Privatpraxis f. Physiotherapie und Osteopathie Birgit Mende
Dieburger Str. 218, Darmstadt-Ost, Darmstadt

Birgit Mende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dieburger Str. 218, Darmstadt

Privatpraxis f. Physiotherapie und Osteopathie Birgit Mende

Liebe Patienten,
mein Anliegen ist es Sie ganzheitlich und individuell zu behandeln. Neben der Physiotherapie habe ich eine Ausbildung in Manuel...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie und Osteopathie Birgit Mende

Als Auditor bin ich zu kritischen Bewertungen verpflichtet. Mit Frau Mende habe ich einen Glücksgriff gemacht.
Zunächst ging es mir nur darum einen Physiotherapeuten in der Nähe zu finden jetzt wäre ich aber bereit auch längere Strecken zu fahren
Meine Physiotherapie sollte am nächsten Tag nach der OP beginnen. Postwendend hatte ich einen Rückruf auf meinen Anruf obgleich ich keine Nachricht hinterlassen hatte. Die Behandlung war zielgerichtet und hilfreich und jeder Termin eine Freude.

Kompetente Beratung und tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie und Osteopathie Birgit Mende

Ich habe mich bei Fr. Mende immer bestens aufgehoben gefühlt. Was besseres, wie Fr. Mende, hätte mir nach meinem schweren Sturz nicht passieren können. Die Behandlung war sehr gut mit ausgesprochen gutem Erfolg. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam, motivierend & freundlich. Termine waren unkompliziert und kurzfristig möglich. Ich spreche Fr. Mende meine 100%ige Empfehlung aus. Man merkt ihr an, dass Ihr Beruf Ihre Berufung ist!
Nochmals vielen, vielen Dank!

100 % Top: Sehr kompetente & freundliche Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie und Osteopathie Birgit Mende

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an sicher, gut aufgehoben und willkommen. Frau Mendes sympatisches und ruhiges Auftreten wirkte auf mich kompetent und vertrauensvoll. Ihre Behandlung war einfühlsam, erfolgreich und ging sehr in die Tiefe. Ihr Behandlungsraum ist sehr geschmackvoll gestaltet, was die Therapie positiv unterstützte.

Kompetent und Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie und Osteopathie Birgit Mende

Der Grund meines Besuchs waren sehr starke Schmerzen im linken Fuß, ein Auftreten war gar nicht mehr möglich.
Nach ca. einer Stunde intensiver Massage wurde mein Fuß noch getaped.
Am nächsten Tag konnte ich morgens schon fast normal auftreten,am Nachmittag war der Fuß wieder komplett schmerzfrei.

Frau Mende ist super kompetente und nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie und Osteopathie Birgit Mende

Birgit Mende fand ich sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Sie nahm sich Zeit um wirklich auf mein Problem einzugehen und die folgende Behandlung war ein voller Erfolg. Meine Schmerzen wurden gelindert und mir ging es wesentlich besser.
Die Räumlichkeiten sind sehr groß, angenehm und entspannend.
Mit einer netten Empfehlung
B. Perry

Hilfreich, wirkend und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie und Osteopathie Birgit Mende

Ich kam über eine Empfehlung und war sehr positiv überrascht. Frau Mende arbeitete zielgerichtet und mit Empathie an meinen Schmerzen/Verspannungen. Aber Sie sah mich auch ganzheitlich und gab mir tolle Tipps für Übungen, die ich Zuhause für meine Gesundheit ausführen konnte.

Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie und Osteopathie Birgit Mende

Meine Kinder, 12 und 16 Jahre, und ich gehen regelmäßig zu Frau Mende, da wir sie als Person und ihre Fachlichkeit sehr zu schätzen gelernt haben.

Standort: Privatpraxis f. Physiotherapie und Osteopathie Birgit Mende

...meine Beschwerden nach einem MTB-Unfall aussergewöhnlich schnell lindern. Ihre sympathische Ausstrahlung und die feinfühlige fachkundige Arbeitsweise, in diesen Räumlichkeiten, lassen jeden Schmerz vergessen. Rundherum eine Oase zum Wohlfühlen. Prädikat: Sehr empfehlenswert!

Frau Mende konnte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert