Südfeld 3 a, Redderse , Gehrden
privatpraxis
Birgit Markowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Südfeld 3 a, Gehrden

Südfeld 3 a, Gehrden

Praxis Birgit Markowski Heilprakt. für Psychotherapie

"Mein Ansatz- Der Mensch ist von Grund auf gut. Das ist mein Menschenbild und das der humanistischen Psychologie. Gut im Sinne von: Wir streben nach p...

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Birgit Markowski Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau Markowski zeigte ein hohes Maß an Professionalität und Fachwissen. Sie nahm sich ausreichend Zeit und erklärte mir geduldig die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Ihre freundliche und einfühlsame Art schaffte eine angenehme Atmosphäre, in der ich mich wohl und verstanden fühlte.Die Behandlungen selbst waren äußerst effektiv. Wir haben mit der EMDR Methode gearbeitet wobei ich bereits nach kurzer Zeit eine deutliche Verbesserung spüren konnte. Ihre ganzheitliche Herangehensweise hat mir geholfen, nicht nur meine Symptome zu behandeln, sondern auch die zugrunde liegenden Ursachen anzugehen. Sie gab mir wertvolle Ratschläge zur Selbstpflege und unterstützte mich dabei, meine Gesundheit langfristig zu verbessern.Insgesamt kann ich Frau Markowski mit voller Überzeugung weiterempfehlen. Ihre Kompetenz, Professionalität und Empathie haben mich beeindruckt. Ich bin dankbar für die positive Erfahrung und die spürbare Verbesserung meines Wohlbefindens.