Birgit Sandstede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Sandstede?

Standort: Birgit Sandstede und Claudia Reiche

Fr. Dr. Sandstede hat mich nicht nur wahnsinnig unsensibel behandelt, sondern mir auch noch das Gefühl gegeben, ich bin hier falsch und hätte keine Hilfe verdient. Keine Frage danach, wie es mir geht oder die Chance bekommen, irgendeine Frage zu stellen. Sie hat mich verurteilt und mir Ihre abwertende Haltung auch ganz klar gezeigt. Obwohl Sie wusste, dass ich mich in einer Situation befinde, die sehr viel von mir abverlangt hat. Ich kann diese Gynäkologin wirklich nicht empfehlen!

Unsensibel und unprofessionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Sandstede und Claudia Reiche

Freundlich, menschlich, fürsorglich und vertrauensvoll. frau Sandstede hat mir stets die Angst weggenommen und ist immer auf meine Bedenken und Fragen eingegangen. Wirklich sehr zu empfehlen

Was für eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Sandstede und Claudia Reiche

die sich Zeit nimmt, nachfragt, aufklärt. Auch die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis angenehm. Für mich passt alles, angefangen be der schnellen Terminvergabe.

Kompetente Ärztin, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Sandstede und Claudia Reiche

Die Praxis von Dr. Sandstede habe ich aufgrund der Nähe zu meiner Wohnung gewählt.

Auf einen ersten Vorsorgetermin habe ich 4 Monate gewartet. Die Sprechstundenhilfe war weder bei der Terminvergabe am Telefon noch vor Ort in der Praxis zugewandt oder gar freundlich sondern sehr ruppig.

Genauso habe ich die Ärztin empfunden. Kurz angebunden, Fragen wurden unterbrochen oder ins Lächerliche gezogen. Die Untersuchung selbst habe ich als sehr grob erlebt und habe sie noch Tage danach gespürt.

Wenig einfühlsam und grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Sandstede und Claudia Reiche

Wer über 20 Jahre bei derselben Ärztin ist ... mehr muss ich nicht sagen. Sie hat immer die Ruhe und ein offenes Ohr, nimmt die Dinge ernst, aber macht auch nicht panisch. Und auch die Mitarbeiterinnen sind herzlich, egal, ob das Telefon Sturm klingelt. Für mich passt alles rundum

Ich kann sie nur empfehlen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Birgit Sandstede und Claudia Reiche

War eben das erste Mal in der Praxis. Schon beim betreten der hellen, schön gestalteten Räumlichkeiten fühlte ich mich sofort wohl. Die MFA empfing mich sehr freundlich, zuvorkommend und nahm sich Zeit.
Die Wartezeit war aufgrund ziemlich leerem Wartezimmer um die 10minuten.
Das Sprechstundenzimmer war ebenfalls einladend, hell und alles andere als kalt und steril.
Frau Dr. Sandstede nahm sich ausreichend Zeit für mich, beriet mich ausführlich und stellte einen Plan für die nächste Zeit auf.

Standort: Birgit Sandstede und Claudia Reiche

Bin seit über 15 Jahren in Behandlung bei Frau Sandstede, die sich immer viel Zeit für meine Fragen nimmt und alle wichtigen Themen proaktiv anspricht. Musste mich mehrfach gynäkologischen Eingriffen unterziehen, diese hat Frau Sandstede stets nicht nur professionell/kompetent sondern auch menschlich sehr gut begleitet. Fühle mich ausgezeichnet aufgehoben bei ihr.

Sehr gute Ärztin: Kompetent, menschlich und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Birgit Sandstede und Claudia Reiche

Frau Sandstede schätze ich als fachlich kompetente Ärztin ein, jedoch mangelt es Ihr an Einfühlungsvermögen und sozialer Kompetenz. Ich habe in den letzten Jahren mehrfach Situation erlebt, bei denen Frau Sandstede meine Ängste und Rückfragen in Bezug auf verschiedene Krankheitsbilder & Befunde häufig nicht ernst genommen hat und mich auch nicht ausreichend über mögliche Folgen aufgeklärt hat. Ich fühlte mich als Patientin häufig vor den Kopf gestoßen und nicht verstanden.

Fehlendes Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Sandstede und Claudia Reiche

Kompetenz und Ruhe strahlt Frau Sandstede aus, genau was ich brauchte nach dem Kupferkettendesaster einer anderen Ärztin. Sie wusste was zu tun war und hat eine sehr klare Vorstellung von dem was eine Ptientin an Infos braucht und was nicht. Ich fühle mich rundum wohl und bin sehr froh Frau Sandstede gefunden zu haben.

Klar, pragmatisch, genau mein Ding! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Birgit Sandstede und Claudia Reiche

Fühle mich einfach nur vor den Kopf gestoßen. Habe vor 4 Monaten einen Krebsabstrich zur normalen Kontrolluntersuchung gemacht und habe heute durch "Zufall" (eine andere Ärztin brauchte das Ergebnis dieses Abstriches und hat es sich von der Praxis zufaxen lassen) erfahren, dass das Testergebnis damals nicht ok war. Mich hat niemand informiert, ich wusste überhaupt nicht Bescheid und bin davon ausgegangen alles sei okay. Unfassbar nicht aufgeklärt zu werden über so einen Befund!

Unglaublich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben