Invalidenstraße 35, Mitte, Berlin
privatpraxis

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Berlin! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich...

Auf dieser Seite erhalten Sie ausführliche Informationen über meine Leistungen im Bereich der plastischen und ästhetischen Chirurgie. Sie wünschen ...

Von Oberlidstraffungen über Faltenbehandlungen bis hin zu Brustvergrößerung durch Eigenfett biete ich Ihnen in meiner Berliner Praxis für plastisch...

Akademische Ausbildung

• Humboldt-Universität Berlin
  • Université de Rennes I, Frankreich
  • Christian-Albrecht Universität Kiel

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Jungehülsing Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich bin so glücklich und vor Allem sehr dankbar. Ich hatte mich von mehreren Ärzten beraten lassen um eine Brustverkleinerung durchführen zu lassen. Frau Dr. Jungehülsing ist so liebevoll, kompetent und geduldig auf all meine Fragen und Ängste eingegangen. Ich hatte mir die Schmerzen nach der Operation schlimmer vorgestellt. Ihr Team ist so herzlich und hat mich perfekt versorgt. Tausend Dank dafür. Ich habe an Selbstwert dazugewonnen und fühle mich so gut. Meine 100%ige Weiterempfehlung und Respekt bekommen Frau Dr. Jungehülsing und ihr Team. Danke

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Jungehülsing Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Oberlidstraffung (Beratung)

Frau Dr. Jungehülsing hat bei mir eine Oberlidstraffung durchgeführt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Schon nach 5 Tagen konnte ich dank der professionellen Technik und guten Wundheilung unter Menschen gehen, ohne dass der Eingriff auffiel. Die Augen wirken nun viel offener und trotzdem natürlich. Frau Dr. Jungehülsing ist selbst ein sehr natürlicher und einfühlsamer Typ und hat dadurch ein gutes Gefühl für natürliche Ästhetik. Man kann ihr vollends vertrauen, ein ganzheitliches Ergebnis zu erhalten. Die Stimmung in ihrem Team ist toll und es war eine rundum positive Erfahrung.

Ich habe mir von Dr Jungehülsing endlich meine Oberlider straffen lassen - endlich, da mir davor kein Arzt sympathisch war! Dr Jungehülsing ist einfühlsam, ruhig und kompetent - und meine Oberlider sind schöner als zuvor

Frau Dr. Jungehülsing hat bei mir eine Lippenunterspritzung mit Hyaleron durchgeführt. Ihre ruhige und sachliche Art schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre, weshalb ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Man hat nicht das Gefühl, etwas aufgequatscht zu bekommen. Auf meine Wünsche wurde vollumfänglich eingegangen -das Ergebnis ist wunderschön und super natürlich geworden.

Lippenunterspritzung mit Hyaleron • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Frau Jungehülsing führte bei mir eine liposuction an Hüften und Bauch durch. Das Ergebnis ist ganz toll geworden…besser als erwartet. Die Haut am Bauch war bei mir bedingt durch zwei Schwangerschaften leicht überdehnt und ich hatte die Befürchtung diese Hauterschlaffung könnte sich nach der Fettabsaugung noch deutlicher zeigen. Jetzt, zwei Monate nach der OP sieht die Haut aber deutlich straffer aus als vor der OP. Fr. Jungehülsing ist eine tolle Chirurgin!

Fettabsaugung Bauch und Flanken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Jungehülsing hat mich schon bei einigen kleinen Eingriffen begleitet.
Ich habe absolutes Vertrauen zu ihr und ihren Fähigkeiten. F

Sehr hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin letzten Herbst zu Frau Jungehülsing zu einer Lipödembehandlung an den Oberschenkeln gegangen (Fettabsaugung) und wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich hätte mir niemals vorstellen können, dass ich mich so wohl in meinem Körper fühlen kann. Mein Ergebnis zeigt eindeutig, dass sie ein sehr ausgeprägtes Auge für Ästhetik hat. Zudem weiß Sie einen mit ihrer wirklich äußerst freundlichen & empathischen Art, gut zu betreuen und die Aufregung zu nehmen. Ich kann sie wärmstens empfehlen!

Wunderschönes Ergebnis Fettabsaugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine kompetente und überaus freundliche Ärztin. Ich würde jederzeit wieder eine Behandlung bei ihr vornehmen lassen und sie auch zu 100% weiterempfehlen !!

Kompetent und überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ihre Beratung ist immer wieder sehr freundlich und unkompliziert, nie versucht sie, jemanden zu anderen Dingen zu überreden. Sie nimmt sich Zeit und schafft durch ihre ruhige und kompetente Art eine vertrauensvolle Atmosphäre. Die Behandlung war dann auch sehr behutsam und schnell. Unbedingt empfehlenswert!

wie immer kompetent, freundlich und sachlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte 2 kleine Hautwucherungen an prikären Stellen, die ein regulärer Hautarzt zwar entfernt hätte, aber nicht vernäht und ästhethische Aspekte aussen vor gelassen hätte.
Fr. Dr. Jungehülsing hat sich die Zeit genommen, diese Wucherungen mit kleinstmöglichem Ausschnitt zu entfernen und die Wunden zu vernähen, sodass am Ende nur eine kleine Narbe übrig bleibt.
Bei mehreren Hautärzten war dies nicht möglich (warum auch immer).
Auch während der kleinen OP auf mich eingegangen, mich abgelenkt und immer freundlich gewesen. Ebenso die Nachsorge, schnell und unkompliziert.
Kann ich wärmstens empfehlen.
Vielen lieben Dank :)

Nette Ärztin mit Verständnis und Sorgfalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben