Praxis

Praxis Birgit Ludwig Heilpraktikerin
Zepernicker Chaussee 45, Bernau, Bernau bei Berlin
privatpraxis
Birgit Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
03338 7..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Zepernicker Chaussee 45, Bernau bei Berlin

Praxis Birgit Ludwig Heilpraktikerin



Zepernicker Chaussee 45, Bernau bei Berlin

Praxis Birgit Ludwig Heilpraktikerin



Zepernicker Chaussee 45, Bernau bei Berlin

Praxis Birgit Ludwig Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Ludwig Heilpraktikerin

Frau Ludwig bietet eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin. Ich kenne sie schon sehr lange und war sowohl selbst, als auch mit meinen Kindern mehrfach bei ihr in Behandlung. Wo die Schulmedizin einen ratlos und allein zurücklässt, hat sie kompetente und erfolgreiche Lösungsstrategien zu bieten. Besonders ihre Kenntnisse über die chinesische Heilkräuterheilkunde und in der Akkupunktur half uns in mehr als einem Fall sehr. Sie berät und behandelt sehr zugewandt und mit viel Feingefühl. Dabei lässt sie einen an ihrem großen Erfahrungsschatz teilhaben, so dass man selbst auch eine Menge dazulernen kann. Ich kann Frau Ludwig wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente und überaus freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Birgit Ludwig Heilpraktikerin

Frau Ludwig nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr erfahren. Sie wendet verschiedene Methoden an. Ich bin eigentlich wegen Akupunktur zu ihr gegangen, die Gesamtheit mehrere Therapien hat mir jedoch nachhaltig geholfen.
Frau Ludwig gibt ihr Wissen gern weiter und man fühlt sich verstanden. Ich gehe kaum noch zum Arzt, die alternativen Heilmethoden sind wirkungsvoller, weil Frau Ludwig zuhört und sich für mich Zeit nimmt.

Sehr kompetent und vielseitig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen