Praxis Birgit Pietsch Psycholog. Psychotherapeutin
Am Pulverl 41, Ingolstadt

Birgit Pietsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Pietsch?

Standort: Praxis Birgit Pietsch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann mich sehr glücklich schätzen, Frau Pietsch als meine Therapeutin gefunden zu haben. Sie ist sehr verständnisvoll und empathisch, gleichzeitig aber auch direkt und authentisch mit positiven Veränderungsideen. Sie hat mir so geholfen, ich bin ihr wirklich dankbar und kann sie jedem wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank!

Empathische und authentische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Pietsch Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Pietsch hat mir zeitnah, im Gegensatz zu vielen weiteren Therapeuten, einen Termin gegeben und sich meinem Problem angenommen. Sie ist sehr einfühlsam, aber dennoch ehrlich und zielorientiert. Man merkt genau, dass ihr das Wohl des Patienten am Herzen liegt und unterstützt einen sehr. Ich bin sehr froh, sie als meine Therapeutin gefunden zu haben und kann sie jedem nur weiter empfehlen!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Pietsch Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Pietsch ist eine erfahrene, kompetente Therapeutin. Ihre Art, sich meiner Anliegen anzunehmen, ist ausschlaggebend für meinenTherapieerfolg. Ich empfehle sie jedem, der eine kompetente, empathische Therapeutin sucht.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Pietsch Psycholog. Psychotherapeutin

Kann die Therapeutin nur empfehlen. In allen Situationen kompetent, freundlich, neutral und sachlich. Sie hat mir über mehrere Jahre immer wieder auf die Beine geholfen. Total unkomplizierter Umgang egal ob Terminvereinbarung, Gespräche oder individuelle Probleme. Hat bei mir immer weit über das erwartbare hinaus unterstützt auch außerhalb der Therapiegespräche (Recherchen für Kliniken, Ärzte und andere Hilfen).

In der heutigen Zeit sehr selten und über Jahre hinweg das individuelle Interesse am Patienten nicht verloren! Zeigt im Gespräch immer sachliche Lösungen auf ohne zu überreden (auch wenn man sich selbst vielleicht mal verrannt hat). Nach und in der Therapie immer freundlich auch wenn ich es (Krankheitsbedingt) nicht immer war – vielen Dank dafür.

Örtlichkeit gemütlich (zum Glück kein Praxis- oder Klinikambiente), super Parkmöglichkeiten (kurze Wege), telefonisch immer schnell zurückgerufen worden.

Wer eine super engagierte Therapeutin sucht der ist hier bestens aufgehoben!

Super engagierte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Pietsch Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Pietsch im Frühjahr vergangenen Jahres als eine höchst kompetente, interessierte und wertschätzende Psychotherapeutin kennenlernen dürfen, die mir in unseren Gesprächen direkt auf Augenhöhe begegnet. Durch ihre klare Sicht auf Zusammenhänge, gibt sie mir wichtige Impulse für einen Veränderungsprozess.

Frau Pietsch nimmt sich sehr viel Zeit, ist freundlich und einfühlsam. Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Pietsch Psycholog. Psychotherapeutin

Nach mehrjähriger Therapie wurde ich einfach kurzfristig aus der Therapie mit Frau Pietsch entlassen, ohne einen Ersatz zu haben und nach einem Schub akuter Beschwerden. Als Grund wurden unterschiedliche Meinungen zur Impfpflicht angegeben, Ich bin übrigens für die Impfpflicht.

Nicht überzeugt von dieser Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert