Dr. med. Birgit Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Lang?

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Habe seit längerer Zeit Schmerzen beim Sprechen unterhalb des Kehlkopfs. Aufgrund einer Empfehlung bin ich dann zu Frau Dr. Lang gegangen und kann die Empfehlung absolut bestätigen und an alle Leser*innen mit HNO-Beschwerden weitergeben: Frau Dr. Lang hat sich auf sehr sympathische und freundliche Art und Weise meiner Beschwerden in aller Ruhe und Ausführlichkeit angenommen. Jeder Behandlungsschritt wurde ohne Eile ausführlich erklärt. Bei Frau Dr. Lang merkt man noch, dass nicht nur die rein medizinische Behandlung im Eiltempo, sondern der Mensch im Mittelpunkt steht. An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank für die tolle Behandlung Frau Dr. Lang!! :)

Probleme mit der Stimme / Schmerzen unterhalb des Kehlkopfs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Bin schon seit einigen Jahren Patient dort und kann nur Gutes über die Praxis sagen. Immer freundlich und kompetent sowieso. Bin wegen meiner chronischen Nebenhöhlenentzündung dort.

Fachlich kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Frau Dr. Lang erklärt jeden Untersuchungsschritt ausführlich und ebenso das Ergebnis. Meine Erkrankung kann nur mit einer OP behoben werden und Frau Dr. Lang hat mir auch dafür die einzelnen Schritte anhand von Bildern und Geräten erläutert. Neben dem fachlichen Know-how strahlt sie sehr viel Ruhe aus,
nimmt sich gebührend Zeit und beantwortet alle Fragen.

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Fachlich sehr kompetent und tut alles um Ihre Patienten bestens zu versorgen.
Schöne Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet, alle Mitarbeiter sind wirklich sehr nett.
Vielen Dank.

Total nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Wir müssen oft mit unserer Tochter zu verschiedenen Ärzten. In dieser Praxis haben wir uns sofort wohlgefühlt. Mittlerweile geht die ganze Familie hin.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nette Ärztin.
Sie nimmt sich die Zeit und erklärt einem alles ganz genau. Ich habe mich noch nie so aufgeklärt gefühlt.

Super nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Fr. Dr. Lang hatte sofort einen Draht zu meiner 10 jährigen Tochter und hat alles ausführlich erklärt!

Super nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Meine Tochter, sowie ich sind bei ihr in Behandlung und können nur gutes berichten. Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. Helferinnen an der Anmeldung super lieb!

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Sie hat mich über alles was sie machte gut aufgeklärt. Außerdem war sie sehr freundlich und hat eine sehr gründliche Anamnese durchgeführt. Die Praxis war auch sehr ordentlich, ohne lange Wartezeit. Auf den Termin habe ich nicht lange warten müssen. Frau Dr. Lang ist sehr zu empfehlen. Ich war nun erneut bei ihr, und es hat alles gepasst. Mit den Diagnosen liegt sie auch richtig und ohne sie, wäre meine Magenerkrankung nicht diagnostiziert worden. Der Arztbrief kam auch prompt, so dass ich mit der Behandlung und dem gesamtem Besuch sehr zufrieden bin. Weiter so und danke!

Top Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birgit Lang Hans-Georg Wulff und Heiko Schmidt

Sehr freundlich und einfühlsam. Nahm einem schnell die Angst vor dem kleinen Eingriff.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben