privatpraxis
Birgit Nalepa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Playlifeba...

• Klassische Homöopathie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Birgit Nalepa Heilpraktikerin Homöopathie

seit vielen jahren schätze ich frau nalepas hilfe und beratung wegen verschiedener akuter körperlicher und seelischer Probleme. offen und geduldig hört sie sich meine berichte an, betrachtet mich ganzheitlich und kann mir mit meinem von ihr sorgfältig und passend ausgewählten homöopathischen konstitutionsmittel immer helfen. sie besitzt einen großen schatz an medizinischen kenntnissen und psychologischen erfahrungswerten. durch ihre hypnosesitzungen sind bei mir schon viele Ängste verschwunden. ihren kompetenten rat hole ich jederzeit gerne ein.

Standort: Praxis Birgit Nalepa Heilpraktikerin

Frau Nalepa ist eine zugewandte, verständnisvolle, liebenswerte Person und empathische Zuhörerin. Sie lässt den Patienten aussprechen und setzt an der richtigen Stelle Impulse. Durch ihren medizinischen Erfahrungsschatz erkennt sie zügig die wesentlichen Zusammenhänge, entdeckt dabei sowohl die körperlichen, als auch seelische „Wehwehchen“. Wer sich selbstverantwortlich auf den Weg zur Gesundung begeben möchte, wird von ihr professionell begleitet. Darüber hinaus besitzt sie eine ganz besondere Gabe im Umgang mit Kindern. Ob ganzheitliche, homöopathische Behandlung oder Hypnosetherapie, bei Frau Nalepa sind Sie uneingeschränkt gut aufgehoben!

Vertrauensvolle und kompetente Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Nalepa Heilpraktikerin

Frau Nalepa nimmt sich sehr viel Zeit für das Patientengespräch. Sehr emphatisch! Mit ihrer großen Erfahrung konnte sie mir schon mehrfach weiterhelfen. Bei Rückfragen kann man Frau Nalepa auch problemlos telefonisch erreichen, bei größeren Problemen, bekommt man aber auch kurzfristig einen Termin in der Praxis.

Standort: Praxis Birgit Nalepa Heilpraktikerin

Nach langer Suche endlich die perfekte Betreuung gefunden! Hier fühle ich mich rundum gut aufgehoben.
- Schnelle, flexibel Termine
- ein offenes Ohr ohne Zeitdruck
- gemeinsame Ursachenforschung

Hier bleib ich!

Hier bleib ich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Nalepa Heilpraktikerin

Frau Nalepa ist eine Kuriphäe auf ihrem Gebiet!!!Durch ihre ruhige, empatische und liebevolle Art gepaart mit Kompetenz und fundiertem Wissen, erlangt man sehr schnell ein gutes vertauenvolles Verhältnis was die gemeinsame Arbeit / Behandlung; sei es nun Hypnose oder sonstige homöopathische Behandlungsmethoden..Schon nach kürzester Zeit kann man eine deutlcihe Verbesserung bemerken.Wir sind sehr dankbar ,für all das was wir dank ihrer Hilfe verbessern konnten!!Sehr sehr empfehlenswert!!!

Eine Kuriphäe , Kompetente, erfahrene und empatische Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben