Bismarckstr. 12, Bad Salzuflen

Dr. med. Birgit Rebsch-Szabo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Rebsch-Szabo?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med.Birgit Rebsch-Szabo Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Mein Termin wegen Schmerzen nach einem Verkehrsunfall wurde mir sehr kurzfristig eingeräumt. Am Telefon war die Mitarbeiterin sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich besonders gefreut, daß ich eine der beiden med. Fachangestellten schon aus der ehemaligen Praxis meiner Gynaekologin kannte. Die Welt ist klein.- Die anschließende Beratung durch Frau Dr. Rebsch-Szabo war ausführlich und kompetent. Ich habe mich in dieser Praxis gut aufgehoben gefühlt und werde sie auch wieder aufsuchen. Ich bin übrigens nicht privat versichert.

Sie nimmt sich viel Zeit.
Hinterfragt, geht auf mich ein. Ermutigt.
Das Personal ist freundlich.
Ich bin dankbar dort immer mein KG Rezept zu erhalten.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor,war sehr kurz angebunden, obwohl ich Schmerzen habe, die sich anfühlen wie mein HWS Bandscheibenvorfall vor 2 Jahren, wurde mir gesagt es wäre keine, sie hat mir das Becken gerade gestellt und Wirbel eingerängt. Die Schmerzen blieben. Ich bat um eine AU, es wurde eine Bescheinigung auf einem Block mit ihrem Briefkopf geschrieben.und mir gesagt andere müssen auch dadurch, sie muss auch bis 69 Jahre arbeiten
13 Wochen sind seit meiner letzten KG rum, die hat sie mir auch nicht verschriebn mit der Aussage kommen sie am 31.10.19 wieder, und meine Arm würde sowieso nicht mehr besser!!

Unmenschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich viel Zeit, hört zu.
Die Damen am Empfang würde etwas mehr Freundlichkeit auch gut zu Gesicht stehen.

Eine Ärtzin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klärt ihre Patienten auf und erklärt sehr viele Zusammenhänge. Verkauft keine Zusatzleistungen, wenn diese keinen Sinn machen. Der Sinn und Unsinn wird von ihr sehr gut erklärt. Eine Ärztin die zuhört und sich Zeit nimmt...so wie es sein soll.

Freundliche und aufrichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben