Praxis Birgit Mucha Psycholog. Psychotherapeutin
Johannes-Häbler-Str. 1, Grafschaft

Dipl.-Psych. Birgit Mucha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Birgit Mucha?

Standort: Praxis Birgit Mucha Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kenne Frau Mucha jetzt schon ein paar Jahre und in dieser Zeit hat sie mir unglaublich gut geholfen! Sie mag vielleicht nicht die "Standart Therapeutin" sein, aber das macht sie meiner Meinung nach aus! Ich bekam zu jeder Zeit einen Termin, sie hat es zumindest immer versucht irgendwie möglich zu machen. Sie gibt Tipps und spricht Dinge aus, die ich mich nicht getraut hätte auszusprechen, was mir sehr geholfen hat. Sie ist sehr direkt, aber genau das tat mir gut. Ihre Praxisräume sind vielleicht nicht so steril, wie in manch anderer Praxis, aber genau das fand ich sehr nett. Es hat den "Besuch" irgendwie normaler gemacht.

Frau Mucha, zu jeder Zeit und immer wieder!

Standort: Praxis Birgit Mucha Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einem erstem Anamnese-Gespräch eine Diagnose festgelegt - ohne jegliche symptomatische Zusammenhänge. Reagiert vorwurfsvoll, nimmt Änderungen sehr persönlich.
Absolut unprofessionell!! Nicht zu empfehlen!

Einmal hin - nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Mucha Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetente Ärztin die alles viel zu persönlich nimmt...
Sie duldet keine Fehler und macht die Terapieerfolge damit fast unmöglich

Therapeutin die alles viel zu persönlich nimmt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Mucha Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin mit Frau Mucha sehr zufrieden. Nach einem Schicksalsschlag brauchte ich dringend Hilfe und bin schon mehrere Monate bei ihr zur Therapie. Sie hilft mir sehr einfühlsam und geht in jeder Beziehung auf mich und meine Sorgen und Probleme ein. Ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr gute Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Mucha Psycholog. Psychotherapeutin

Praxis:kahler raum neben dem Eingang, teilweise wohl Schlafstätte der Hunde, nicht sehr sauber, sehr ungemütliche Ausstattung, kam mir vor wie im falschen Film.
Therapeutin: Frau Mucha wirkte sehr unruhig, sprang wiederholt auf um irgend etwas schnell zu erledigen. Die fragen kamen lustlos, ich habe mich gefragt warum ich überhaupt antworten soll, da ich nicht den Eindruck hatte, dass sie wirklich daran interessiert war.
Für mich verlorene Zeit..leider..da ich Hilfe brauche.

Schade um die Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert