Birgit Nagel
    Uhlandstr. 43, Baienfurt

Liebe Patienten,trotz der derzeitigen Ausnahmesituation bin ich weiterhin gerne für Sie da. Die Hygienemaßnahmen werden eingehalten, ebenso ist ein Luftreinigungsgerät im Einsatz.Zur Terminvereinbarung freue ich mich auf Ihren Anruf unter 0751-79165537

• Praxis

privatpraxis
    Birgit Nagel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    auf meiner jameda erhalten Sie einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis in der...

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Schwerpunkte meiner Praxis in der Uhlandstr. 43 in Baienfurt. Ich sehe immer den ganzen Menschen und nic...

Ich freue mich dass Sie mehr über mein Leistungsangebot erfahren möchten. Mein Spektrum als Heilpraktiker in Baienfurt umfasst klassische Hypnose s...

• Allergie- & Schmerztherapie
    • Magnetfeldtherapie
    • Bioresonanz

Behandelte Erkrankungen

Standort: Arcus caeli vitalis Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Birgit Nagel hat bei mir mehrere Wirbel nach der (zumindest für mich) schmerzfreien Dorn-Methode wieder gerade gerückt - auch meinen "Schlimmsten", der schon seit mehreren Jahren "außer Linie" war (der mir auch ab und zu Schmerzen und kribbelnde Finger bescherte) und den keine manuelle Therapie und auch kein anderer Heilpraktiker bisher "in Linie" gebracht hatten. Dafür bin ich ihr sehr dankbar! Leider hat er sich einen Tag später wieder gedreht, aber das lag wohl an den Faszien/Muskeln, die sich schon an diese "schräge" Position gewöhnt hatten. Vielen Dank auch für Ihre ehrliche Meinung, dass ich es in diesem speziellen Fall doch mal mit einem Chiropraktiker versuchen sollte.

Standort: Arcus caeli vitalis Bioresonanztherapie

Ich hatte im Sommer einen Hautausschlag, der schleichend begann und seinen Höhepunkt Anfang Dezember erreichte. Nach Behandlungsbeginn bei Frau Nagel im selben Monat klang dieser schnell ab und ich bin heute beschwerdenfrei.
    Danke für die fachkompetente und allzeit freundliche Behandlung.

Standort: Arcus caeli vitalis

Faszinierend, was man durch die Dunkelfeldtherapie im Blut alles erkennen kann; kompetente Beratung und Betreuung.Die Heilpraktikerin kann nur weiterempfohlen werden.

Dunkelfeldtherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arcus caeli vitalis

Ich hatte im Urlaub Rückenschmerzen und eine schiefe Haltung durch Beckenschiefstand.
    Frau Nagel hat mir sofort ihre Hilfe angeboten, obwohl sie sich im Urlaub befand.
    Sie hat mich 2mal behandelt und von meinen Schmerzen befreit, so dass ich auch meinen Urlaub wieder genießen konnte .Sie macht ihren Job mit Herzblut. Ich bin sehr dankbar sie kennengelernt zu haben, und das nicht nicht nur wegen ihrer fachlichen Kompetenz, sie ist auch ein sehr herzlicher Mensch und auch wenn sie nicht gerade bei mir um die Ecke wohnt werde ich sie in ihrer Praxis aufsuchen falls, ich wieder Beschwerden habe.
    Vielen Dank liebe Birgit

Kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arcus caeli vitalis

Frau Nagel ist eine einzigartige Therapeutin auf Augenhöhe, ehrlich, erfahren und lösungsorientiert. Ich kam mit Angstzuständen und Zwängen zu Frau Nagel.Ich hatte jede erdenkliche Therapie probiert, war arbeitsunfähig und ging bereits 1 Jahr durch die Hölle. Frau Nagel ist in Hypnosetherapie sehr gut ausgebildet. Schon nach einer Hypnosesitzung verringerten sich meine Zwänge signifikant.Zusammen mit ihrer pragmatischen Art konnte ich mein Leben wieder in positive-freie Bahnen lenken.Danke von ?

Angstzustände und Zwänge*Therapeutin mit Können,Erfahrung und ganz viel Herz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arcus caeli vitalis

An meinen Rücken lasse ich nur Birgit Nagel!
    Kompetente Kennerin des menschlichen Körpers und ehrliche Haut. Macht, was sie kann- und sie kann viel!
    Jederzeit zu empfehlen!

Standort: Arcus caeli vitalis

Ich kann Frau Nagel nur empfehlen, sie hat mir sehr geholfen meinen Gesundheitszustand zu verbessern.

Ich litt seit über 3 Jahren, als Folge einer stationär behandelten Lungenentzündung, an stetigem Kraftverlust, häufigem Husten mit Auswurf und Allergie.

Nach einer alternativen 4-wöchigen TCM Behandlung ging es mir kräftemäßig deutlich besser, aber der starke allergische Husten blieb.

Ich entschied mich bei Frau Nagel eine Bioresonanz-Behandlung durchführen zu lassen mit der Hoffnung, dass sich der Gesundheitszustand noch verbessert.

Ich war sehr überrascht, daß bei mir 52 Belastungen (allergische, virale, bakterielle, Pilze und Schwermetalle) diagnostiziert wurden.

Nach 7 Sitzungen sind alle Belastungen bis auf Glutamat ausgeleitet worden.

Unter gleichzeitiger Verwendung eines von Fr. Nagel empfohlenen Magnetfeldgeräts und Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln hat sich mein Gesundheitszustand inzwischen erheblich verbessert.

Ich kann wieder mein Kraft- und Energielevel halten, kann einen 150m Steilweg nun ohne Pause bewältigen, verspüre tagsüber keine Müdigkeit mehr und huste kaum noch.

Ich achte jetzt sehr darauf allergieauslösende Stoffe vor allem in der Ernährung zu vermeiden.

Eine klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arcus caeli vitalis

Wer Probleme mit dem Bewegungsapparat hat und eine sehr gute Alternative zur Schulmedizin sucht, ist bei Frau Nagel mehr als gut aufgehoben. Schnelle und äußerst kompetente Behandlung. Einfach nur absolut empfehlenswert.

Perfekte Alternative zur traditionellen Schulmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Arcus caeli vitalis

Nach jahrelangem Beschwerden von Februar bis November mit Nasenspray, Tabletten etc. Habe ich endlich eine Methode gefunden, die mir wirklich hilft. Bioresonanz! Die liebe Birgit nahm sich wirklich ausführlich Zeit um meinen Körper wieder in Einklang zu bringen. Klar kostet es ne Stange Geld, aber die ganzheitliche Lösung ohne Medikamente, die den Körper und die Schleim Häute beschädigen, ist es echt wert. Vielen DANK

Endlich Heuschupfenfrei!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Arcus caeli vitalis

Keine Wartezeit nach Termin Vereinbarung. Die Behandlungsmethode wird sehr gut erklärt und zeigt auch große Wirkung. Sehr nette Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben