Praxis Dr.med. Birgit Pape Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lange Str. 102, Bad Driburg

Dr. med. Birgit Pape bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Pape?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Pape Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr zufrieden mit der frauenärztin. Sie ist sehr nett und macht alles sehr genau. Kann diese frauenärztin nur weiterempfehlen.bin sehr zufrieden mit ihr.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal was ich hatte,ich konnte immer sofort kommen ,auch ohne lange Wartezeit .Immer nett u freundlich ,Behandlungen sowie alles andere super.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ich wollte meine Gynäkologin wechseln...
Eine Freundin empfahl Fr. Dr. Pape, und ich bekam als NEUPATIENT am nächten Tag direkt einen Termin. (Ich hatte Schmerzen.)
Bei Anruf war das Personal schon sehr freundlich, lieb und verständnisvoll.
In der Praxis dann wurde ich sehr herzlich begrüßt, und die Praxis ist sehr stylisch und ansprechend eingerichtet. Ebenso die Behandlungsräume. (Zusatz: Man kann direkt hinter der Praxis parken, echt praktisch!)
Frau Dr. Pape war beim erstem Begrüßen SUPER lieb und nett, offen, interessiert und hat mich SEHR fürsorglich und kompetent beraten, untersucht, und mit einem mehr als positiven Gefühl nach Hause entlassen.
Ich bin DANKBAR, an ein so tolles Team geraten zu sein...
Ich empfehle diese Praxis definitiv weiter!!!

So dankbar!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich kann die schlechten Einträge nicht nachvollziehen.
Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Pape in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich werde freundlich und kompetent behandelt, gestellte Fragen werden beantwortet, auf Nöte und Probleme wird, ohne Zeitdruck zu vermitteln, eingegangen.Bei der Untersuchung ist sie vorsichtig und gründlich. Genau das erwarte ich von meiner Frauenärztin.
ch bin sehr zufrieden und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!

Die negativen Bewertungen kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen. Ich habe innerhalb von drei Tagen einen Termin bekommen, die Arzthelferinnen waren freundlich und Dr.Pape ebenfalls. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und bin gerne Patientin bei ihr.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich erlebte Frau Pape gefühlskalt, unempathisch und nicht einfühlsam. Sie machte ein Ultraschall der Brust, macht Bilder ohne jegliche Erklärung. Ich hatte Eindruck nicht ernst genommen zu werden, erst bei der Mammographie Untersuchung erlebte ich dann von der behandelnden Arzthelferin und dem Radiologen eine empathische und aufklärende Behandlung. Ich meldete dies an die Ärztin zurück, aber sie zeigte sich völlig uneinsichtig und somit weiterhin emotional kalt, völlig überzeugt von sich selbst.

Unempathisch, nicht verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich in jeder Behandlung sehr kühl und distanziert behandelt gefühlt. Meiner Bitte nach einem Beschäftigungsverbot in der Schwangerschaft folgte ein langer und nervenraubender Prozess. Im Großen und Ganzen bin ich extremst glücklich über meine Entscheidung meine Frauenärztin gewechsselt zu haben. Ich wünsche Dr. Pape dennoch alles erdenklich Gute im weiteren Verlauf ihrer Karriere und hoffe, dass sie DIESES Mal meine negative Bewertung NICHT der Öffentlichkeit entzieht.

Kompetent, dennoch kühl und distanziert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moderne Praxis. Nettes und zuvorkommendes Team. Super Ärztin. Kaum Wartezeit.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pape ist meiner Meinung nach eine kompetente und fürsorgliche Ärztin. Die Untersuchungen werden ohne Zeitdruck und behutsam durchgeführt. Bezüglich meiner Wechseljahrsbeschwerden hat sie mich gut beraten und ein pflanzliches Präparat empfohlen. Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis modern ausgestattet. Ich bin rundum zufrieden.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bisher weniger mit dem Personal von Frau Dr. Pape zu tun, hatte jedoch einen guten "ersten Eindruck". Die Terminvergabe funktioniert auch kurzfristig; Wartezeiten sind okay und werden mit Standardtests wie Urinprobe und Blutdruckmessungen gut überbrückt. Die Ärztin hat sich bisher immer ausreichend Zeit für mich genommen, war sehr einfühlsam (z.B. hat sie direkt bemerkt, dass ich einer bestimmten Verhütungsmethode eher abgeneigt bin) und freundlich. Auch die Untersuchungen sind entspannt (zumindest so entspannt, wie eine vaginale Untersuchung nun mal sein kann haha). Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Top Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert