei Ärzten bin ich auf Frau Liepe gestoßen. Und muss sagen das ich mich hier besser aufgehoben fühle als bei so manchen Ärzten.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hentzler-Liepe Heilpraktikerin

Bin rundum begeistert und empfehle Frau Birgit Hentzler-Liepe uneingeschränkt. Für mich wurde die Behandlung in der Praxis für Regulationsmedizin von Frau Birgit Hentzler-Liepe eine große Unterstützung und half mir, wo die Schulmedizin nicht weiter kam oder keinen Handlungsbedarf sah. Allergien, Stress- und Erschöpfungszustände, hormonbedingte Störungen sind Dank der Behandlung für mich kein Problem mehr. Insbesondere die ehrliche und ausführliche Aufklärung und die Therapieempfehlungen haben mir sehr geholfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Die Praxis für Reguationsmedizin ist ein echter Geheimtip, ich bin begeistert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hentzler-Liepe Heilpraktikerin

Durch ihre freundliche und herzliche Art gelingt es Frau Hentzler-Liepe eine äußerst angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Sie lässt sich die "Unstimmigkeiten" ausführlich erklären - man steht nie unter Zeitdruck - und fragt dabei geschickt nach. Schon während des Gesprächs merkt man ihr an, dass sie sich sofort auf die Suche nach Problemlösungen begibt. Diese gibt sie dann später, ausführlich, überzeugend und von großem Fachwissen geprägt, bekannt. Die entsprechende umfangreiche Therapieempfehlung erfolgt dann später per Internet, ideal zum Nachlesen !

Ich fühle mich bei Frau Hentzler-Liepe bestens aufgehoben und mir geht es durch ihre Behandlung ausgesprochen gut. Selbstverständlich werde ich sie zu Anschlussbehandlungen und Kontrolluntersuchungen weiterhin aufsuchen !

Uneingeschränkt zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Hentzler-Liepe Heilpraktikerin

Sie nahm sich meines Problems an und stellte mir einen sehr übersichtlichen Theraphieplan zusammen.

Standort: Praxis Birgit Hentzler-Liepe Heilpraktikerin

Die ganze Familie und besonders meine beiden Töchter wurden von Frau Hentzler-Liepe behandelt und nach nur ein paar Wochen, stellte sich schon durch die Behandlung eine absolute Besserung ein. Wir haben nun mehr Kraft und Energie im Alltag, sind weniger infektanfällig, stabil gegenüber hoher Belastung und alle sind ausgeglichener. Vielen Dank.

kompetente Heilpraktikerin mit großem Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Hentzler-Liepe Heilpraktikerin

Hat sich viel Zeit genommen, genau die Probleme erkannt und sehr gute Therapieerfolge erzielt.
Sehr zu empfehlen.

Ausgesprochen aufmerksam und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Hentzler-Liepe Heilpraktikerin

Ich war mit meiner Tochter (8 Jahre) bei Frau Hentzler-Liepe. Meine Tochter war sehr oft unkonzentriert, hibbelig und nervös, was sich auch auf ihre schulischen Leistungen auswirkte. Frau Hentzler-Liepe hat nach einer ausführlichen Untersuchung, die sie mit Ihrer menschlichen, beruhigenden Art sowie ihrem kompetenten Fachwissen durchführte, eine ausführliche Therapieempfehlung erstellt.

Die Behandlung bzw. Therapieempfehlung hat bei meiner Tochter rasch sehr gut angeschlagen, so dass die ersten Erfolge sich schnell einstellten. Ich kann Frau Hentzler-Liepe nur weiter empfehlen, da sie auch durch Ihre kompetente Art und dem Umgang mit dem Patienten (auch Kinder) eine sehr angenehme Atmosphäre schafft.

Vielen Dank nochmals für eine sehr kompetente, liebevolle und warmherzige Behandlung.

Heilpraktikerin mit hohem Fachwissen und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Hentzler-Liepe Heilpraktikerin

Frau Hentzler-Liepe wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich auf der Suche nach jemanden war, der sich mit naturidentischen Hormonen auskennt und damit behandelt.
Die Empfehlung war Gold wert.
Ich habe bereits vor der ersten Behandlung einen Anamnesebogen ausgefüllt und dadurch war Frau Hentzler-Liepe sehr gut über mich informiert, was sehr hilfreich war, denn so konnte sie gleich mit den notwendigen Untersuchungen beginnen und brauchte nur noch einige ergänzende Fragen, die sie hatte, zu stellen.
Ich fühlte mich gleich sehr gut in einer sehr angenehmen Atmosphäre angenommen und empfand Frau Hentzler-Liepe als sehr kompetent. Sie kann sehr gut zuhören, ist geduldig und zeigt großes Verständnis für mich und nimmt sich immer sehr viel Zeit zum überlegen und weiterhelfen.
Auch nach den Untersuchungsterminen macht sie sich weitere Gedanken und klärt ggfls. telefonisch bzw. per Mail noch einiges mit mir ab, was ihr noch eingefallen ist.
Ich fühle mich als Mensch bei Frau Hentzler-Liepe liebevoll wahrgenommen und behandelt und kann sie immer wieder nur weiterempfehlen.

Eine Heilpraktikerin mit Herz und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Hentzler-Liepe Heilpraktikerin

Ich hatte in den letzten 4 Jahren eine Odyssee hinter mir. Ich war schon so sehr krank, dass ich komplett aus dem Berufsleben aussteigen musste. Mir reicht hier leider nicht der Platz meine Gesichte vollkommen zu erzählen. Zwischenzeitlich kann ich nicht mehr zusammenzählen bei wievielen Ärzten, Kliniken, Heilpraktiker, Osteopathen etc..ich schon war und wieviel tausende von Euros ich ausgeben musste. Eins ist sicher: die größte Hilfe und das Verständnis habe ich da bekommen, wo ich das wenigste Geld bezahlt habe: bei Frau Hentzler-Liepe. Sie ist extrem kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und Mühe zum Weiterhelfen und hat einfach die beste und sanfte Lösungen für mich gefunden. Vor der ersten Behandlung musste ich einen mehrseitigen Anamese Fragebogen ausfüllen und so war sie schon vor dem ersten Gespräch bestens über mein Zustand informiert. Sie arbeitet mit Geräten zusammen, die einen sehr guten Überblick über die gesundheitlichen Probleme darstellen. Sie bietet sogar Hilfe an, um die beste und preisgünstigsten Medikamente zu besorgen. Sie ist das BESTE, was mir nur passieren konnte. Ich habe nach 4 Jahren erstes Mal das Gefühl: ich schaffe es doch noch wieder gesund zu werden! Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

Sehr kompetente, nette und geduldige Heilpraktierin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert