Praxen (2)

Dipl.-Psych. Birgit List bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0176 836..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Birgit List Psycholog. Psychotherapeutin
Mendelssohnstr. 44, Dessau, Dessau-Roßlau

Dipl.-Psych. Birgit List bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0340 871..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mendelssohnstr. 44, Dessau-Roßlau

Praxis Birgit List Psycholog. Psychotherapeutin

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Birgit List Psycholog. Psychotherapeutin

Frau List hat mir mit ihrer liebenswerten und kompetenten Art aus einem Loch hinausgeholfen, aus dem ich dachte nie wieder herauskommen zu können.
Sie hat mir beigebracht über Gefühle offen zu sprechen und auch dass jedes existentielle Problem einen Neuanfang beinhaltet. Dafür bin ich unendlich dankbar!!
Ich würde sofort wieder zu ihr gehen, wenn mich etwas bedrückt. Bei ihr konnte ich ich selbst sein, ohne Rechtfertigungen und ohne Scham. DANKE!

sicherer Hafen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Birgit List Psycholog. Psychotherapeutin

Frau list ehemals rauer hat mit viel Geduld und vertrauen meine Ansichten und Wahrnehmungen in eine neue Version gelenkt. Ich bin ihr unendlich dankbar. Eine Auffrischung und Festigung würde mir Guttun LG use

Sehr vertrauensvoll und eine starke Persönlichkeit mit Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen