Praxis Dr.med.Birgit Krampol Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Marktplatz 27, Rotthalmünster

Dr. med. Birgit Krampol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Krampol?

Standort: Praxis Dr.med.Birgit Krampol Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Krampol ist in meinen Augen eine unfähige und schlechte Ärztin, sie versuchte, mit meiner Erkrankung, mich lächerlich zu machen. Das gelangte ihr nicht... Auch sonst gelangte ihr nicht mir eine Verbesserung oder Vorschläge dazu, zu beschaffen. Dafür hat sie eine Fantasiediagnose erfunden: "Bösartige Neubildung: Brustdrüse, nicht näher bezeichnet", ich bin gesund, was diese Teil meines Körper angeht... Mir kommt es als wurde sie halluzinieren.
Ich wurde Sachen gefragt, die mit meinen Beschwerden gar nicht zu tun hatten. Auch die Behandlung hat eine andere Richtung genommen, als ich erwartet habe. Nie wieder, und zum Empfehlen ist sie auf keinen Fall.

Nie wieder solche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Krampol und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich, zuvorkommend. Im Notfall bekommt man stets einen zeitnahen Termin, kaum Wartezeit bei Terminen. Frau Dr. Krampol nimmt sich viel Zeit. Die Beste Schwangerschaftsbetreuung, die ich mir vorstellen kann. Eine Praxis, die zu 100% zu empfehlen ist.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer nicht die ganz normale durchschnitts Patientin ist sollte sich eine Andere Ärztin suchen.

Wenn man Fragen hat die sie nicht beantworten kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann überhaupt nichts negatives über Frau Krampol noch die Arzthelferinnen sagen. Alle sind sehr freundlich und ich vertraue Frau Krampol sehr in dem was sie tut. Ich hatte noch nie das Gefühl als würde sie dessinteresse zeigen oder sich keine Zeit nehmen. Und ich war wirklich schon sehr oft bei ihr. Egal ob Schwangerschaft oder anderen Beschwerden. Eine sehr kompetente Ärztin.

Schön das es sie gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schöne und moderne Praxisräume. Freundliche Helferinnen. Zeitnaher Termin. Kurze Wartezeit. Eine freundliche, verständnisvolle Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat.

sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Krampol ist eine unkompetente FA. Ich war einige Jahre dort und habe mit der Zeit zunehmend über Unterleibschmerzen geklagt. Ohne Schmerzmittel konnte ich die Tage während der Periode nicht aushalten und auch sonst, habe ich immer Unterleibschmerzen gehabt, nicht nur zum Eisprung, sonedrn auch an allen anderen Tagen. Zudem habe ich einen Kinderwunsch gehabt, der von Ihr fast schon ignoriert wurde und dass man nach 2 Jahren sich keine sorgen machen müsse. Ich habe nach verschiedenen Test nachgefragt, worüber ich mich zuvor im Internet informiert habe. Ja genau, nicht Fr. Krampol hat mich informiert und Sie hat mir auch keine Informationen zu den angesprochenen Test mitgeteilt, ob sinnvoll oder nicht. So eine ignorante und inkompetente FA hab ich noch nie erlebt, zudem ist Sie emotionslos und nicht am Patienten interessiert.
Nachdem ich eine Zweitmeinung eingeholt habe, wurde ein schwerer Befund festgestellt, welchen die starken Schmerzen erklärte und leider auch den unerfüllten Kinderwunsch. Diesen Befund hätte Sie auf jeden Fall auch entdecken müssen und hätte beinahe zur Unfruchtbarkeit geführt, wenn ich noch weiter untätig gewartet hätte.
Mein Mann war auch bei 2 Terminen dabei, um sich seine eigene Meinung zu bilden und um erfahren, ob ich keine Fehleinschätzung gestellt habe. Er war nach beiden Terminen fassungslos über Fr. Krampol und hat meinen Verdacht einer unmöglichen Frau bestätigt.

INKOMPETENT - IGNORANT - DESINTERESSIERT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert