Birgit Lipfert Hebamme
Ewald-Werner-Weg 1, Philippsburg

Birgit Lipfert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Lipfert?

Standort: Birgit Lipfert Hebamme

Frau Lipfert ist eine sehr freundliche Frau, die Ratschläge gibt und zu helfen versucht. Leider ist ihre Erreichbarkeit schlecht und die Unart nicht zurückzurufen etwas, mit dem man als frisch gebackene Mutter nicht so ohne weiteres leben kann. Schließlich ruft man ja nicht wegen Lapalien an, sondern weil man eine akute Frage hat. Zudem scheint sie ein Fan von Homöopathie zu sein, die belegbar nicht über den Placeboeffekt hinaus wirkt. Dass man nichts davon hält, interessiert leider nicht.

Freundlich, aber... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Lipfert Hebamme

Blieb immer 60min, auch wenn sie nach 20 fertig war. Bereich Stillen: leider sehr, sehr inkompetent hat uns um eine harmonische, erfolgreiche Stillzeit gebracht :(
Nicht auf dem neuesten Stand, hat mich komplett falsch beraten: Stillhütchen als Dauerlösung bei optimalen Brustwarzen?!?, Gewichtskontrolle ohne Dokumentation,... :(
Schweigepflicht kennt sie nicht :/ (somit wusste ich immer über Bekannte Bescheid, die wohl auch über mich)

Wenn man erfolgreich stillen möchte, nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Lipfert Hebamme

Die Betreuung war ganzheitlich, sehr einfühlsam und auf mich abgestimmt ich habe mich rundum sicher und angenommen gefühlt.

sehr kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Lipfert Hebamme

Nimmt sich viel Zeit. Super nett. Geht auf Probleme ein. Sehr kompetent.

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Lipfert Hebamme

Telefonisch nie zu erreichen oder eher gesagt kinder gehen ans Telefon und schreiben auf das man angerufen hat aber einen Rückruf bekommt man nicht ! ! !

sie war einmal in meinen 9 Monaten da ich habe sie im 5 Monat telefonisch angerufen und gefragt ob sie noch platz hätte und sich in meiner SS um mich kümmern kann sie war nur einmal da kam stunden zu spät und dann blieb sie nur eine stunde !!!

Hebammen kommen auch nach der Geburt eines Babys nachhause wie ich gehört habe und kenne aber sie kommt gar nicht

also ich empfehle sie nicht weiter !!!

Unzuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Lipfert Hebamme

nimmt sich Zeit für Fragen aller Art, berät gut, schlägt gegebenenfalls in Büchern nach.
kurze Wartezeiten (so gut wie keine), ist immer zu erreichen.

nette, kompetente stets erreichare Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert