Praxis Dr.med. Birgit Stadler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Wendelweg 10, Würzburg

Dr. med. Birgit Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Stadler?

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Stadler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Stadler betreute mich ab der Mitte m Schwangerschaft. Durch meine Risikoschwangerschaft benötigte ich -auch durch die Uniklinik empfohlen- häufige Kontrollen, welche von meiner ehe. Frauenärztin abgelehnt wurden. Dass ich zu Frau Dr. Stadler wechseln konnte, war das Beste, was mir passieren konnte. Sie nahm sich stets Zeit für mich, kontrollierte genau und klärte mich sehr gut auf. Sie vermittelte mir Zuversicht und bestärkte mich - zwei Faktoren, die mir besonders in dieser SS gut tate

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit einigen Monaten Patientin in der Praxis und „musste“ diese aufgrund meines Krankheitsbildes bereits des Öfteren aufsuchen oder mit Frau Dr. Stadler telefonieren. Ich habe mich bisher in noch keiner Frauenarztpraxis so wohl gefühlt wie in dieser. Es sind durch die Bank weg alle lieb und freundlich. Die Ärztin hat definitiv ihr Herz am rechten Fleck und nimmt sich viel Zeit für ihre Patientin.

Eine Ärztin mit Herz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Stadler nimmt sich Zeit. Hört zu und berät einen umfassend ohne etwas aufzudrängen. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben. Meiner Meinung nach ist Frau Stadler sehr kompetent und ich vertraue ihr total. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat und auch ihr gesamtes Praxis-Team sehr nett ist. Also eine Frauenärztin wie man sie sich wünscht! Ich kann sie nur empfehlen und bin gern Patientin in dieser liebevoll geführten Praxis.

Mit einer gewissen Skepsis suchte ich erstmals Dr.Stadler auf, die die Praxis von meinem vorherigen und langjährigen Gyn übernommen hat. Aber ich habe die Praxis sehr zufrieden verlassen. Dr Stadler wirkt kompetent (was man voraussetzen kann) , warmherzig, geduldig und interessiert (was nicht selbstverständlich ist). Ich werde bei ihr bleiben und bin sehr froh, wieder eine gute Frauenärztin gefunden zu haben

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stadler ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit um einem Dinge ausführlich zu erklären und alle möglichen Fragen zu beantworten. Schon beim ersten Besuch ist mir sehr positiv aufgefallen, dass sie sich erstmal ausführlich vorgestellt hat, bevor sie mich untersucht hat. Auch das gesamte Praxispersonal ist sehr nett. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Stadler zu 100% weiter empfehlen und fühle mich hier richtig gut aufgehoben.

Kompetente, sehr einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich in einer gynäkologischen Praxis vor und während einer Schwangerschaft noch sie so wohl und gut betreut gefühlt wie bei Frau Dr. Stadler. Sie strahlt stets Ruhe und Freundlichkeit aus und geht auf all meine Fragen, Sorgen und Belange gewissenhaft und emphatisch ein. Sie und ihre Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Stadler ist eine sehr kompetente Ärztin, die gleichzeitig auch freundlich und verständnisvoll ist. Für die Behandlung nimmt Sie sich Zeit und ist sehr sorgfältig. Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben. Sämtliche Fragen werden nachvollziehbar beantwortet, man hat nie das Gefühl als Patient "lästig" zu sein. Eine tolle Ärztin bei der ich auf alle Fälle bleiben werde!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und erklärt genau, vor allem, wenn ich was nicht gut verstanden habe. Sie ist sehr kompetent und genau so nett wie Dr. Uebele, in dessen Praxis sie arbeitet. Ich bin schon mehrere Jahre bei Dr. Uebele, war immer sehr gut aufgehoben bei ihm. Und die letzten 2mal war ich bei Frau Dr. Stadler, weil es terminlich besser war, und ich war sehr zufrieden. Habe gehört, dass sie die Praxis weitermachen will, wenn Dr. Uebele mal in Rente geht. Würde mich sehr freuen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben