Praxis Birgit Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Christophstr. 20, Trier

Birgit Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Roth?

Standort: Praxis Birgit Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nett, freundlich und Hilfsbereit.
Man kann sehr gut und offen mit jedem reden.
Sorgen und Fragen werden mit viel Zeit beantwortet.
Tolle Praxis, die auch sehr gut durch die Schwangerschaft begleitet.

kompetent, freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Roth ist klar heraus, klärt direkt und verständlich auf. Ich stelle mir genauso eine Ärztin für diesen Fachbereich vor. Die Sprechstundenhilfen sind stets freundlich und helfen gerne weiter.

Klare gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis sehr schwer telefonisch erreichbar um Termin zu vereinbaren, per Mail nun keine Antwort mehr bekommen, nach zig Anrufversuchen jemand erreicht, die Dame erzählte mir dann dass Sie z. Zt. Probleme mit den EMails hätten... auf Terminnachfrage wurde mir dann stotternd gesagt, dass Fr. Roth es weiter ablehne meine Tochter weiter zu behandeln (Tochter ist sei ca. 3 Jahren dort). Als Grund wurde mir gesagt, dass Tochter nicht die Unterschrift für die Abrechnungsstelle gemacht hätte (Privatpatient). Auf mein Aussage, dass diese laut dem Vordruck ja freiwillig sei, und wir uns einverstanden hätten, die Rechnung direkt in der Praxis zu zahlen, wurde nicht eingegangen. Frage mich warum auf dem Vordruck steht, dass diese Unterschrift nichts mit der Behandlung zu tun hat, wenn man bei Nichtleisten der Unterschrift als Patient abgelehnt wird, bekam ich wieder keine Antwort. Auf meine mündliche Beschwerde bwz. Unverständnis hin, sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass meine Tochter ja auch schon mehrfach zu Terminen nicht erschienen sei. Dies ist die reine Unwahrheit, da ich persönlich sämtliche Termine ausgemacht hatte und bei diesen selbst anwesend war. Die Rechnungen wurden von mir jedoch immer sofort überwiesen. Ehrlich gesagt ist mir ein solcher Umgang mit Patienten, und vor allem mit einem jungen Mädchen, noch nie vorgekommen. Ich bin schlicht sprachlos!

Unfreundlich, nicht erreichbar, und Patientin Weiterbehandlung verweigert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Eröffnung Ihrer Praxis bin ich Patientin dort !!!

Beste Frauenärztin die ich Kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine gute und freundliche und kompetente Ärztin

Seid über 20 Jahren bei ihr das sagt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super nette Ärztin. Habe schon einige gehabt, aber Fr. Dr. Roth ist die beste. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Gibt sich Zeit um zum besprechen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr Angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 18 Jahren bin ich Patientin bei Frau Roth. Sie ist genau, wie ich mir meine Frauenäztin wünsche. Die schlechten Bewertungen sind völlig absurd.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Praxis kann ich absolut nicht weiter empfehlen. Personal ist schnippisch und unfreundlich. Die Ärztin hatte ein sehr arrogantes Auftreten. NIE WIEDER !

Unfreundliches Personal und arrogantes Auftreten der Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Roth und war/bin immer sehr zufrieden. Zuletzt hat sie mich durch meine Schwangerschaft begleitet und auch die Nachsorge gemacht. Sehr kompetente, erfahrene und vor allem sachliche Ärztin. Man kann sie alles fragen und sie hat immer Tipps auf Lager.
Auch gefällt mir, dass sie so ein natürlicher Typ ist. Ohne viel Tamtam und unnötigen Schnickschnack.

Die Helferinnen sind immer lieb und verständnisvoll, trotz des Stresses der an arbeitsreichen Tagen in der Praxis herrscht.

Lediglich die telefonische Erreichbarkeit muss ich etwas bemängeln. Manchmal braucht man eine gefühlte Ewigkeit um endlich durchzukommen.

Sympathische und sachliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Roth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren dort in Behandlung und prinzipiell sehr zufrieden mit der Ärztin und dem Personal.
Leider ist es nahezu unmöglich die Praxis telefonisch zu erreichen, da anscheinend immer eine Helferin allein für die Annahme, Terminvergabe, etc. zuständig ist.
Die zweite scheint im hinteren "praktischen" Teil (Labor, CTG, Behandlungszimmer, etc.) ebenfalls allein zu agieren. Man merkt, dass die Damen gelegentlich damit überfordert sind, was meiner Meinung nach kein Wunder ist. Leider lässt die Chefin sie das auch offensichtlich und vor den Patienten merken. Schade.
Leider sind auch in letzter Zeit die Sprechstundenzeiten für Berufstätige sehr unpraktisch.

Nette, kompetente Ärztin. Personal ist zu bedauern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert