Praxis

Praxis für Schmerztherapie Birgit Neumann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie
Neuer Wall 24-30, Moers
privatpraxis
Birgit Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


02841 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Schmerztherapie Birgit Neumann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Nach einer Gürtelrose hatte ich mehrere Wochen starke Schmerzen und habe dann die Praxis von Frau Neumann aufgesucht. Hier bekam ich eine ausführliche Beratung und eine anschließende Lasertherapie. Nach einigen weiteren Wochen bin ich jetzt schmerzfrei.
“Ankommen und sich wohlfühlen”. Diese Philosophie trifft hier voll und ganz zu.
Das gesamte Team ist vorbildlich, Termine werden sehr gut eingehalten und man wünscht sich, in allen Praxen so behandelt zu werden.

Standort: Praxis für Schmerztherapie Birgit Neumann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich bin mit starken Muskelschmerzen in die Praxis gekommen und bin jetzt bis auf andere orthopädische Probleme fast Schmerzfrei und nehme keine Ibu's mehr die sonst zum Tagesablauf gehörten.
Das Team ist IMMER freundlich.
Fr.Dr.Neumann nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben was nicht überall der Fall ist.

Standort: Praxis für Schmerztherapie Birgit Neumann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Nach zig Terminen bei verschiedenen Ärzten konnte ich bei Frau Dr. Neumann und ihrem sehr netten Team endlich Hilfe bei der Schmerzbekämpfung meiner Fibromyalgie erfahren. Bin sehr happy darüber und fühle mich in der Praxis sowohl fachlich als auch menschlich bestens betreut!


Standort: Praxis für Schmerztherapie Birgit Neumann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich bin seit einem Jahr Schmerzpatientin bei Frau Neumann.

Ich hatte extreme Schmerzen an beiden Füßen (Fersensporn) sowie an beiden Knien (Arthrose, Kalk, der in die Achillessehne schneidet), ein myofasziales Schmerzsyndrom.

Zu Beginn der Behandlung konnte ich mich nur noch am Rollator fortbewegen, auch in der Wohnung. Jeder Schritt bedeutete starke Schmerzen.

Durch multimodale Behandlungen stellte sich nach und nach stetige Besserung ein. Nur das rechte Knie zwickt mich noch recht selten. Das hätte ich nie zu hoffen gewagt!

Zur Erhaltung werde ich ab und zu die Procain-Basen-Infusion in regelmäßigen Abständen in Anspruch nehmen.
Diese kann ich ganz besonders empfehlen. Nicht nur, dass dadurch meine Schmerzen bis zur fast völligen Schmerzfreiheit gelindert wurden, auch viele andere Beschwerden haben sich dadurch gebessert.

Zum Schluss möchte ich betonen, dass ich nun wieder völlig normal laufen kann. Ich habe Lebensqualität und -freude wiedergefunden!
Ich bin wie ausgewechselt!


Standort: Praxis für Schmerztherapie Birgit Neumann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ausgezeichnete Schmerztherapeutin, nimmt sich viel Zeit und hatte bei mir als erste Ärztin bei meinen chronischen Schmerzen Erfolg!


Standort: Praxis für Schmerztherapie Birgit Neumann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich war zur Behandlung wegen anhaltender Kopfschmerzen. Sowohl die Ärztin als auch das Team waren sehr nett und hilfsbereit. Nach ca. 3 Monaten Behandlung bin ich wieder schmerzfrei. Man sollte geduldig sein. Vielen Dank an das Team. Ich werde euch weiterempfehlen.


Standort: Praxis für Schmerztherapie Birgit Neumann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Schon beim ersten Gespräch bzw Aufnahmegespräch ist mir Frau Neumann sehr positiv aufgefallen, weil Sie sich überaus viel Zeit für das Gespräch und die anschließende Untersuchung genommen hat. Sie hat sehr viele Fragen gestellt , und hat sich auch sämtliche Untersuchungsunterlagen ausführlich angesehen. Auch meine Fragen wurden alle beantwortet. Die anschließende Behandlung zeigte bereits nach ca 3 Wochen erfolgreiche Wirkung. Mittlerweile geht es mir viel besser und ich bin sehr zufrieden.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Schmerztherapie Birgit Neumann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Über 4 Monate hatte ich eine nicht heilende großflächige Wunde am Schienenbein. Nach etwa 4 Wochen Behandlung in der Praxis von Frau Neumann ist die Wunde jetzt zu. Die vollkommen schmerzfreie Behandlung mit dem Laserlicht hat mich total überzeugt. Dem Team insgesamt ein ganz herzliches Dankeschön.

Sehr gute Ärztin die die Behandlung gut erläutert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis für Schmerztherapie Birgit Neumann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Ich bin ziemlich skeptisch gegenüber der Praxis und den Mitarbeitern dort hin gegangen. Das Erst Gespräch hat 1 1/2 Stunden gedauert. Danach war ich schon begeistert.
Nun habe ich schon einige Laser Behandlungen hinter mir und habe kaum noch Schmerzen.
Ich bin sehr begeistert.
Frau Neumann ist jederzeit zu sprechen. Sie verlängert die Behandlung nicht unnötig (man ist ja privat Patient).
Ich kann nur positives berichten.

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis für Schmerztherapie Birgit Neumann Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Sehr gute Aufklärung in Bezug auf das Problem mit Therapie Vorschlag und anschließender Behandlung.Es geht ihr um weitgehende Schmerzfreiheit. Sehr nettes und freundliches Team in angenehmer Atmosphäre und immer eine persönliche Ansprache.Kann ich nur jedem empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen