Birgit Christine Eleonore Hof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath

Alte Steinhauser Str. 11, Zweibrücken

Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Das erste Mal war ich bei Birgit wegen Knieproblemen, die ich regelmäßiges Laufen bekommen habe. Nach zwei Sitzungen mit Anwendung der Stoßwellentherapie waren meine Probleme langfristig verschwunden. Außerdem gibt Birgit nützliche Tipps, wie man selbst die Ursache der Probleme bekämpfen kann.
Beim zweiten Mal war ich aufgrund starker Rückenschmerzen dort, die mir die Arbeit am Schreibtisch erschwerten bis unmöglich machten. Nach einer Massage und einer Stoßwellentherapie waren die Beschwerden innerhalb einiger Tage komplett verschwunden.
Bei Muskelbeschwerden würde ich jederzeit wieder zu Birgit gehen. Mir hat insbesondere die Stoßwellentherapie extrem gut geholfen.

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Ich hatte bei vorherigen Versuchen der Behandlung meiner langjährigen chronischen Gelenkschmerzen noch nie einen solchen Besserungserfolg erlebt wie bei der osteopathischen sowie myofaszialen Behandlung und befinde mich auf einem guten Weg der Besserung. Durch die kompetente, fachlich hervorragende und sehr freundliche, menschliche Art von Birgit und Matthias Hof fühle ich mich bestens in meinen gesundheitlichen Anliegen unterstützt. Meine Schmerzen in beiden Füssen wie auch die Beschwerden der Lendenwirbelsäule haben sich deutlich gebessert. Vielen
herzlichen Dank für die positiven Impulse und die super Behandlung!

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Aufgrund von Schulter-Nacken-Schmerzen mit ausgeprägten muskulären Verspannungen habe ich mich bei Birgit vorgestellt. Nach einem ersten Kennenlerntermin mit eingehender Beurteilung meines Problems erfolgte die myofasziale Behandlung. Schon nach der ersten Anwendung verspürte ich eine so wohltuende Erleichterung und Besserung der Schmerzen! Es folgte dann eine Stosswellentherapie. Nach dieser waren auch die letzten muskulären Knoten gelöst. Es ist ein herrliches Gefühl! Vielen Dank Birgit! Bei dir paart sich großes Fachwissen mit einer wirklich heilenden Hand! Vielen Dank auch für deine wertvollen Tipps zur Ernährung!!

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Birgit hat bei mir eine fantastische myofasziale Massage angewendet.
Seitdem fühlen sich meine Beine, Rücken und Brustmuskulatur wieder deutlich freier an.
Ich habe sehr hilfreiche Übungen für eine bessere Haltung und gegen meine Problematik bekommen, sowie Tipps für die Ernährung und Nahrungsmittelergänzung.
Ich fühle mich super wohl und bin in absolut kompetenter Behandlung bei Birgit.
Vielen Dank dafür!

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Birgit geht auf die Beschwerde ein, schon nach erste Behandlung, habe ich Besserung gespürt.ich war bis jetzt in mehreren Kliniken und keine konnte mir helfen. Durch die Stosswelle Therapie und Massage ist meine Schwellung im Gesicht besser geworden.

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath Andere

Ich kann Birgit und Xxxxx ausnahmslos empfehlen. Genaue Erklärungen zur Behandlung die auch sehr schnell Erfolge erzielt. Das zeigt eine hohe Kompetenz. Hinzu kommt eine sehr sympathische und herzliche Art. Ich fühle mich in jeder Hinsicht sehr wohl. Vielen Dank euch beiden.

Dankeschön!

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath

Ich hatte eine Fuß OP vor ca einem Jahr. Demnach hatte ich durch meine Fehlstellung jetzt schmerzen im Oberschenkel. Birgit hat Wiederhände, durch die Stoßwellentherapie und Massage ist alles weg. Als hätte ich nie schmerzen gehabt. Ich bin so dankbar und glücklich. Ihre herzliche Art und ihr Wissen ist beeindruckend. Ich fühle mich so wohl. Vielen Dank ??

Einfach wow :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath

Ich besuche die Praxis schon über ein Jahr 1x monatlich.
Praxis sehr gut erreichbar,sehr sauber und hat ein wundervolles Wohlfühlambiente. Beschwerden werden angenommen und Lösungsorientiert behandelt. Auf alle Fragen bekommt man eine Antwort. Immer erreichbar. Trotz wahnsinnig vollem Terminkalender der Praxis wird sich bemüht bei "Notfällen" zeitnah einen neuen Termin zu finden. Gesamtes Personal sehr freundlich. Ehrlichkeit, was für den Behandler nicht vertretbar ist bzgl Kontraindikation.

Ganz herzlichen Dank!
Lg Birgit Hof

Fr. Hof und komplettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath

Nach mehreren Versuchen verschiedener Ärzte und Heilpraktiker meine Beschwerden zu lindern , bin ich auf Frau Hof aufmerksam geworden , sie hat mir meine monatelangen Nackenschmerzen und Kopfschmerzen durch Stosswelle und myofacialer Massage genommen.
Ich bin sehr dankbar für Ihre sehr schnelle und kompetente Hilfe

Dankesehr!

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Hof Heilpraktiker und Osteopath

Nach wochenlangem plagen mit starken Nackenschmerzen konnte mir Birgit durch ihre hohe Kompetenz im diesem Bereich sehr schnell Abhilfe verschaffen. Obwohl sich vorher viele andere daran versucht hatten war nach Ihrer Behandlung schon am nächsten Tag Besserung in Sicht. Vielen Dank dafür!

Lg Birgit Hof

Sehr gute Behandlung. Ich bin rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten