Zepernicker Chaussee 45, Bernau, Bernau bei Berlin
privatpraxis
Birgit Ludwig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Praxis Birgit Ludwig Heilpraktikerin

Frau Ludwig bietet eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin. Ich kenne sie schon sehr lange und war sowohl selbst, als auch mit meinen Kindern mehrfach bei ihr in Behandlung. Wo die Schulmedizin einen ratlos und allein zurücklässt, hat sie kompetente und erfolgreiche Lösungsstrategien zu bieten. Besonders ihre Kenntnisse über die chinesische Heilkräuterheilkunde und in der Akkupunktur half uns in mehr als einem Fall sehr. Sie berät und behandelt sehr zugewandt und mit viel Feingefühl. Dabei lässt sie einen an ihrem großen Erfahrungsschatz teilhaben, so dass man selbst auch eine Menge dazulernen kann. Ich kann Frau Ludwig wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente und überaus freundliche Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Ludwig Heilpraktikerin

Frau Ludwig nimmt sich Zeit, hört zu und ist sehr erfahren. Sie wendet verschiedene Methoden an. Ich bin eigentlich wegen Akupunktur zu ihr gegangen, die Gesamtheit mehrere Therapien hat mir jedoch nachhaltig geholfen.
Frau Ludwig gibt ihr Wissen gern weiter und man fühlt sich verstanden. Ich gehe kaum noch zum Arzt, die alternativen Heilmethoden sind wirkungsvoller, weil Frau Ludwig zuhört und sich für mich Zeit nimmt.

Sehr kompetent und vielseitig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben